Hibbel-Thread
20.04.2009 09:28
Zitat von Biggimaus:
Schon oder??![]()
Finds ja auch etwas seltsam....aber der Körper macht ja was er will....kann schon sein, dass ich jetzt schon einen ES hab....![]()
Also die Anzeichen sprechen dafür...
Hm...vielleicht sollte ich doch noch Ovus kaufen....?!?!![]()
.
Hmmm, kann ja durchaus sein, so ein Körper hält sich ja nicht an irgendwelche Regeln...
.
Kannst ja vorsichtshalber schon mal jeden 2. Tag herzeln, damit du nix verpasst.
20.04.2009 09:29
Zitat von Scouti:
guten morgen meine lieblings mädels
hattet ihr ein schönes we? meins war ok... hab mir mit schatzi am samtag zwei flaschen sekt reingezogen und dann waren wir total duseligwar witzig hihi
Wie geil!
Muss manchmal auch sein, gell!?!?
.
Sonst alles klaro bei dir?
20.04.2009 09:29
Zitat von Scouti:
hattet ihr ein schönes we? meins war ok...hab mir mit schatzi am samtag zwei flaschen sekt reingezogen und dann waren wir total duseligwar witzig hihi
.
20.04.2009 09:30
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
.
Hallo Dani,
.
wie geht's dir?
20.04.2009 09:31
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Schon oder??![]()
Finds ja auch etwas seltsam....aber der Körper macht ja was er will....kann schon sein, dass ich jetzt schon einen ES hab....![]()
Also die Anzeichen sprechen dafür...
Hm...vielleicht sollte ich doch noch Ovus kaufen....?!?!![]()
.
Hmmm, kann ja durchaus sein, so ein Körper hält sich ja nicht an irgendwelche Regeln...![]()
.
Kannst ja vorsichtshalber schon mal jeden 2. Tag herzeln, damit du nix verpasst.![]()
Im Moment herzeln wir jeden Tag.....gestern sogar 2 mal....
(innerhalb von 2 Stunden....
(wir hatten ja nicht viel Zeit, Schatzi musste zur Nachtschicht....)) Und ich darf gar nicht zu viel an Schatzi denken....mir wird schon wieder ganz heiß...
.
.
Vielleicht sinds ja auch einfach nur die Frühlingsgefühle...
(ich bin halt so verliebt....
)
20.04.2009 09:31
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
.
Hallo Dani,![]()
.
wie geht's dir?
hey alessia..ganz gut bis auf den doofen zyklus..immernoch kein ES in sicht
wie gehts dir??
20.04.2009 09:33
Zitat von Biggimaus:
Huhu Dani!![]()
hallo biggi
wie gehts dir???
20.04.2009 09:33
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Dani!![]()
halo biggiwie gehts dir???
Ganz gut.....kann nicht klagen
.
.
Und selbst?
20.04.2009 09:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
hattet ihr ein schönes we? meins war ok... hab mir mit schatzi am samtag zwei flaschen sekt reingezogen und dann waren wir total duseligwar witzig hihi
Wie geil!
![]()
Muss manchmal auch sein, gell!?!?![]()
![]()
.
japp *flüster an*und danach waren wir duschen und es hat noch *flüster aus* mehr geballert
sonst gehts mir ganz gut, hab ab heute meinen vermieter in der wohnung....der hat einiges zu tun damit er die wohnung wieder auf vordermann bringt....das nervt wie sau....naja am we bin ich leider alleine (und habe meinen ES *schimpf*) und werde dann bis übernächstes we im caos leben, da ich ja alleine die schränke nict verschieben kann
20.04.2009 09:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Dani!![]()
Ganz gut.....kann nicht klagen![]()
.
.
Und selbst?
joa passt soweit..nur weiß ich gar nich was mit meinem körper los is..ich mein zt 35 und noch kein ES gehabt -.-
20.04.2009 09:36
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Wie geil!
![]()
Muss manchmal auch sein, gell!?!?![]()
![]()
.
japp *flüster an*und danach waren wir duschen und es hat noch *flüster aus* mehr geballert
sonst gehts mir ganz gut, hab ab heute meinen vermieter in der wohnung....der hat einiges zu tun damit er die wohnung wieder auf vordermann bringt....das nervt wie sau....naja am we bin ich leider alleine (und habe meinen ES *schimpf*) und werde dann bis übernächstes we im caos leben, da ich ja alleine die schränke nict verschieben kann![]()
Oh, das mit dem ES und dem Chaos ist natürlich blöd....
Aber weißt du, es kommen auch wieder bessere Zeiten....
Und man kann ja auch schon ein paar Tage vor dem ES einen Treffer erzielen...
20.04.2009 09:37
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Dani!![]()
Ganz gut.....kann nicht klagen![]()
.
.
Und selbst?
joa passt soweit..nur weiß ich gar nich was mit meinem körper los is..ich mein zt 35 und noch kein ES gehabt -.-
Machst du Ovus?
.
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Oder mit pflanzlichen Sachen den ES fördern...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt