Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
13.06.2017 21:28
Zitat von Yuri:
vielleicht bist du ja auch die erste hier![]()
an unfällen mangelt es hier auf jeden fall nicht![]()
haha yuri der war gut..... an unfällen mangelt es hier echt nicht

bin auch ganz gespannt wer zuerst nen positiven test hat

13.06.2017 21:44
Ne sagen wir mal drauf angelegt
Aber ich glaub nicht das da was draus wird ...
aber bis Januar ist ja auch nicht mehr lange

13.06.2017 23:22
Zitat von Lau-ra:
Ne sagen wir mal drauf angelegt![]()
Wenn du schon länger die Pille nimmst, dann wird da wohl nix passiert sein.
Wir hatten diesen Zyklus auch einen Ausrutscher... Aber da wird ebenfalls nix passiert sein... War ZT 5/6(?) blöd nur, dass scheinbar dieses mal rechts das Ei springt... Das merke ich nie.

Sternenfeuer: hoffentlich sind es gute Anzeichen ubd keine Pms. Ich drücke die Daumen.

Ohja, wenn es hier in die heiße Phase geht, werden 135 zu lesende Nachrichten wohl keine Seltenheit sein.

14.06.2017 06:27
So Guten morgen. Tempi ist runter. Sb haben schon angefangen

14.06.2017 06:34
Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[/color]

Unsere Hibbeltanten

Name: sternenfeuer
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter
NMT: mitte Juli / ÜZ 3 [/color]

Name: BabyPrincess2O13
Hibbelstart: August 2O17[/color]
Name: MissCoffee
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn
Hibbelstart: September 2017[/color]
Name: Franziii_69
Hibbelstart: Januar 2O18[/color]
Name: Lau-ra
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18
Name: mimimi
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18
Name: eiskönigin
Hibbelstart: Mai 2O18[/color]
Name: Vickey2016
Hibbelstart: Frühling/ Sommer 2O18[/color]
Name: 19Sabrina87
Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]
Name: Fränze
Hibbelstart: Sommer 2018[/color]
Name: Yuri
Hibbelstart: 2O18[/color]
14.06.2017 08:23
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Lau-ra:
Wir hatten diesen Zyklus auch einen Ausrutscher... Aber da wird ebenfalls nix passiert sein... War ZT 5/6(?) blöd nur, dass scheinbar dieses mal rechts das Ei springt... Das merke ich nie.![]()
Sternenfeuer: hoffentlich sind es gute Anzeichen ubd keine Pms. Ich drücke die Daumen.![]()
Ohja, wenn es hier in die heiße Phase geht, werden 135 zu lesende Nachrichten wohl keine Seltenheit sein.![]()
Ja ich hab sie Jahre lang genommen .. hatte dann für 1 Jahr die Spirale und nehm sie seit 2 Jahren nun wieder ... ich glaub auch nicht das etwas passiert ... aber war trotzdem aufregend

14.06.2017 10:25
Zitat von Lau-ra:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Lau-ra:
Wir hatten diesen Zyklus auch einen Ausrutscher... Aber da wird ebenfalls nix passiert sein... War ZT 5/6(?) blöd nur, dass scheinbar dieses mal rechts das Ei springt... Das merke ich nie.![]()
Sternenfeuer: hoffentlich sind es gute Anzeichen ubd keine Pms. Ich drücke die Daumen.![]()
Ohja, wenn es hier in die heiße Phase geht, werden 135 zu lesende Nachrichten wohl keine Seltenheit sein.![]()
Ja ich hab sie Jahre lang genommen .. hatte dann für 1 Jahr die Spirale und nehm sie seit 2 Jahren nun wieder ... ich glaub auch nicht das etwas passiert ... aber war trotzdem aufregend![]()
Passieren kann ja auch immer was. Eine alte Bekannte hat zu ihrem Abschluss einen übern Durst getrunken und hing über der Kloschüssel... Ja,ihr Sohn müsste nun 10 Jahre alt sein.

14.06.2017 15:03
grade solche ausrutschen werden meist was
sternfeuer, schade. ein neues glück kann beginnen.

sternfeuer, schade. ein neues glück kann beginnen.

15.06.2017 08:30
So, neue Ovus und sst sind bestellt.
Auf in die 3. Runde
so richtig hab ich immer noch keine Blutungen. Heute wäre ES+14. Tempi ist zwar unten im Keller. Aber immer noch nur SB. Hab deswegen heut morgen noch mal ein Test gemacht. Aber negativ. Denke im laufe des Tages wirds schon noch kommen die blöde Tante.
Wollen heut ins Freibad und die neuen Schwimmflügel ausprobieren für die kleine Maus. Bin gespannt.

so richtig hab ich immer noch keine Blutungen. Heute wäre ES+14. Tempi ist zwar unten im Keller. Aber immer noch nur SB. Hab deswegen heut morgen noch mal ein Test gemacht. Aber negativ. Denke im laufe des Tages wirds schon noch kommen die blöde Tante.
Wollen heut ins Freibad und die neuen Schwimmflügel ausprobieren für die kleine Maus. Bin gespannt.
15.06.2017 10:14
Viel Glück für den nächsten Zyklus sternfeuer.
Bei uns kamen gestern auch die neuen schwimmscheiben an. Bin gespannt wie er sie findet
Bei uns kamen gestern auch die neuen schwimmscheiben an. Bin gespannt wie er sie findet
15.06.2017 12:05
Welche Schwimmscheiben/-flügel benutzt ihr? Ich muss auch noch welche besorgen.
15.06.2017 14:11
Zitat von MissCoffee:
Fränze wie war euer Urlaub?? Magst ein paar Bilder hier einstellen oder schicken?
Ich bin momentan wieder ganz unsicher wann wir jetz den hibbelstart setzen sollen. Aber wir haben ja noch Zeit. Vielleicht entscheiden wir dann wieder spontan so wie bei Matteo.
Mit einem Kind und dann wieder arbeiten gehen ist die Entscheidung allerdings nicht so einfach und ich kann die nicht einfach so aus dem Bauch heraus treffen.
Hör mir Grad viele Meinungen von 2fach Mamas an wie es ihnen erging mit den kleinen.... Da kommt man ins Grübeln obs schon der passende Zeitpunkt ist....
Der Urlaub war in der Hinsicht schön, dass wir mal raus gekommen sind. Das wir keinen Alltag hatten. Das wir jeden Tag woanders hingefahren sind. Wir ständig was neues entdeckt haben. Trotz sehr durchwachsenen Wetter haben wir das beste draus gemacht. Die letzten Tage waren wir in Malmö...für mich eher eine Enttäuschung. Hätte nicht gedacht, dass mir die Stadt so missfällt.
Was dort und allgemein in Schweden sehr viel vorhanden ist, sind Parks. Überall sind sehr schöne große, vielseitige Parks.
Überall ausgefallene besonder tolle Spielplätze. Es ist immer an alles gedacht. Daneben stehen kostenlose saubere Toiletten.
Auch an den Stränden finden sich Spielplätze für jedes Alter. Es hat dementsprechend immer Spaß gemacht. Da wir immer viel unterwegs waren, haben wir jeden Tag mehrere Spielplätze angesteuert. So hatte Luke auch immer mal seine Tobezeit. Sonst habe ich ihn hauptsächlich im Tuch, Emei oder Onbu getragen.
Sonst hat Luke sehr viele Stürze gehabt und hat in den 2.5 Wochen 2 von den 5 durchkommen Zähnen bekommen.
Bilder. Mh. Viele sind mit uns drauf, was mir manchmal zu viel für hier ist. Ein paar hatte ich ja schon mal gezeigt. Wir waren aber "nur im Süden vom Schweden".
Auf der Fähre. Wir verlassen unsere Heimat.
Elchmama mit Zwillingen. Eins ist versteckt.
Tierpark in Ängelhom.
Ganz verrückt nach Enten.
Wieder Zuhause

15.06.2017 14:18
Zitat von Fränze:
Zitat von MissCoffee:
Ich bin momentan wieder ganz unsicher wann wir jetz den hibbelstart setzen sollen. Aber wir haben ja noch Zeit. Vielleicht entscheiden wir dann wieder spontan so wie bei Matteo.
Mit einem Kind und dann wieder arbeiten gehen ist die Entscheidung allerdings nicht so einfach und ich kann die nicht einfach so aus dem Bauch heraus treffen.
Hör mir Grad viele Meinungen von 2fach Mamas an wie es ihnen erging mit den kleinen.... Da kommt man ins Grübeln obs schon der passende Zeitpunkt ist....
Was genau sind denn deine Zweifel? Was sind denn die Punkte die dich das ganze bedenken lassen.
Ich habe mir auch viele Meinungen angehört und sie waren meist ähnlich.
Für mich merke ich selbst, dass ich vor dem 2. Kind ein wenig Zeit für mich brauche und auch Zeit als Paar.
Zeit als Paar gab es seit das Geburt nämlich nicht. Und für mich...puh das kann ich an einer Hand abzählen.
15.06.2017 16:02
Richtig tolle Bilder, Fränze.
Schweden wäre auch noch so ein Ziel, welches wir ansteuern würden. Gerade wegen der Familienfreundlichkeit.
Das mit der Zeit für mich und zu zweit habe ich auch derzeit. Deswegen haben wir zwar April 2018 ins Auge gefasst, werden dann aber eher noch mal sprechen, ob wir uns das jetzt schon wieder vorstellen können, oder ob wir noch mal ein bisschen verschieben. Ich fange gerade wieder an, mir ein bisschen Freizeit zu schaufeln und möchte vorher auf jeden Fall von den Schwangerschaftskilos runterkommen... und Zeit als Paar fangen wir gerade erst wieder an zu genießen... Stimmt schon, was alle sagen... das man sich im ersten Babyjahr ganz schön viel zofft...
Miss Coffee, ich habe auch Bedenken... liebt man das zweite Kind genauso wie das erste? Geht das überhaupt? Ein Kind kann man bald mal am Tag zur Oma geben... wie sieht es dann mit zwei kleinen Kindern aus?
Ganz wichtiges Thema natürlich das Finanzielle...
Ich denke, rausfinden wird man es eh erst, wenn es soweit ist... Theorie und Praxis sind ja meist weit voneinander entfernt.
So, wir genießen jetzt noch den Feiertag... warten, dass Zwerg Nase wach wird und wir mit Freunden zum Volksfest gehen können.
Schweden wäre auch noch so ein Ziel, welches wir ansteuern würden. Gerade wegen der Familienfreundlichkeit.
Das mit der Zeit für mich und zu zweit habe ich auch derzeit. Deswegen haben wir zwar April 2018 ins Auge gefasst, werden dann aber eher noch mal sprechen, ob wir uns das jetzt schon wieder vorstellen können, oder ob wir noch mal ein bisschen verschieben. Ich fange gerade wieder an, mir ein bisschen Freizeit zu schaufeln und möchte vorher auf jeden Fall von den Schwangerschaftskilos runterkommen... und Zeit als Paar fangen wir gerade erst wieder an zu genießen... Stimmt schon, was alle sagen... das man sich im ersten Babyjahr ganz schön viel zofft...
Miss Coffee, ich habe auch Bedenken... liebt man das zweite Kind genauso wie das erste? Geht das überhaupt? Ein Kind kann man bald mal am Tag zur Oma geben... wie sieht es dann mit zwei kleinen Kindern aus?
Ganz wichtiges Thema natürlich das Finanzielle...
Ich denke, rausfinden wird man es eh erst, wenn es soweit ist... Theorie und Praxis sind ja meist weit voneinander entfernt.
So, wir genießen jetzt noch den Feiertag... warten, dass Zwerg Nase wach wird und wir mit Freunden zum Volksfest gehen können.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt