Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.04.2009 15:04
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Biggimaus:

Heute ist so ein Kack-Tag.
Ich weiß gar nicht richtig, was los is mit mir.
Ich will einfach nur heim, unter die Dusche und erstmal ne Runde weinen.
Gleich fängts hier an zu regnen...meine Laune is im Keller, ich bin mega zickig und gereizt heut und dann drückt mir meine Mum auch noch nen Spruch rein (ich hätte voll die Speckwürste am Bauch ) was ja auch stimmt...ich bin beleidigt abgezottelt und sie hat sich entschuldigt, sie meinte es nicht so , und jetzt hab ICH n schlechtes Gewissen, dass ich einfach beleidigt gegangen bin....aber der Spruch war schon recht mies....
Ich sitz hier mit nem Kloß im Hals und muss mich echt beherrschen

ich bin da...

Danke Süße.......
.
Bin grad mega traurig....
.
Wie gehts dir?
16.04.2009 15:08
Habe es zwar verpasst aber aus besonderem anlass, lasse ich euch zur 10.000 Seite einfach mal Jubiläums Viren hier

ziska
4872 Beiträge
16.04.2009 15:13
Zitat von Biggimaus:

Gleich fängts hier an zu regnen...meine Laune is im Keller, ich bin mega zickig und gereizt heut und dann drückt mir meine Mum auch noch nen Spruch rein (ich hätte voll die Speckwürste am Bauch ) was ja auch stimmt...ich bin beleidigt abgezottelt und sie hat sich entschuldigt, sie meinte es nicht so , und jetzt hab ICH n schlechtes Gewissen, dass ich einfach beleidigt gegangen bin....aber der Spruch war schon recht mies....

Oje, du arme!
*Die Biggi mal in den Arm nimmt*
Wenn du Feierabend machst, leg dich einfach mit ein bisschen Schoki aufs Sofa, mach den Fernseher an oder leg dich in die Wanne, mach mal was nur für dich, vielleicht geht es dir dann morgen besser!
16.04.2009 15:14
Zitat von Biggimaus:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Biggimaus:

ich bin da...

Danke Süße.......
.
Bin grad mega traurig....
.
Wie gehts dir?

Naja geht so.... aber so mies wie es dir heute geht, ging es mir gestern abend.. kann dir also gut nachempfinden grad... ärger dich nicht weiter... hak den tag ab... mach dir was feines zu essen nachher und dann geh früh schlafen oder mit deinem schatzi kuscheln... morgen ist es dann schon besser... wirst sehen...
16.04.2009 15:27
So ihr lieben... bin erstmal wieder weg...

LG Zaubi
16.04.2009 15:30
Biggi, ich glaub deine Mama kann am besten verstehen, warum wir Frauen manchmal bissl überreagieren und grad wenn's um die Figur geht.
Also mach dir nicht so den Kopf, morgen könnt ihr zusammen drüber lachen
Bald ist FA und du hast den Tag geschafft! Und morgen ist schon Froitag und dann ist ganz fix WE!
16.04.2009 15:57
Danke ihr Süßen...es geht schon wieder. So isses halt, wenn man mit der Mutter in einem Betrieb arbeitet. Sie hats ja nicht so gemeint. Sie meinte, bei ihr siehts ja nicht anders aus. Und dass ich bissl abspecken muss (am Bauch zumindest) stimmt ja auch.....
Wir haben uns wieder lieb
Ist halt einfach nicht mein Tag heute....
.
Aber auf euch kann man sich mal wieder verlassen....und das ist sooooo schöööön!
16.04.2009 16:04
meine schwiegermutter ist doch mal der oberhammer... rief sie mich grad an und meinte: hör mal kind, ich hab deinem mann jetzt heut morgen so leichtfertig gesagt, dass wir den kleinen heut bringen. aber das ist doch quatsch. ich muss ja morgen früh eh runter. muss ja arbeiten. wäre das ok wenn wir ihn dann bringen? das is jetzt die woche das zweite mal dass sie um aufenthaltsverlängerung von alexis gebeten hat.... freu mich aber wenn der knirps morgen wieder zu hause ist. leider seh ich ihn morgen nur ganz kurz, weil er sich nur sein kiga brot holt und mein schwager ihn dann zum KiGa bring... aber morgen mittag hab ich den wirbelwind dann wieder... eigentlich könnt ich ja schauen, was ich von seinen sachen schon weg packen könnte... aber ich glaub das mach ich lieber mit ihm zusammen
Klappilou
4687 Beiträge
16.04.2009 16:23
wie habt ihr das denn gemacht ??? über 10.000 seiten...da ist man mal nicht jeden tag on und dann gleich sowas...ich hoffe ich muss jetzt nicht alles nachlesen. kann jemand kurz zusammenfassen????
dafür bekommt ihr auch ein paar viren

Beccy
1679 Beiträge
16.04.2009 16:27
Hallo Mädels!
Na wie war euer Tag?Meiner so naja hätte den ganzenTag
16.04.2009 16:31
hallo zusammen *winke*
KleineHexe
15073 Beiträge
16.04.2009 16:31
Sagt mal Mädels, kann es mit dem Eisprung zusammenhängen, dass ich seit 2Tagen (vor allem frühs) so friere?
Beccy
1679 Beiträge
16.04.2009 16:34

16.04.2009 16:35
machst du sauber?
16.04.2009 16:38
Klappi, schau mal, das hat Nora mir gestern schön zusammen gefaßt.
Und heute war nicht sooo viel, wir waren damit beschäftigt die 10.000 zu knacken.

http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=9971#comment-1767164
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt