Hibbel-Thread
20.04.2009 08:43
Zitat von Angelinside:
Juhu Mädels, schön das noch jemand da ist. Ich bin grad zu hause vom 40ten Geburtstag meiner Schwägerin und sitz hier und heul mir die Augen aus. das ist so gemein, nur weil ich schwanger bin musste ich nach hause und mein Mann bleibt da weil sie es so möchte. Gott bin ich wuterfüllt, ich würde ihm am liebsten die absolute Riesenszene machen...
Nur weil unser babysitter um 23:00 Uhr nach Hause muss, bin ich die Blöde die nach hause darf. Es ist SEIN Sohn, verdammt noch mal da hat er mich wenigstens nicht alleine nach Hause fahren lassen sollen.
Ich bin so tief verletzt, er hat versprochen das wir gemeinsam fahren weil ich auch so traurig war das wir nur bis 23:00 Uhr konnten...
Und nun sitz ich blöd zu hause und er kann sich weiter amüsieren...
Das war los Jada, ich hab das am Samstag abend gepostet. Und ich war so enttäuscht und hab mich so gedemütigt gefühlt... eben weil er es versprochen hat.
Jetzt ist wieder alles gut, er hatte zuviel getrunken und er hatte Spaß ...
20.04.2009 08:45
Zitat von Angelinside:
Zitat von Angelinside:
Juhu Mädels, schön das noch jemand da ist. Ich bin grad zu hause vom 40ten Geburtstag meiner Schwägerin und sitz hier und heul mir die Augen aus. das ist so gemein, nur weil ich schwanger bin musste ich nach hause und mein Mann bleibt da weil sie es so möchte. Gott bin ich wuterfüllt, ich würde ihm am liebsten die absolute Riesenszene machen...
Nur weil unser babysitter um 23:00 Uhr nach Hause muss, bin ich die Blöde die nach hause darf. Es ist SEIN Sohn, verdammt noch mal da hat er mich wenigstens nicht alleine nach Hause fahren lassen sollen.
Ich bin so tief verletzt, er hat versprochen das wir gemeinsam fahren weil ich auch so traurig war das wir nur bis 23:00 Uhr konnten...
Und nun sitz ich blöd zu hause und er kann sich weiter amüsieren...
Das war los Jada, ich hab das am Samstag abend gepostet. Und ich war so enttäuscht und hab mich so gedemütigt gefühlt... eben weil er es versprochen hat.
Jetzt ist wieder alles gut, er hatte zuviel getrunken und er hatte Spaß ...
ja das hatte ich noch so halb wegs mitbekommen, konnte aber nicht so reagieren war da voll platt und musste eh ins bett weil ich ja gestern früh raus musste
habe aber trotzdem verpennt
20.04.2009 08:49
Guten Morgen meine Hibbelengel....
na alles schick bei euch ??
mein mann muss heute erst um 12 zur arbeit und nun dürft ihr raten wer seit 6 uhr auf ist
und wer noch pennt und um 10 (!) geweckt werden will
Naja ich hatte dafür um kurz nach 8 schon meine küche und Flur sauber...und ein Blech Muffins gebacken die jetzt abkühlen-....
mein mann muss heute erst um 12 zur arbeit und nun dürft ihr raten wer seit 6 uhr auf ist
und wer noch pennt und um 10 (!) geweckt werden will
Naja ich hatte dafür um kurz nach 8 schon meine küche und Flur sauber...und ein Blech Muffins gebacken die jetzt abkühlen-....
20.04.2009 08:53
Zitat von mausi2812:
Guten Morgen meine Hibbelengel....![]()
mein mann muss heute erst um 12 zur arbeit und nun dürft ihr raten wer seit 6 uhr auf istund wer noch pennt und um 10 (!) geweckt werden will
![]()
Naja ich hatte dafür um kurz nach 8 schon meine küche und Flur sauber...und ein Blech Muffins gebacken die jetzt abkühlen-....![]()
männer
fleissig fleissig warst du
20.04.2009 08:57
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Moin Angel, mensch Maus...tust mir richtig leid. War wohl wirklich alles zu viel....Irgendwann streikt halt der Körper bzw. die Seele mal....
Aber es ist gut, dass du selbst bemerkst, dass du da alleine nimmer rauskommst und Hilfe brauchst!
Und wir sind auch immer für dich da, das weißt du ja!!!!!![]()
.
Hey Schpageddischatz! Was macht die Mens? Schon nen Termin gemacht beim FA?![]()
EDIT: aaah, habs grade gelesen!
.
Huhu Biggi!
.
Na, alles gut bei dir?![]()
Joa, alles in Butter
.
Bin voll gut gelaunt....
Und selbst??
20.04.2009 09:04
Guten Morgen Hibbelies!
Ich wünche Euch eine schöne Woche und schau nachher nochmal rein!!!
Euer topolinchen
Ich wünche Euch eine schöne Woche und schau nachher nochmal rein!!!
Euer topolinchen
20.04.2009 09:04
Zitat von Angelinside:
@ alessia: Ich hatte arbeitsbedingt mal ein Burn-Out, das war 2006. ich bin Altenpflegerin und war völlig ausgebrannt nach 10 jahren knochenharter Pflege. Und durch meine Ausbildung weiß ich das die Symptome einer beginnenden Depression ähnlich sind.
Und ich merk das es wieder los geht, Apettitlosigkeit, Heulen obwohl völlig unnötig, über nichts mehr freuen können, Schwindel, leichte Apathie, Lustlosigkeit, Ängste etc.
Ich lass mir Mittwoch von meinem FA eine Überweisung geben und hoffe bis dahin zumindest schonmal nen kompetenten Arzt gefunden zu haben.
.
Das ist gut. Ich wünsche dir, dass du da bald wieder raus kommst aus deinem nicht so guten Zustand!
20.04.2009 09:06
Zitat von Biggimaus:
Joa, alles in Butter![]()
.
Bin voll gut gelaunt....
Und selbst??
.
Mir geht's auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Woche erst angefangen hat und ich schon wieder WOCHENENDE haben will...
.
Was macht deine gute Laune, hat dein Schatz ab heute keine Nachtschicht mehr, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
20.04.2009 09:13
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
Bin voll gut gelaunt....
Und selbst??
.
Mir geht's auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Woche erst angefangen hat und ich schon wieder WOCHENENDE haben will...![]()
.
Was macht deine gute Laune, hat dein Schatz ab heute keine Nachtschicht mehr, oder habe ich das falsch in Erinnerung?![]()
Du hast n gutes Gedächtnis
Schatzi hat ab heute 4 Tage frei. Also heut morgen kam er von der Nachtschicht.
Ja und ich hab morgen auch frei
Dann sind wir morgen noch bei meiner Oma eingeladen (sie hat Geburtstag) und das Wetter ist so toll, meinen Kaninchen gehts gut und
ich glaub ich hab in den nächsten paar Tagen/Stunden (???) schon meinen ES....
20.04.2009 09:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
Bin voll gut gelaunt....
Und selbst??
.
Mir geht's auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Woche erst angefangen hat und ich schon wieder WOCHENENDE haben will...![]()
.
Was macht deine gute Laune, hat dein Schatz ab heute keine Nachtschicht mehr, oder habe ich das falsch in Erinnerung?![]()
Du hast n gutes Gedächtnis![]()
Ja und ich hab morgen auch frei![]()
Dann sind wir morgen noch bei meiner Oma eingeladen (sie hat Geburtstag) und das Wetter ist so toll, meinen Kaninchen gehts gut undich glaub ich hab in den nächsten paar Tagen/Stunden (???) schon meinen ES....
![]()
.
Warum vermutest du deinen ES?
20.04.2009 09:22
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
Bin voll gut gelaunt....
Und selbst??
.
.
Dann sind wir morgen noch bei meiner Oma eingeladen (sie hat Geburtstag) und das Wetter ist so toll, meinen Kaninchen gehts gut undich glaub ich hab in den nächsten paar Tagen/Stunden (???) schon meinen ES....
![]()
.
Warum vermutest du deinen ES?![]()
Spinnbarer ZS, Leistenziehen und drücken am Freitag und Samstag und ich bekomm von Schatzi nicht genug...
Hab leider keine Ovus daheim....für den nächsten Zyklus bestell ich mir aber wieder welche...
20.04.2009 09:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
Bin voll gut gelaunt....
Und selbst??
.
.
![]()
.
Spinnbarer ZS, Leistenziehen und drücken am Freitag und Samstag und ich bekomm von Schatzi nicht genug...![]()
Hab leider keine Ovus daheim....für den nächsten Zyklus bestell ich mir aber wieder welche...
.
20.04.2009 09:26
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
Bin voll gut gelaunt....
Und selbst??
.
.
![]()
.
Spinnbarer ZS, Leistenziehen und drücken am Freitag und Samstag und ich bekomm von Schatzi nicht genug...![]()
.
Schon oder??
Finds ja auch etwas seltsam....aber der Körper macht ja was er will....kann schon sein, dass ich jetzt schon einen ES hab....
Also die Anzeichen sprechen dafür...
Hm...vielleicht sollte ich doch noch Ovus kaufen....?!?!
20.04.2009 09:27
guten morgen meine lieblings mädels
hattet ihr ein schönes we? meins war ok...hab mir mit schatzi am samtag zwei flaschen sekt reingezogen und dann waren wir total duselig
war witzig hihi
hattet ihr ein schönes we? meins war ok...hab mir mit schatzi am samtag zwei flaschen sekt reingezogen und dann waren wir total duselig
war witzig hihi - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt