Hibbel-Thread
20.04.2009 09:58
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
hattest du den scho nen ES??![]()
.
Ich habe keine Ahnung! Ich bin ja im ersten Zyklus nach Pille und der kann ja anscheinend etwas länger sein.![]()
.
Habe aber gelesen, dass nur 1-2% über die 3 Monate gehen - hoffentlich gehöre ich nicht zu denen!![]()
.
Habe aber am Freitag eine FA-Termin. Mal gucken, was der dazu meint.![]()
.
Du hattest noch keinen ES? Machst du Ovus?
oh man...dann ma viel glück ^^ ich mess tempi..nehm keine ovus..ich habs zwar ul-ziehn ,hoff ja das der ES bald mal kommt-.- ...
hatte a scho mal sonen 50 tagezyklus-.- ich hasse solche laaangen viehcher
20.04.2009 10:01
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
Ich habe keine Ahnung! Ich bin ja im ersten Zyklus nach Pille und der kann ja anscheinend etwas länger sein.![]()
.
Habe aber gelesen, dass nur 1-2% über die 3 Monate gehen - hoffentlich gehöre ich nicht zu denen!![]()
.
.
oh man...dann ma viel glück ^^ ich mess tempi..nehm keine ovus..ich habs zwar ul-ziehn ,hoff ja das der ES bald mal kommt-.- ...
hatte a scho mal sonen 50 tagezyklus-.- ich hasse solche laaangen viehcher![]()
.
.
Weißt du woher diese langen Zyklen bei dir kommen?
20.04.2009 10:02
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
.
.
.
hatte a scho mal sonen 50 tagezyklus-.- ich hasse solche laaangen viehcher![]()
.
![]()
.
Weißt du woher diese langen Zyklen bei dir kommen?![]()
der FA meinte damals das es wegen stress sein kann-.- hab ich ja auch in letzer zeit
20.04.2009 10:05
Zitat von Scouti:
hihi ja genau...also wenn sie nester bauen, dann sind sie scheinwanger...dann rupfen sie sich auch fell raus und verbauen das mit im nest...hatten meine auch schon hihi...naja ansonsten buddeln sie wie blöd und poppen (zwei weibchen) den ganzen tag...aber ich habe gelsen, dass das auch machtkämpfe sein sollen...aber sonst sind sie lieb zueinander...ich habe das problem immer im frühjahr und im herbst...dann sieht die ganze wohnung aus wie sau weil die ihr einstreu überall verteilen und rausbuddeln...die machen auch richtig krach! aber das gibt sich dann irgendwie immer nach ein paar wochen wieder....mhhh....also am futter liegt es definitiv nicht!!!
Ja, wenn Nins "poppen" sind das eher Machtkämpfe. Der der oben ist, ist der Boss
Meine haben das aber noch nie gemacht. Nichtmal, als sie sich kennengelernt haben.
Da war gleich klar: der Kleinste ist der Chef!
Zum Glück hab ich meine Nins nicht in der Wohnung. ICh würd durchdrehn.(tus ja so schon!)
20.04.2009 10:06
so ihr lieben werde mich jetzt fertig machen und dann zum firseur fahren und noch ein wenig bummeln gehen und dann zur arbeit fahren wünsche euch einen schönen tag
wir sehen uns heute abend sicherlich noch mal
weiss nur noch nicht wann
wir sehen uns heute abend sicherlich noch mal
weiss nur noch nicht wann
20.04.2009 10:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
hihi ja genau...also wenn sie nester bauen, dann sind sie scheinwanger...dann rupfen sie sich auch fell raus und verbauen das mit im nest...hatten meine auch schon hihi...naja ansonsten buddeln sie wie blöd und poppen (zwei weibchen) den ganzen tag...aber ich habe gelsen, dass das auch machtkämpfe sein sollen...aber sonst sind sie lieb zueinander...ich habe das problem immer im frühjahr und im herbst...dann sieht die ganze wohnung aus wie sau weil die ihr einstreu überall verteilen und rausbuddeln...die machen auch richtig krach! aber das gibt sich dann irgendwie immer nach ein paar wochen wieder....mhhh....also am futter liegt es definitiv nicht!!!
Ja, wenn Nins "poppen" sind das eher Machtkämpfe. Der der oben ist, ist der Boss![]()
Meine haben das aber noch nie gemacht. Nichtmal, als sie sich kennengelernt haben.
Da war gleich klar: der Kleinste ist der Chef!![]()
Zum Glück hab ich meine Nins nicht in der Wohnung. ICh würd durchdrehn.(tus ja so schon!)
sobald ich abends zu hause bin, lass ich sie auch raus aus dem käfig. man merkt aber dass sie älter werden...die sind maximal fünf minuten draußen und dann kuscheln sie sich auch gleich wieder in ihrern käfig...ich habe einfach das gefühl die wurden "aufgedreht" und sind total hyperaktiv hihi...aber raus wollen sie ja trotzdem nicht...lieber randalieren....habe sie gestern sauber gemacht und mal wieder sägespäne reingetan (nehme sonst son anderes zeug) und habe es nicht verteilt sondern im "würfel" gelassen...die sind ab gegangen wie zäpfchen und haben das streu verteilt
20.04.2009 10:11
Zitat von dani616:
der FA meinte damals das es wegen stress sein kann-.- hab ich ja auch in letzer zeit
.
Das ist ja doof! Aber dass sich der Zyklus gleich so lange verschiebt...
20.04.2009 10:15
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
Das ist ja doof! Aber dass sich der Zyklus gleich so lange verschiebt...![]()
ja ich könnt kotzn-.- na ma guggn ich hoffe das ich bis ende april nen ES hab-.- dir viel glück beim FA
20.04.2009 10:24
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
Das ist ja doof! Aber dass sich der Zyklus gleich so lange verschiebt...![]()
ja ich könnt kotzn-.- na ma guggn ich hoffe das ich bis ende april nen ES hab-.- dir viel glück beim FA
.
Oh, danke. Ich drück dir die Däumchen!
20.04.2009 10:27
sooo jetz hab ich mein zwerg beim fotowettbewerb reingestellt
20.04.2009 10:48
Zitat von mausi2812:
KERKER MIT BAUSCHAUM UMHÜLLE![]()
*
Hey DANKE....... es hat schon gewirkt...... *freu* Hab nun keine blutungen mehr..... nüscht...... hatte zur Sicherheit über Nacht noch nen Tampon drin, aber da war heut früh nur so´n bisl rötlicher Schleim dran....... *freu-freu-freu*
*
*
Erst mal..... Guten Morgen, Mädels..... bin wieder zu Hause....
*
nun erst mal nachlesen geh.....
20.04.2009 10:56
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
morgen ihr lieben
hallöchen
wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt