Hibbel-Thread
16.04.2009 17:14
Zitat von Claudia87:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Claudia87:
hallo junge mama![]()
hey wie gehts dir?
gut und dir?![]()
auch gut
16.04.2009 17:15
Sagt mal, habt ihr auch so ein privates Dokumentenarchiv??? Ich hab ca 8 GB gespeicherte Schreiben an Ämter, Vermieter, Hausverwaltung, Anwalt, Versicherungen etc. Ich frag mich grad ernsthaft ob das hier ein heimliches Büro oder ein privat Haushalt ist....
16.04.2009 17:37
Zitat von Claudia87:
steffi *vorfreudeindieluftspring*
Hi du na alles klar bei dir????
16.04.2009 17:41
Am 26.5. hab ich nen Termin bei der KiWu-Expertin, die meine neue FÄ wird
16.04.2009 17:44
Zitat von Fuzzle:
Am 26.5. hab ich nen Termin bei der KiWu-Expertin, die meine neue FÄ wird![]()
![]()
![]()
hey,... das ist ja super
16.04.2009 17:49
Zitat von Alexis:
Zitat von Fuzzle:
![]()
![]()
hey,... das ist ja super
Ich freu mich so! Und bis dahin haben wir dann auch die SG-Ergebnisse von meinem Mann vorliegen. Sie hat also gleich alle Daten beisammen und kann dann umgehend loslegen, damit wir bald unsere Motte haben. Und irgendwie hat mir das gleich bissl Druck genommen für den laufenden Zyklus. Die Aussicht, dass bald nachgeschaut wird, woran's liegt, entspannt ungemein
.
Alexis, wie sieht's denn bei dir derzeit aus?
16.04.2009 17:49
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Hi du na alles klar bei dir????![]()
ja alles ok...warte auf meine mens
und wie gehts dir?
16.04.2009 17:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
und wie gehts dir?![]()
Wie noch immer keine Mens????? Na ist da vielleicht was im Büschle???? Ja bei mir ist alles soweit in Ordnung. Werden vielleicht umziehen!!! Aber wir können uns nicht entscheiden!!
16.04.2009 18:06
Zitat von Tweety21:
boah ich hab voll die unterleibschmerzen
oh
16.04.2009 18:07
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
und wie gehts dir?![]()
Wie noch immer keine Mens????? Na ist da vielleicht was im Büschle???? Ja bei mir ist alles soweit in Ordnung. Werden vielleicht umziehen!!! Aber wir können uns nicht entscheiden!!![]()
![]()
hab vorgestern getestet...negativ...keine ahnung, werd am samstag zusammen mit meinem mann nochmal testen
ansonsten, wenn er wieder negativ ist, dann schau i nächste woche zum fa
ui...in ne größere wohnung oder haus?
16.04.2009 18:20
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
und wie gehts dir?![]()
Wie noch immer keine Mens????? Na ist da vielleicht was im Büschle???? Ja bei mir ist alles soweit in Ordnung. Werden vielleicht umziehen!!! Aber wir können uns nicht entscheiden!!![]()
![]()
hab vorgestern getestet...negativ...keine ahnung, werd am samstag zusammen mit meinem mann nochmal testen
ansonsten, wenn er wieder negativ ist, dann schau i nächste woche zum fa
ui...in ne größere wohnung oder haus?![]()
Uiiii der Körper macht auch was er will!!!!! Nee in eine grössere Wohnung zu meinem Onkel ins Haus. Aber meine Mutter ist garnicht begeistert. Ist 25 km von ihr weg. Also eigentlich nicht viel aber Mütter eben. Ich weiß es auch noch garnicht so genau. Auf der einen Seite ja und auf der anderen Seite nein. Ach keine Ahnung!!!!!
16.04.2009 18:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Zitat von Fuzzle:
![]()
![]()
hey,... das ist ja super
Ich freu mich so! Und bis dahin haben wir dann auch die SG-Ergebnisse von meinem Mann vorliegen. Sie hat also gleich alle Daten beisammen und kann dann umgehend loslegen, damit wir bald unsere Motte haben. Und irgendwie hat mir das gleich bissl Druck genommen für den laufenden Zyklus. Die Aussicht, dass bald nachgeschaut wird, woran's liegt, entspannt ungemein![]()
.
Alexis, wie sieht's denn bei dir derzeit aus?
Allgemein mehr schlecht als recht. Ich bekomm die Rückenschmerzen nicht in den Griff.
Was den KiWu angeht... der ist momentan bissl auf der Reservebank abgelegt, weil der Umzug momentan wichtiger ist...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt