Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
3068 Beiträge
31.03.2025 10:10
Meiner neuer NMT ist der 28.04
mo_whatever
504 Beiträge
31.03.2025 10:12
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Guten Morgen ihr lieben,

scheiß Zeitumstellung alles ist durcheinander, es ist noch so dunkel und ungemütlich.....

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, hab jetzt nicht auf die Liste geschaut, wer testet denn als nächstes? Ich bin tatsächlich schon ES+3, diesmal rennt die Zeit irgendwie

Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt

Danke, ich muss sagen, dass ich bisher auch irgendwie ein gutes Gefühl habe, kann aber nicht sagen warum

Das ist doch super.
Wann willst du den ersten Test wagen?

Wahrscheinlich am Samstag, da bin ich allerdings erst ES+8, aber da hat meine Tochter Geburtstag und wird auch 8, wenn das kein gutes Zeichen ist
Sommerglanz
2878 Beiträge
31.03.2025 10:15
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

Mamamitherz16 ~ NMT: 09.04.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

mo_whatever ~ NMT: 11.04.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Sarei ~ NMT: 15.04.2025
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

PrinzessinErbse ~ NMT: 24.04.2025
39 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

ProudMommy ~ NMT: 28.04.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen sind nach der kleinen Geburt geplant) / 2 Sternchen

Ü40Mum
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

-lovely
hibbelt aufs 5. Kind

Malila85
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lottie94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing: Mädchen

dine21 ~ VET: 12.11.2025
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind / 8 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

heyisi
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 4 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

laura98 ~ VET: 17.11.2025
27 Jahre ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

ProudMommy
3068 Beiträge
31.03.2025 13:27
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

...

Danke, ich muss sagen, dass ich bisher auch irgendwie ein gutes Gefühl habe, kann aber nicht sagen warum

Das ist doch super.

Wahrscheinlich am Samstag, da bin ich allerdings erst ES+8, aber da hat meine Tochter Geburtstag und wird auch 8, wenn das kein gutes Zeichen ist

Ja das stimmt, das ist wirklich ein gutes Zeichen. Wie gesagt ich drücke dir ganz fest die Daumen bei mir ist neuer Zyklus gestartet und diesen Zyklus werde ich richtig viele Herzen setzen. Das ist mein Plan.
mo_whatever
504 Beiträge
31.03.2025 15:45
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

...

Das ist doch super.

Ja das stimmt, das ist wirklich ein gutes Zeichen. Wie gesagt ich drücke dir ganz fest die Daumen bei mir ist neuer Zyklus gestartet und diesen Zyklus werde ich richtig viele Herzen setzen. Das ist mein Plan.

Ja sehr gut ich drücke dir auch schon mal die Daumen
ProudMommy
3068 Beiträge
31.03.2025 17:35
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

...

Ja sehr gut ich drücke dir auch schon mal die Daumen

Dankeschön. Mal abwarten.
Sarei
115 Beiträge
31.03.2025 18:57
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

...

Das ist doch super.

Witzig, meine Tochter hat am Freitag Geburtstag

Ich drück ganz fest die Daumen für einen positiven Test und wünsche eine schöne Geburtstagsfeier.
mo_whatever
504 Beiträge
01.04.2025 11:07
Zitat von Sarei:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

...

Das ist doch super.

Witzig, meine Tochter hat am Freitag Geburtstag

Ich drück ganz fest die Daumen für einen positiven Test und wünsche eine schöne Geburtstagsfeier.

Oh wie schön wie alt wird deine Tochter?
Sommerglanz
2878 Beiträge
01.04.2025 11:25
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

...

Das ist doch super.

Ich hab auch Sonnabend Geburtstag. Allerdings erst in zwei Wochen.
Sarei
115 Beiträge
01.04.2025 14:49
Witzig, so viele Geburtstage aufeinander folgend. Ich hatte ja auch schon am 19.3.

Meine Tochter wird 2 Ich freu mich schon total drauf. Das Wetter soll ja auch richtig gut werden.

Und am Wochenende müsste auch mein ES sein die Zeit rast grad irgendwie an mir vorbei
PrinzessinErbse
63 Beiträge
04.04.2025 22:15
@Sarei, deiner Tochter heute noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

@mo_whatever und für euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier (und hoffentlich einen positiven Test)

@me
Lustig, dass momentan so viele Geburtstag haben. Meine Große hatte ja letzten Sonntag - war sehr schön . Ansonten war die letzte Woche unheimlich viel los und ich bin froh, dass sie so gut wie vorbei ist. Morgen fangen bei mir dann auch schon wieder die fruchtbaren Tage an
Sarei
115 Beiträge
04.04.2025 23:31
Zitat von PrinzessinErbse:

@Sarei, deiner Tochter heute noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

@mo_whatever und für euch morgen eine schöne Geburtstagsfeier (und hoffentlich einen positiven Test)

@me
Lustig, dass momentan so viele Geburtstag haben. Meine Große hatte ja letzten Sonntag - war sehr schön . Ansonten war die letzte Woche unheimlich viel los und ich bin froh, dass sie so gut wie vorbei ist. Morgen fangen bei mir dann auch schon wieder die fruchtbaren Tage an

Vielen, lieben Dank. Wir hatten sehr schönen Tag.

Mein Mann und ich sind auch mitten in den fruchtbaren Tagen und haben schon fleißig Herzen gesetzt. Ab Montag beginnt wieder die Warterei.

Ein schönes Wochenende euch allen.
Daumen sind gedrückt für morgen @mo_whatever
Mamamitherz16
633 Beiträge
05.04.2025 07:49
Guten Morgen,

Kein Baby 2025
Es+10 negativ

Bin unendlich traurig. Verstehe um ehrlich zu sein die Welt nicht mehr, warum wird es mir nicht noch einmal gewünscht, ein letztes mal ein Baby zubekommen. 2 ½ j Kampf ,und jeden verdammt Zyklus wird man mit einem negativen test enttäuscht. Das ist so verdammt unfair!
Sommerglanz
2878 Beiträge
05.04.2025 09:10
Zitat von Mamamitherz16:

Guten Morgen,

Kein Baby 2025
Es+10 negativ

Bin unendlich traurig. Verstehe um ehrlich zu sein die Welt nicht mehr, warum wird es mir nicht noch einmal gewünscht, ein letztes mal ein Baby zubekommen. 2 ½ j Kampf ,und jeden verdammt Zyklus wird man mit einem negativen test enttäuscht. Das ist so verdammt unfair!

Bei Eissprung+10 ist noch alles offen. Gerade bei den Billigtests. Kopf hoch!
Sommerglanz
2878 Beiträge
05.04.2025 09:15
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2025!

Mamamitherz16 ~ NMT: 09.04.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

mo_whatever ~ NMT: 11.04.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

Sarei ~ NMT: 15.04.2025
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

PrinzessinErbse ~ NMT: 24.04.2025
39 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

ProudMommy ~ NMT: 28.04.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen sind nach der kleinen Geburt geplant) / 2 Sternchen

Ü40Mum
42 Jahre / Mainz ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

-lovely
hibbelt aufs 5. Kind

Malila85
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am 04.04.2025 (40+4) um 23:05 Uhr erblickte die Prinzessin spontan mit 4220 Gramm & 55 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Ü-Ei

Lottie94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Outing: Mädchen

dine21 ~ VET: 12.11.2025
37 Jahre ♡ erwartet ihr 6. Kind / 8 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

heyisi
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 4 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

laura98 ~ VET: 17.11.2025
27 Jahre ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt