Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
mo_whatever
936 Beiträge
27.04.2025 12:00
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

So die mens ist auch eingetrudelt heute. Also auf in einen neuen Zyklus.
NMT ist der 25.05.2025. schönes Datum um dann einen positiven Test in den Händen zu halten

Ach mensch schade oh ja das wäre ein tolles Datum, andere heiraten und du hast hoffentlich ein positiven Test

Das wäre schön.
Glaube ich nehme diesen Zyklus dann die Ovus nochmal zur Hand von Clearblue. Mal schauen

Ich bin auch so gespannt auf deinen Test

Ja das kann ja nicht schaden und so weißt du dann auch wann der ES ist. Ich drücke dir die Daumen

Bis ich den Test mache dauert es ja noch, diesmal oder zumindest momentan hab ich auch noch gar kein inneres Gefühl, wie er ausfallen könnte
ProudMommy
3287 Beiträge
27.04.2025 12:40
Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von ProudMommy:

So die mens ist auch eingetrudelt heute. Also auf in einen neuen Zyklus.
NMT ist der 25.05.2025. schönes Datum um dann einen positiven Test in den Händen zu halten

Ach mensch schade oh ja das wäre ein tolles Datum, andere heiraten und du hast hoffentlich ein positiven Test

Das wäre schön.
Glaube ich nehme diesen Zyklus dann die Ovus nochmal zur Hand von Clearblue. Mal schauen

Ich bin auch so gespannt auf deinen Test

Ja das kann ja nicht schaden und so weißt du dann auch wann der ES ist. Ich drücke dir die Daumen

Bis ich den Test mache dauert es ja noch, diesmal oder zumindest momentan hab ich auch noch gar kein inneres Gefühl, wie er ausfallen könnte

Ja eigentlich spüre ich meinen Eisprung immer sehr gut. Aber ich denke es kann nicht schaden den Eisprung damit zu tracken.

Ü40Mum
253 Beiträge
27.04.2025 17:09
Ich dufte heute endlich positiv testen

Bin ES+8/9

ProudMommy
3287 Beiträge
27.04.2025 17:10
Zitat von Ü40Mum:

Bin ES+8/9

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch freue mich sehr für dich.
Jetzt purzeln hier die positiven Tests. Das freut mich so sehr.
Sommerglanz
5685 Beiträge
27.04.2025 17:20
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!

Mamamitherz16 ~ NMT: 07.05.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

mo_whatever ~ NMT: 08.05.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

prime ~ NMT: 14.05.2025
34 Jahre ♡ hibbelt aufs 6. Kind

Sarei ~ NMT: 19.05.2025
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

ProudMommy ~ NMT: 25.05.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen sind nach der kleinen Geburt geplant) / 2 Sternchen

dine21
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 6. Kind / 9 Sternchen

-lovely
hibbelt aufs 5. Kind

-Mari-92-
32 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Malila85
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am 04.04.2025 (40+4) um 23:05 Uhr erblickte die Prinzessin spontan mit 4220 Gramm & 55 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Lottie94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Outing: Mädchen

heyisi ~ VET: November 2025
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 4 Sternchen

laura98 ~ VET: 17.11.2025
27 Jahre ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

PrinzessinErbse ~ VET: 03.01.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

Ü40Mum ~ VET: Januar 2026
42 Jahre / Mainz ♡ erwartet ihr 4. Kind / 3 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

PrinzessinErbse
70 Beiträge
27.04.2025 18:14
Herzlichen Glückwunsch, Ü40Mum!
Komm doch zu uns in den Januar Thread!

Leute, ich habe das Gefühl es wird ein guter Monat hier

@Sarei,
Habe noch keinen Termin beim FA. Werde wohl sowieso alles mit der Hebamme machen (die macht auch US etc.). Werde mich da morgen Mal drum kümmern.
Bisher hatte ich einmal einen Tag vor ET entbunden und bei der Kleinen zwei Tage vorher. Könnte also wirklich ein Neujahrs oder Sylvester Baby werden
mo_whatever
936 Beiträge
27.04.2025 19:42
Zitat von Ü40Mum:

Bin ES+8/9

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal
Sarei
477 Beiträge
27.04.2025 19:51
Zitat von Ü40Mum:

Bin ES+8/9

Juhuuuuuu, herzlichsten Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich.
Ü40Mum
253 Beiträge
28.04.2025 05:05
Zitat von Sarei:

Zitat von Ü40Mum:

Bin ES+8/9

Juhuuuuuu, herzlichsten Glückwunsch. Ich freu mich sehr für dich.

Danke an alle
Sommerglanz
5685 Beiträge
28.04.2025 08:45
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!

Mamamitherz16 ~ NMT: 07.05.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

mo_whatever ~ NMT: 08.05.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

prime ~ NMT: 14.05.2025
34 Jahre ♡ hibbelt aufs 6. Kind

Sarei ~ NMT: 19.05.2025
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

ProudMommy ~ NMT: 25.05.2025
38 Jahre / Bremen ♡ hibbelt aufs 4. Kind / 3 Sternchen

Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind (weitere Untersuchungen sind nach der kleinen Geburt geplant) / 2 Sternchen

dine21
37 Jahre ♡ hibbelt aufs 6. Kind / 9 Sternchen

-lovely
hibbelt aufs 5. Kind

-Mari-92-
32 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Malila85
40 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind

FoxMami
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Verena_87
36 Jahre / Hille ♡ hibbelt aufs 2. Kind

IgnoreReality
38 Jahre / BW ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Tifa ~ VET: 31.03.2025
31 Jahre / Ruhrpott ♡ erwartet ihr 4. Kind (& 1 Bonuskind) ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
Am 04.04.2025 (40+4) um 23:05 Uhr erblickte die Prinzessin spontan mit 4220 Gramm & 55 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Marzipan ~ VET: 16.07.2025
40 Jahre / Schweiz ♡ erwartet ihr 7. Kind / 2 Sternchen ♡ Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen

Lottie94 ~ VET: 31.07.2025
30 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 3 Sternchen

Hibbeljenny91 ~ VET: 30.09.2025
33 Jahre / NRW ♡ erwartet ihr 3. Kind / 1 Sternchen ♡ Outing: Mädchen

heyisi ~ VET: November 2025
31 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind / 4 Sternchen

laura98 ~ VET: 17.11.2025
27 Jahre ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

PrinzessinErbse ~ VET: 03.01.2026
39 Jahre ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

Ü40Mum ~ VET: 12.01.2026
42 Jahre / Mainz ♡ erwartet ihr 4. Kind / 3 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:

Mamamitherz16
701 Beiträge
28.04.2025 13:11
Huhu,
Meine Güte, hier ist ja wad los.
Erstmal an die beiden ,alles gute für eure Schwangerschaft.

Zu mir: Wochenende war irgendwie anstrengend. Freitag hatten wir noch spontan Besuch von meinem Neffen und nachmittags kam eine Freundin von meiner Tochter zum spielen und Abends sind wir dann nochmal ins Shoppingcenter gefahren.

Sonntag waren wir auf ein Familienfest, meine Familie dann auch da. Die Kids haben mich kaputt gespielt ? hab Muskelkater.

Könnt ihr mir mal verraten welche kinderwunsch Vitamine ihr alle so einnimmt. Was würde mich echt mal interessieren. Meine sind leer,müsste mir mal neue holen.

Apropo Mein Mann nimmt jetzt seine Vitamine +Vitamine d3. Damit ist schon der erste Schritt getan.

Er muss trotzdem nochmal ein Spermiogramm machen,da kommt er leider nicht drum rum.
Sarei
477 Beiträge
28.04.2025 13:47
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Zu mir: Wochenende war irgendwie anstrengend. Freitag hatten wir noch spontan Besuch von meinem Neffen und nachmittags kam eine Freundin von meiner Tochter zum spielen und Abends sind wir dann nochmal ins Shoppingcenter gefahren.

Sonntag waren wir auf ein Familienfest, meine Familie dann auch da. Die Kids haben mich kaputt gespielt ? hab Muskelkater.

Könnt ihr mir mal verraten welche kinderwunsch Vitamine ihr alle so einnimmt. Was würde mich echt mal interessieren. Meine sind leer,müsste mir mal neue holen.

Apropo Mein Mann nimmt jetzt seine Vitamine +Vitamine d3. Damit ist schon der erste Schritt getan.

Er muss trotzdem nochmal ein Spermiogramm machen,da kommt er leider nicht drum rum.

Hui das klingt in der Tat sehr anstrengend. Also ich nehme Vitamin D, Omega3, Folsäure, Zink und Selen.
mo_whatever
936 Beiträge
28.04.2025 14:01
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Hey,

ich nehme ein Komipraparat da sind Vitamine B1, B6, B12, C, F, Magnesium,Calcium, Folsäure, Eisen und noch mehrere drin, zuzüglich nehm ich Monchspfeffer und nach dem ES trinke ich Frauenmanteltee

Mein Partner nimmt auch Vitamine ein.
Mamamitherz16
701 Beiträge
28.04.2025 15:01
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Hey,

ich nehme ein Komipraparat da sind Vitamine B1, B6, B12, C, F, Magnesium,Calcium, Folsäure, Eisen und noch mehrere drin, zuzüglich nehm ich Monchspfeffer und nach dem ES trinke ich Frauenmanteltee

Mein Partner nimmt Folio Men. Ich hab sonst immer so die Marke von Drogerie genommen, sollen wohl nicht so gut sein. Bin jetzt am überlegen was ich nehmen kann.
mo_whatever
936 Beiträge
28.04.2025 16:29
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu,

Hey,

Mein Partner nimmt Folio Men. Ich hab sonst immer so die Marke von Drogerie genommen, sollen wohl nicht so gut sein. Bin jetzt am überlegen was ich nehmen kann.

Ich nutze die seit letzten Monat, hab mich auch dafür entschieden, da Sie für Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit sind und eine Dose reicht für 4 Monate.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt