Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

16.04.2009 18:25
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

steffi *vorfreudeindieluftspring*

Hi du na alles klar bei dir????

ja alles ok...warte auf meine mens
und wie gehts dir?

Wie noch immer keine Mens????? Na ist da vielleicht was im Büschle???? Ja bei mir ist alles soweit in Ordnung. Werden vielleicht umziehen!!! Aber wir können uns nicht entscheiden!!

hab vorgestern getestet...negativ...keine ahnung, werd am samstag zusammen mit meinem mann nochmal testen
ansonsten, wenn er wieder negativ ist, dann schau i nächste woche zum fa

ui...in ne größere wohnung oder haus?

Uiiii der Körper macht auch was er will!!!!! Nee in eine grössere Wohnung zu meinem Onkel ins Haus. Aber meine Mutter ist garnicht begeistert. Ist 25 km von ihr weg. Also eigentlich nicht viel aber Mütter eben. Ich weiß es auch noch garnicht so genau. Auf der einen Seite ja und auf der anderen Seite nein. Ach keine Ahnung!!!!!

hm
ihr findet sicher ne lösung
steffi999
2225 Beiträge
16.04.2009 18:27
Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

steffi *vorfreudeindieluftspring*

Hi du na alles klar bei dir????

ja alles ok...warte auf meine mens
und wie gehts dir?

Wie noch immer keine Mens????? Na ist da vielleicht was im Büschle???? Ja bei mir ist alles soweit in Ordnung. Werden vielleicht umziehen!!! Aber wir können uns nicht entscheiden!!

hab vorgestern getestet...negativ...keine ahnung, werd am samstag zusammen mit meinem mann nochmal testen
ansonsten, wenn er wieder negativ ist, dann schau i nächste woche zum fa

ui...in ne größere wohnung oder haus?

Uiiii der Körper macht auch was er will!!!!! Nee in eine grössere Wohnung zu meinem Onkel ins Haus. Aber meine Mutter ist garnicht begeistert. Ist 25 km von ihr weg. Also eigentlich nicht viel aber Mütter eben. Ich weiß es auch noch garnicht so genau. Auf der einen Seite ja und auf der anderen Seite nein. Ach keine Ahnung!!!!!

hm
ihr findet sicher ne lösung

Na das will ich doch hoffen. Müssen uns bis spätestens Ende April entschieden haben, zwecks Kündigung unserer jetzigen Wohnung.
16.04.2009 18:31

[/quote]
Na das will ich doch hoffen. Müssen uns bis spätestens Ende April entschieden haben, zwecks Kündigung unserer jetzigen Wohnung.
[/quote]

oh...dann habt ihr ja nicht mehr soviel zeit
steffi999
2225 Beiträge
16.04.2009 18:36
Zitat:
Zitat:
Zitat von Claudia87:

Wir könnten es schon noch bis ende mai rausziehen aber mich stresst das ganze solangsam. Krübeln jetzt schon seit Februar rum und kommen nicht wirklich auf einen Nenner. Indirekt haben wir uns schon dafür entschieden aber meine Mutter macht es mir nicht wirklich einfacher.
16.04.2009 18:37
Huhu Mädels! Na dann gratuliere ich uns allen auch mal zu 10000 Seiten!
Auch wenn die meisten von uns wohl nicht erwartet hätten, Seite 10000 noch unschwanger zu erleben. Aber egal, ich find es toll, dass wir uns alle kennen gelernt haben und ich bin sehr stolz auf uns!
Auf die nächsten 10000!

Und Nora, ich find es megasüß dass du die ganzen ersten Beiträge von uns rausgesucht hast. Da wird man echt richtig sentimental! Wie hast du das nur geschafft??
16.04.2009 18:39
Zitat von schwarzemagd:

Auch wenn die meisten von uns wohl nicht erwartet hätten, Seite 10000 noch unschwanger zu erleben. Aber egal, ich find es toll, dass wir uns alle kennen gelernt haben und ich bin sehr stolz auf uns!
Auf die nächsten 10000!

Und Nora, ich find es megasüß dass du die ganzen ersten Beiträge von uns rausgesucht hast. Da wird man echt richtig sentimental! Wie hast du das nur geschafft??

hab ich gar nicht gesehn... wo stehn die denn?????
16.04.2009 18:42
Zitat:
Zitat:
Zitat von steffi999:

Zitat von Claudia87:

Wir könnten es schon noch bis ende mai rausziehen aber mich stresst das ganze solangsam. Krübeln jetzt schon seit Februar rum und kommen nicht wirklich auf einen Nenner. Indirekt haben wir uns schon dafür entschieden aber meine Mutter macht es mir nicht wirklich einfacher.

oje
stress macht das ganze wirklich nicht einfacher.
16.04.2009 18:42
Zitat von schwarzemagd:

Auf die nächsten 10000!

meiner war nicht dabei glaub ich
16.04.2009 18:43
Zitat von Alexis:

Zitat von schwarzemagd:

Auf die nächsten 10000!

och ist auch einer von mir dabei????
16.04.2009 18:45
Zitat von zauberlicht:

Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu bei euch. Und les hier grad so nen bißchen rum, hab dabei ein schmunzeln im Gesicht oder fühle teilweise mit. Hibbeln tue ich auch, wie man am Ticker unten sehen kann ( durch die Suche nach dem Ticker, bin ich auf euch gestossen hihi), aber soviel Gedanken hab ich mir nie darum gemacht....bei meinem Ersten hab ich eine Woche nach meiner Mens angefangen und vorsichtshalber 1,5 Wochen durchgehalten... so täglich hihi und dann war ich schwanger. ... Mh nun warte ich mal ab, ob das wieder so wird.
Jedenfalls find ich es toll bei euch.
Und natürlich: allen Positiven meinen Glückwunsch und allen anderen *diedaumendrück*, einschliesslich mir selber.

LG Zaubi

guckt mal... mein erster beitrag im hibbelfred vom 11.2.2008...
16.04.2009 18:46
Zitat von Alexis:

Zitat von schwarzemagd:

Auf die nächsten 10000!

Auf Seite 9996 hat sie damit angefangen.
16.04.2009 18:54
Zitat von Alexis:

Hallo zusammen,

ich oute mich hier mal als: die neue

Mein Mann und ich haben, wie ihr vielleicht in meinem ersten Beitrag gelesen habt, bereits einen Sohn.

Aaaaaaaaber: wir wünschen uns auch noch ein zweites Kind.

Wir sind nun schon seit fast zwei Jahren am Basteln, aber irgendwie solls noch nicht so sein...

mein erster beitrag hier.... iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie, find ich, klingt des schon bissl arrogant, wie ich des geschrieben hab
Himbeerchen
3090 Beiträge
16.04.2009 19:54
Huhu *wink wink*

Na, alles klar bei euch? Oder ist etwa gerade keiner hier?

Bevor ich's vergesse, lös ich dann auch gleich mal mein Versprechen ein. Viel Spaß mit ihnen...

*

Die sind auch ohne extreme Übelkeit...
16.04.2009 19:55
dankeschön
werden hier sicherlich gebraucht
christine
6856 Beiträge
16.04.2009 19:57
MÄÄÄÄÄÄDEEEELLLLLSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt schade, dass ich dem großen Hibbel-Fred-Jubiläum nicht beiwohnen konnte, aber ich wünsche dann eben ein paar Seiten später alles, alles Liebe zur Seite 10.000!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels, es wurde ja schon alles gesagt ...
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an, füge noch hinzu, dass ich uns ganz schön toll finde ...
... und sage nochmal ein supermegaganzganzherzliches DANKESCHÖÖÖÖÖN
unserem Oberhibbelhuhn Biggimaus , die die zündende Idee zum besten Fred der Welt hatte!!!!!

und last but not least ... mein erster Beitrag im Hibbelfred, vom 09.10.2007 .....

Zitat von christine:

Hallo!

Auch mit-Hibbeln tu

Mein zweiter ÜZ hat gestern leider offiziell begonnen (Tag 1.)

... und ich wollte so cool sein, aber naja, das war zu erwarten, bin eben so ungedulig.
Leider muss man solche Gefühlsregungen vor den Herren der Schöpfung ja etwas fernhalten, da Aussagen wie "jetzt hab ich meine Tage gekriegt" oder "diese Woche wär günstig in Sachen Baby" ja nur auf die wenigsten Männer aphrodisierend wirken.
Also, auf meinen jedenfalls nicht.
Ich laufe hier nun auch weiß Gott nicht mit Thermometer und Eisprungkalender rum (ist mir selbst viel zu aufwendig), aber verstohlen auf den Kalender guck ich schon ...

Ist ja auch alles entspannt, ist ja erst der zweite Zyklus nach Pille absetzen und ich bin ja schon froh, dass zumindest das sich nach 14 Jahren Pille so prompt eingestellt hat.
Geduld ist eine Tugend (wer hat das eigentlich verdammt nochmal festgelegt???)

Fröhliches Hibbeln allerseits...
... und Schlecker macht sicher auch bald auf

VLG,
Christine

... DAS waren noch Zeiten
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt