Hibbel-Thread
20.04.2009 09:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Dani!![]()
halo biggiwie gehts dir???
Ganz gut.....kann nicht klagen![]()
.
.
Und selbst?
joa passt soweit..nur weiß ich gar nich was mit meinem körper los is..ich mein zt 35 und noch kein ES gehabt -.-
Machst du Ovus?
.
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Oder mit pflanzlichen Sachen den ES fördern...![]()
ne keine ovus aber mess tempi und naja 36.3° is kein ES
ja we bis ende april nix is werd ich mir ma nen termin machen lassen ..hab ja angst das es wieder ne zyste is
20.04.2009 09:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
guten morgen meine lieblings mädels
hattet ihr ein schönes we? meins war ok... hab mir mit schatzi am samtag zwei flaschen sekt reingezogen und dann waren wir total duseligwar witzig hihi
Wie geil!
![]()
Muss manchmal auch sein, gell!?!?![]()
![]()
.
Sonst alles klaro bei dir?
japp *flüster an*und danach waren wir duschen und es hat noch *flüster aus* mehr geballert
sonst gehts mir ganz gut, hab ab heute meinen vermieter in der wohnung....der hat einiges zu tun damit er die wohnung wieder auf vordermann bringt....das nervt wie sau....naja am we bin ich leider alleine (und habe meinen ES *schimpf*) und werde dann bis übernächstes we im caos leben, da ich ja alleine die schränke nict verschieben kann![]()
Oh, das mit dem ES und dem Chaos ist natürlich blöd....
Aber weißt du, es kommen auch wieder bessere Zeiten....![]()
Und man kann ja auch schon ein paar Tage vor dem ES einen Treffer erzielen...![]()
japp süße du hast recht, aber er ist ja seit heute nacht wieder in münchen und ich denke nicht, dass die schwimmer bis samstag warten...hihi, aber halb so schlimm...das mit dem chaos geht auch, danch habe ich es ja wieder schön, ich hoffe nur, dass er sich bissi beeilt und ich bald wieder normal im schlafzimmer schlafen kann...
sag mal sind deine ninies auch so hibbelig wie meine? die machen mich irre
20.04.2009 09:45
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Dani!![]()
.
.
Und selbst?
joa passt soweit..nur weiß ich gar nich was mit meinem körper los is..ich mein zt 35 und noch kein ES gehabt -.-
Machst du Ovus?
.
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Oder mit pflanzlichen Sachen den ES fördern...![]()
ne keine ovus aber mess tempi und naja 36.3° is kein ESja we bis ende april nix is werd ich mir ma nen termin machen lassen ..hab ja angst das es wieder ne zyste is
![]()
Ist sicher keine Zyste!!!!
Ich drück dir die Daumen!
20.04.2009 09:48
Zitat von Biggimaus:
Im Moment herzeln wir jeden Tag.....gestern sogar 2 mal....(innerhalb von 2 Stunden....
(wir hatten ja nicht viel Zeit, Schatzi musste zur Nachtschicht....))
Und ich darf gar nicht zu viel an Schatzi denken....mir wird schon wieder ganz heiß...![]()
.
.
Vielleicht sinds ja auch einfach nur die Frühlingsgefühle...![]()
(ich bin halt so verliebt....)
.
Wow, ihr seid aber fleißig!
20.04.2009 09:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Dani!![]()
.
.
Und selbst?
Machst du Ovus?
.
ne keine ovus aber mess tempi und naja 36.3° is kein ESja we bis ende april nix is werd ich mir ma nen termin machen lassen ..hab ja angst das es wieder ne zyste is
![]()
Ist sicher keine Zyste!!!!![]()
Ich drück dir die Daumen!
danke biggi ich hoffs auch nich vilt liegts doch daran das ich bissi erkältet bin
20.04.2009 09:49
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
.
Hallo Dani,![]()
.
wie geht's dir?
hey alessia..ganz gut bis auf den doofen zyklus..immernoch kein ES in sichtwie gehts dir??
.
Mir geht's auch ganz gut bis auf den doofen Zyklus
. ZT 71
20.04.2009 09:51
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
guten morgen![]()
.
Hallo Dani,![]()
.
wie geht's dir?
hey alessia..ganz gut bis auf den doofen zyklus..immernoch kein ES in sichtwie gehts dir??
.
Mir geht's auch ganz gut bis auf den doofen Zyklus. ZT 71
![]()
hattest du den scho nen ES??
20.04.2009 09:52
Mädels, ich habe ein Ziel:
2010/2011...
Wie ihr ja wisst, hat mein liebster Schatz so ein klitzekleines Problem mit festen Bindungen. Er hat einfach zu Hause nie gelernt, was Liebe zwischen Mann und Frau bedeutet, was Liebe ist, wie schön es ist, daheim zu sein.
Jetzt, nach 4,5 Jahren hat er mir am Wochenende in einem sehr intensiven Gespräch gesagt, dass er mich gern heiraten und Kinder mit mir möchte und dass er bis 2010/2011 eine Familie mit mir gegründet haben möchte.
Vielleicht denkt ihr euch jetzt: "Und wieso dreht die da so am Sender, ist ja noch ewig", aber so "geschädigt", wie mein Schatz in Beziehungs-Sachen ist, ist das diegrößte Liebeserklärung und für mich das allerbeste, was er je sagen konnte.
2010/2011...
Wie ihr ja wisst, hat mein liebster Schatz so ein klitzekleines Problem mit festen Bindungen. Er hat einfach zu Hause nie gelernt, was Liebe zwischen Mann und Frau bedeutet, was Liebe ist, wie schön es ist, daheim zu sein.
Jetzt, nach 4,5 Jahren hat er mir am Wochenende in einem sehr intensiven Gespräch gesagt, dass er mich gern heiraten und Kinder mit mir möchte und dass er bis 2010/2011 eine Familie mit mir gegründet haben möchte.
Vielleicht denkt ihr euch jetzt: "Und wieso dreht die da so am Sender, ist ja noch ewig", aber so "geschädigt", wie mein Schatz in Beziehungs-Sachen ist, ist das diegrößte Liebeserklärung und für mich das allerbeste, was er je sagen konnte.
20.04.2009 09:52
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
guten morgen meine lieblings mädels
hattet ihr ein schönes we? meins war ok... hab mir mit schatzi am samtag zwei flaschen sekt reingezogen und dann waren wir total duseligwar witzig hihi
Wie geil!
![]()
Muss manchmal auch sein, gell!?!?![]()
![]()
.
Sonst alles klaro bei dir?
japp *flüster an*und danach waren wir duschen und es hat noch *flüster aus* mehr geballert
sonst gehts mir ganz gut, hab ab heute meinen vermieter in der wohnung....der hat einiges zu tun damit er die wohnung wieder auf vordermann bringt....das nervt wie sau....naja am we bin ich leider alleine (und habe meinen ES *schimpf*) und werde dann bis übernächstes we im caos leben, da ich ja alleine die schränke nict verschieben kann![]()
Oh, das mit dem ES und dem Chaos ist natürlich blöd....
Aber weißt du, es kommen auch wieder bessere Zeiten....![]()
Und man kann ja auch schon ein paar Tage vor dem ES einen Treffer erzielen...![]()
japp süße du hast recht, aber er ist ja seit heute nacht wieder in münchen und ich denke nicht, dass die schwimmer bis samstag warten...hihi, aber halb so schlimm...das mit dem chaos geht auch, danch habe ich es ja wieder schön, ich hoffe nur, dass er sich bissi beeilt und ich bald wieder normal im schlafzimmer schlafen kann...
sag mal sind deine ninies auch so hibbelig wie meine? die machen mich irre![]()
Zum Glück sagst du mir das!!!!
Ich dachte schon, ich geb meinen Nins was falsches zum Essen.
Die machen mich seit Wochen kirre!
Rosi denkt, sie ist schwanger und baut Nester (sieht geil aus wenn sie mit Stroh im Mund rumrennt) und versucht die Fliesen aufzubuddeln
Fritz, der Kleinste, markiert den Boss und jagt alle durch die Gegend, Horst reißt 10 mal am Tag die Heuraufe runter, heute Nacht haben die 3 so einen Lärm gemacht....die jagen durchs Gehege...
Sind das die Frühlingsgefühle!?!??!?!
Meine Nins sind aber alle kastriert...in der Hinsicht dürften da doch keine "Gefühle" vorhanden sein...!?!?
.
.
Wie sind deine Wackelnasen so drauf?
20.04.2009 09:53
Zitat von dani616:
hattest du den scho nen ES??![]()
.
Ich habe keine Ahnung! Ich bin ja im ersten Zyklus nach Pille und der kann ja anscheinend etwas länger sein.
.
Habe aber gelesen, dass nur 1-2% über die 3 Monate gehen - hoffentlich gehöre ich nicht zu denen!
.
Habe aber am Freitag eine FA-Termin. Mal gucken, was der dazu meint.
.
Du hattest noch keinen ES? Machst du Ovus?
20.04.2009 09:53
Zitat von ziska:
2010/2011...![]()
Jetzt, nach 4,5 Jahren hat er mir am Wochenende in einem sehr intensiven Gespräch gesagt, dass er mich gern heiraten und Kinder mit mir möchte und dass er bis 2010/2011 eine Familie mit mir gegründet haben möchte.![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht denkt ihr euch jetzt: "Und wieso dreht die da so am Sender, ist ja noch ewig", aber so "geschädigt", wie mein Schatz in Beziehungs-Sachen ist, ist das diegrößte Liebeserklärung und für mich das allerbeste, was er je sagen konnte.![]()
![]()
Ich finde nicht, dass du am Sender drehst (geiler Spruch übrigens
) ich finde es sehr süß von deinem Schatzi, dass er dir so ne schöne Liebeserklärung macht!
20.04.2009 09:55
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Im Moment herzeln wir jeden Tag.....gestern sogar 2 mal....(innerhalb von 2 Stunden....
(wir hatten ja nicht viel Zeit, Schatzi musste zur Nachtschicht....))
Und ich darf gar nicht zu viel an Schatzi denken....mir wird schon wieder ganz heiß...![]()
.
.
Vielleicht sinds ja auch einfach nur die Frühlingsgefühle...![]()
(ich bin halt so verliebt....)
.
Wow, ihr seid aber fleißig!![]()
Fleißig sein macht Spaß
20.04.2009 09:55
Zitat von ziska:
2010/2011...![]()
Jetzt, nach 4,5 Jahren hat er mir am Wochenende in einem sehr intensiven Gespräch gesagt, dass er mich gern heiraten und Kinder mit mir möchte und dass er bis 2010/2011 eine Familie mit mir gegründet haben möchte.![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht denkt ihr euch jetzt: "Und wieso dreht die da so am Sender, ist ja noch ewig", aber so "geschädigt", wie mein Schatz in Beziehungs-Sachen ist, ist das diegrößte Liebeserklärung und für mich das allerbeste, was er je sagen konnte.![]()
![]()
.
Wow Ziska, ich freu' mich für dich!!
20.04.2009 09:57
hihi ja genau...also wenn sie nester bauen, dann sind sie scheinwanger...dann rupfen sie sich auch fell raus und verbauen das mit im nest...hatten meine auch schon hihi...naja ansonsten buddeln sie wie blöd und poppen (zwei weibchen) den ganzen tag...aber ich habe gelsen, dass das auch machtkämpfe sein sollen...aber sonst sind sie lieb zueinander...ich habe das problem immer im frühjahr und im herbst...dann sieht die ganze wohnung aus wie sau weil die ihr einstreu überall verteilen und rausbuddeln...die machen auch richtig krach! aber das gibt sich dann irgendwie immer nach ein paar wochen wieder....mhhh....also am futter liegt es definitiv nicht!!!
20.04.2009 09:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
2010/2011...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde nicht, dass du am Sender drehst (geiler Spruch übrigens) ich finde es sehr süß von deinem Schatzi, dass er dir so ne schöne Liebeserklärung macht!
![]()
Schön, dass du mich verstehst...
Ich mein, ich bin schon über ein Jahr hier angemeldet, träume ja schon soooo lang von ner Familie mit meinem Schatz, und jetzt endlich weiß ich, dass es (wenn nix schlimmes passiert) wahr werden kann... Ich könnte es in die ganze Welt schreien.
Ich bin sooooo glücklich.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

(innerhalb von 2 Stunden....
)