Hibbel-Thread
16.04.2009 16:40
Ja! Ich mache sauber muss auch mal sein! Vielleicht gehen dann meine Rückenschmerzen weg! Kennt sich jemand damit in der Frühschwangerschaft aus?
16.04.2009 16:40
*mir Viren von Klappi und Leileen bunker*
Hallo Mädels,
ich mach eben mal ne Pause. Klappi, ich habe gestern eine kleine Zusammenfassung der letzten tage fürs Fuzzletier geschrieben hier ist sie:
Was gabs so Neues in den letzen Tagen?
Also Claudia hat negativ gestestet, aber noch keine Mens, für Tweety gilt das Gleiche. (letztre nimmt jetzt aber die Pille wegen PCO)
Poca, Biggi, Jassi,Manu und noch viel mehr wollen im aktuellen Zyklus auf Ansage schwanger werden. (Da hat Sanny was vorgemacht
)
Mausi hört mit dem Hibbeln auf, weil ihr Mann erst mal einen neuen Job finden möchte. *korregier, sie hibbelt erst ab Spätsommer wieder*
Christine hat an Ostern mit Eiern gespielt und ich glaube Topo auch.
Sandra war (vor-)gestern beim Arzt und hat super HCG-Werte gehabt *freu*
Und ich bin oberhibbelig gewesen, im Moment denke ich, dass ich jetzt erst meinen ES habe, weil es sich so anfühlt.
Hallo Mädels,
ich mach eben mal ne Pause. Klappi, ich habe gestern eine kleine Zusammenfassung der letzten tage fürs Fuzzletier geschrieben hier ist sie:
Was gabs so Neues in den letzen Tagen?
Also Claudia hat negativ gestestet, aber noch keine Mens, für Tweety gilt das Gleiche. (letztre nimmt jetzt aber die Pille wegen PCO)
Poca, Biggi, Jassi,Manu und noch viel mehr wollen im aktuellen Zyklus auf Ansage schwanger werden. (Da hat Sanny was vorgemacht
) Mausi hört mit dem Hibbeln auf, weil ihr Mann erst mal einen neuen Job finden möchte. *korregier, sie hibbelt erst ab Spätsommer wieder*
Sandra war (vor-)gestern beim Arzt und hat super HCG-Werte gehabt *freu*
Und ich bin oberhibbelig gewesen, im Moment denke ich, dass ich jetzt erst meinen ES habe, weil es sich so anfühlt.
16.04.2009 16:41
Zitat von Fuzzle:
Klappi, schau mal, das hat Nora mir gestern schön zusammen gefaßt.
Und heute war nicht sooo viel, wir waren damit beschäftigt die 10.000 zu knacken.
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=9971#comment-1767164
danke da werde ich gleich mal gucken gehen
16.04.2009 16:41
Zitat von Tigerin:
Schade Fuzzle,
da habe ich Dich wohl verpasst.![]()
Was gabs so Neues in den letzen Tagen?![]()
Also Claudia hat negativ gestestet, aber noch keine Mens, für Tweety gilt das Gleiche.
Poca, Biggi, Jassi,Manu und noch viel mehr wollen im aktuellen Zyklus auf Ansage schwanger werden. (Da hat Sanny was vorgemacht)
Mausi hört mit dem Hibbeln auf, weil ihr Mann erst mal einen neuen Job finden möchte.
Sandra war gestern beim Arzt und hat super HCG-Werte gehabt *freu*
Und ich bin oberhibbelig gewesen, im Moment denke ich, dass ich jetzt erst meinen ES habe, weil es sich so anfühlt.![]()
Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn noch jemand was zu ergänzen hat...
16.04.2009 16:44
Zitat von Beccy:
Ja! Ich mache sauber muss auch mal sein! Vielleicht gehen dann meine Rückenschmerzen weg! Kennt sich jemand damit in der Frühschwangerschaft aus?
Hallo Beccy,
also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hier sind hauptsächlich Mädels, die erst noch schwanger werden wollen. Ich kann Dir solche Fragen nicht beantworten. Schau doch mal bei den Dezembermamas vorbei, die sind genauso weit wie Du und können Dir wahrscheinlich am besten helfen.
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009.html
16.04.2009 16:45
oh man
i weiß net was los ist...meine brustwarzen tun etwas weh...net so doll, ach ich weiß net was mein körper mit mir vorhat
mir ist ab und zu schwindlig.
mein mann nimmt mir morgen nen test mit und dann testen wir gemeinsam am samstag früh nochmal...mal gucken...wenn negativ ist, dann geh i nächste woche zum arzt.
i weiß net was los ist...meine brustwarzen tun etwas weh...net so doll, ach ich weiß net was mein körper mit mir vorhat
mir ist ab und zu schwindlig.
mein mann nimmt mir morgen nen test mit und dann testen wir gemeinsam am samstag früh nochmal...mal gucken...wenn negativ ist, dann geh i nächste woche zum arzt.
16.04.2009 16:49
so bin auch wieder da
ich war brav bei mama mittagessen
dann bei der fä rezept abholen, die steht escht hinter mir und unterstützt mich mit dem kinderwunschzentrum
umzug du kannst kommen und danach habe ich dne termin juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
war dann noch einkaufen
heute gibt es ne gyrospfanne und danach erdebeerquark mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
ist über haupt wer da, habe ich seit halb 1 was besonderes verpasst?????
ich war brav bei mama mittagessen
dann bei der fä rezept abholen, die steht escht hinter mir und unterstützt mich mit dem kinderwunschzentrum
umzug du kannst kommen und danach habe ich dne termin juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
war dann noch einkaufen
heute gibt es ne gyrospfanne und danach erdebeerquark mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker
ist über haupt wer da, habe ich seit halb 1 was besonderes verpasst?????
16.04.2009 16:51
Zitat von Beccy:
Hole dir in der Apotheke Ingwertabletten! ZINTONA heißen die
16.04.2009 17:08
Zitat von Püppi:
Zitat von Beccy:
Hole dir in der Apotheke Ingwertabletten! ZINTONA heißen die
Vielen Lieben dank! Werd ich machen! Und dir für deine restliche Zeit alles gute
16.04.2009 17:13
Zitat von JungeMama:
Zitat von Claudia87:
hallo junge mama![]()
hey wie gehts dir?
gut und dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt