Hibbel Thread 24/25 ❤️
28.06.2025 21:03
Zitat von Nightbeat:
Guten Morgen![]()
Heute han ich nen Clearblue gemacht .
Ich hab keine Ahnung, aber die 2 striche außer die Controllinie ,sind die immer so ausgeprägt .?
Dann noch einen one Step
Und wie immer der OVU der immer noch so ist wie er ist seit 8 Tagen
Was meint ihr dazu ?
Schönen Tag euch![]()
Ich wünsche dir wirklich nichts mehr, als zwei Striche, aber ich kann leider nichts erkennen. Ich drücke weiter die Daumen. Noch ist die Mens ja nicht da.
28.06.2025 21:04
Zitat von Mamamitherz16:
Hallo,
Ich bin leider Raus meine Pest kündigt sich bei es+10 an ,grade beim abwischen gemerkt. Naja so spare ich mir die testerrei.
Oh man, das tut mir leid. Dann entspann dich jetzt mal ne Woche und dann geht’s ab in den nächsten Zyklus und alle Daumen sind gedrückt.

01.07.2025 23:25
Hallo Mädels,
alles klar bei euch? Es ist so still hier? Wie ist so der Stand der Dinge bei euch?
Mein Ovu war ja letzte Woche dann doch noch positiv. Meine typischen Brustschmerzen nach dem Eisprung sind aber dennoch ausgeblieben. Was meint ihr? Hatte ich keinen Eisprung? Hattet ihr das schon mal, dass die PMS ausgeblieben sind?
Gute Nacht
alles klar bei euch? Es ist so still hier? Wie ist so der Stand der Dinge bei euch?
Mein Ovu war ja letzte Woche dann doch noch positiv. Meine typischen Brustschmerzen nach dem Eisprung sind aber dennoch ausgeblieben. Was meint ihr? Hatte ich keinen Eisprung? Hattet ihr das schon mal, dass die PMS ausgeblieben sind?
Gute Nacht
02.07.2025 05:50
Komm doch rüber in den anderen Thread, da ist mehr los "Hibbeln auf ein 2026 Baby"

02.07.2025 05:51
Zitat von mo_whatever:
Komm doch rüber in den anderen Thread, da ist mehr los "Hibbeln auf ein 2026 Baby"![]()
Ah, Danke für die Info. Wusste nicht, dass es den gibt

- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt