Hibbel-Thread
19.04.2009 17:43
Hallo!
Jemand da?
Ui, ich war den ganzen Nachmittag in der Stadt bzw bin von einem Park zum anderen geschlendert, hab ein schönes Eis gegessen (im Park), hab bissl in der Sonne gedöst und ne Wohnung von außen unter die Lupe genommen, die ich im Inet gesehen hatte ...
Der Balkon hat den ganzen Nachmittag bis in die Abendstunden volle Sonne .....
Werde morgen gleich mal nen Besichtigungstermin ausmachen

Jemand da?
Ui, ich war den ganzen Nachmittag in der Stadt bzw bin von einem Park zum anderen geschlendert, hab ein schönes Eis gegessen (im Park), hab bissl in der Sonne gedöst und ne Wohnung von außen unter die Lupe genommen, die ich im Inet gesehen hatte ...
Der Balkon hat den ganzen Nachmittag bis in die Abendstunden volle Sonne .....

Werde morgen gleich mal nen Besichtigungstermin ausmachen

19.04.2009 17:49
Huhu.. ich bin da..
das hört sich doch toooll an...
dann drück ich die daumen, dass das klappt...

dann drück ich die daumen, dass das klappt...
19.04.2009 17:54
Hallo Ihr Süssen,
bin auch kurz da!
Wow Christine, hört sich gut an, was gabs denn für ein Eis???
Smartie, endlich ...
Wir verpassen uns immer!
Tweety, alles klaro?
bin auch kurz da!
Wow Christine, hört sich gut an, was gabs denn für ein Eis???
Smartie, endlich ...

Tweety, alles klaro?
19.04.2009 17:56
Hi, Ihr (edit
drei!
ja, ich hab mal wider ein wenig nach Wohnungen gesucht, mach ich immer wieder mal, da wir zwar oberverliebt in unsere schöne Altbauwohnung und die Wohnlage sind (mitten in der City und trotzdem Blick ins Grüne) ... aber ein Balkon wäre ECHT mal wieder schön
Leider sind wir mittlerweile ziemlich verwöhnt, sodass uns innerhalb des letzten Jahres keine der sicherlich 1 Dutzend Wohnungen wirklich umgehauen hat
Wir suchen quasi eine Kopie unserer jetzigen Wohnung, mit Balkon und gleich auch nem Zimmer mehr ... nicht ganz einfach
Aber im Moment haben wir mal wieder 3 Stück im Auge, mal sehen was raus wird, wir habens ja nicht eilig

ja, ich hab mal wider ein wenig nach Wohnungen gesucht, mach ich immer wieder mal, da wir zwar oberverliebt in unsere schöne Altbauwohnung und die Wohnlage sind (mitten in der City und trotzdem Blick ins Grüne) ... aber ein Balkon wäre ECHT mal wieder schön

Leider sind wir mittlerweile ziemlich verwöhnt, sodass uns innerhalb des letzten Jahres keine der sicherlich 1 Dutzend Wohnungen wirklich umgehauen hat

Wir suchen quasi eine Kopie unserer jetzigen Wohnung, mit Balkon und gleich auch nem Zimmer mehr ... nicht ganz einfach

Aber im Moment haben wir mal wieder 3 Stück im Auge, mal sehen was raus wird, wir habens ja nicht eilig

19.04.2009 18:03
hallo, habe auch schon seit einiger zeit gv ohne schutz, seit 2 monaten gehen wir nach plan und dieses monat mit ovu-test und temp messung
19.04.2009 18:04
Hey Mädelz!
Probefahrt war echt gut. Also hin is gar kein Problem, zurück is auch alle klaro...nur am Flughafen selber muss ich dann halt voll aufpassen...und es is dann auch noch dunkel nächsten Freitag (6 Uhr morgens...) aber das wird schon......irgendwie....
Probefahrt war echt gut. Also hin is gar kein Problem, zurück is auch alle klaro...nur am Flughafen selber muss ich dann halt voll aufpassen...und es is dann auch noch dunkel nächsten Freitag (6 Uhr morgens...) aber das wird schon......irgendwie....

19.04.2009 18:05
Zitat von gitti1975:
hallo, habe auch schon seit einiger zeit gv ohne schutz, seit 2 monaten gehen wir nach plan und dieses monat mit ovu-test und temp messung

Hallo Gitti!!!
Viel Spass bei uns!
19.04.2009 18:06
Zitat von Smartie:
Topo....na du? alles klar?
![]()
Jawoll!!!

Wir bekommen heute abend noch Besuch von guten Freunden und werden lecker essen und Rotwein schlürfen!!! Da kanns einem ja nur gut gehen. Und Du ... feste im Garten gearbeitet? Ich hoffe nicht zu viel!

19.04.2009 18:13
@topo:
ich hatte nen lecker Himbeer- und Nusseis
war ganz platt, das wir hier noch keine Freunde waren, hab Deine Anfrage aber auch umgehend bestätigt
Wünsch Euch heute Abend ganz viel Spaß!!!
@gitti:
herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Hibbeln!
ich hatte nen lecker Himbeer- und Nusseis

war ganz platt, das wir hier noch keine Freunde waren, hab Deine Anfrage aber auch umgehend bestätigt

Wünsch Euch heute Abend ganz viel Spaß!!!
@gitti:
herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Hibbeln!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt