Hibbel-Thread
19.04.2009 18:17
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu jaaaaa bei mir ist alles klar!!
juhuuuu biggi süßeeeeeeee
juhuuuu biggi süßeeeeeeee
19.04.2009 18:18
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Topo....na du? alles klar?
![]()
Jawoll!!!![]()
Wir bekommen heute abend noch Besuch von guten Freunden und werden lecker essen und Rotwein schlürfen!!! Da kanns einem ja nur gut gehen. Und Du ... feste im Garten gearbeitet? Ich hoffe nicht zu viel!![]()
Oh.. das hört sich doch gut an....
Gestern war ich 12.5 km skaten.. hat voll Spaß gemacht und heute haben wir die terasse sommertauglich gemacht.. aber alles schön in ruhe...
Zitat von gitti1975:
hallo, habe auch schon seit einiger zeit gv ohne schutz, seit 2 monaten gehen wir nach plan und dieses monat mit ovu-test und temp messung
*
und viel Spaß bei uns...... und viel Spaß beim Hibbeln......
Zitat von christine:
@topo:
ich hatte nen lecker Himbeer- und Nusseis![]()
war ganz platt, das wir hier noch keine Freunde waren, hab Deine Anfrage aber auch umgehend bestätigt![]()
Wünsch Euch heute Abend ganz viel Spaß!!!
@gitti:
herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Hibbeln!
![]()
Ja, da hab ich auch gestaunt ... aber jetzt sind wir
19.04.2009 18:19
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
Jawoll!!!![]()
Wir bekommen heute abend noch Besuch von guten Freunden und werden lecker essen und Rotwein schlürfen!!! Da kanns einem ja nur gut gehen. Und Du ... feste im Garten gearbeitet? Ich hoffe nicht zu viel!![]()
Oh.. das hört sich doch gut an....![]()
Gestern war ich 12.5 km skaten.. hat voll Spaß gemacht und heute haben wir die terasse sommertauglich gemacht.. aber alles schön in ruhe...![]()
*
Mach ich auch voll gerne...... und will ich nächste Woche mal in Angriffe nehmen.....
19.04.2009 18:20
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
wasn los?
![]()
ja sag - was ist??????
19.04.2009 18:21
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
wasn los?
![]()
*
+ BeeTee + Biggi + ToPo +Starlett
*
Habe vorhin leichte SB bekommen und dabei bin ich doch erst bei ZT 20 ....
@Manu:
Habs schon gelesen in deinem Fred ... tut mir sehr leid
Ich hab aber schon von einigen Mädels hier gelesen, dass der Zyklus nach der AS erstmal etwas holprig war ...
Ist doch auch erst der zweite Zyklus nach der AS gewesen und die erste Mens nach AS kam doch ganz normal, oder?
Vielleicht ist es auch bloß ne SB und die eigentliche Mens hat noch ein paar Tage Zeit.
Ich würds nicht so sehr als Beinbruch sehen, das pendelt sich bestimmt wieder ein
Habs schon gelesen in deinem Fred ... tut mir sehr leid
Ich hab aber schon von einigen Mädels hier gelesen, dass der Zyklus nach der AS erstmal etwas holprig war ...
Ist doch auch erst der zweite Zyklus nach der AS gewesen und die erste Mens nach AS kam doch ganz normal, oder?
Vielleicht ist es auch bloß ne SB und die eigentliche Mens hat noch ein paar Tage Zeit.
Ich würds nicht so sehr als Beinbruch sehen, das pendelt sich bestimmt wieder ein
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
![]()
Jawoll!!!![]()
Oh.. das hört sich doch gut an....![]()
Gestern war ich 12.5 km skaten.. hat voll Spaß gemacht und heute haben wir die terasse sommertauglich gemacht.. aber alles schön in ruhe...![]()
Manno du bist ja voll aktiv! Super, dass es dir so gut geht!
Wir müssen unsere Terasse erst noch bauen und das ist unser Großprojekt (neben Hibbeln
) für die nächsten Wochen.
19.04.2009 18:22
ich hab voll schiß..... dass das ein Darmverschluß ist.....
die haben mir jetzt 3x so "natürliche" Verdauungshilfen gegeben und 2 Einläufe gemacht (buäh) und????? nix ausser Einlauf und Luft.......
und ich hab so Schmerzen.......
Manno!
die haben mir jetzt 3x so "natürliche" Verdauungshilfen gegeben und 2 Einläufe gemacht (buäh) und????? nix ausser Einlauf und Luft.......
und ich hab so Schmerzen.......
Manno!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

na du? alles klar?