Hibbel-Thread
25.04.2009 16:55
Huhu!
Hier ist ja mal absulut tote Hose! Na, ja kein Wunder bei dem schönen Wetter! Nur ich muss am Rechner sitzen *selbstbemitleid*
Hier ist ja mal absulut tote Hose! Na, ja kein Wunder bei dem schönen Wetter! Nur ich muss am Rechner sitzen *selbstbemitleid*

25.04.2009 17:02
Zitat von Tigerin:
Huhu!
Hier ist ja mal absulut tote Hose! Na, ja kein Wunder bei dem schönen Wetter! Nur ich muss am Rechner sitzen *selbstbemitleid*![]()
Arme Nora, aber nur noch bis Montag, dass hast du es geschafft!
*nen leckeren Chai rüber schieb* *eine Handvoll Sonne in eine Tupperdose pack* <- nur für den Fall, dass dann am Montag grad keine Sonne in Kiel ist...
25.04.2009 17:04
Hey Fuzzelchen!
Danke für den Chai! Ich hoffe ja auch, dass sich das tolle Wetter nächste Woche noch hält...
Wie gehts Dir? Ich war die ganze Woche kaum on, hattest Du nihct auch jetzt irgendwann den Termin beim neuen FA? Und war Dein Schatz nicht beim Spermiogramm?
Danke für den Chai! Ich hoffe ja auch, dass sich das tolle Wetter nächste Woche noch hält...
Wie gehts Dir? Ich war die ganze Woche kaum on, hattest Du nihct auch jetzt irgendwann den Termin beim neuen FA? Und war Dein Schatz nicht beim Spermiogramm?
25.04.2009 17:24
Zitat von Tigerin:
Hey Fuzzelchen!
In fast genau einem Monat ist der FA-Termin... *draufhin hibbel* Und Anfang nächster Woche kriegen wir die SG-Ergebnisse. Schatzi ist ziemlich nervös... ich aber auch. Aber ich glaub, da wird alles in Ordnung sein. Ist irgendwie nen Bauchgefühl von mir. Aber dieses nervige Gefühl der Ungewissheit nagt an einem...
25.04.2009 17:27
Oh, das ist ja echt mal spannend,was da raus kommt! Und noch einen Monta bis zum FA-Termin ist ja auch noch auszuhalten. *mit dem Fuzzeltier draufhinhibbel*
Ich mach mich wieder an die Arbeit, danke für den Chai! *kuddel und winke*
Ich mach mich wieder an die Arbeit, danke für den Chai! *kuddel und winke*
25.04.2009 17:36
Dangööö für's Mithibbeln... ja nach über 9 Monaten kommt es auf den Monat auch nimmer an
Und da das dann ja gleich ne Expertin ist, bin ich da recht zuversichtlich!
´
Dann wünsch ich dir noch gutes Vorankommen! *knuffel*

´
Dann wünsch ich dir noch gutes Vorankommen! *knuffel*
25.04.2009 19:14
Hallo zusammen,
ich hibbel auch seit kurzem und reihe mich nun auch hier ein, wenns ok ist.
Also, ich habe meine Pille am 15.3.2009 (So) abgesetzt bzw. die letzte Pille aus dem Blister genommen, hatte darauf den Samstag meine normale Pausenblutung, wie immer nur 2 Tage lang und genau 28 Tage später ( wie auch immer mit Pille ) hatte ich meine normale Mens. Ich dachte schon im müsste monatelang wieder auf meine Mens warten und war recht erstaunt darüber, dass mein Zyklus, ohne die Pille, bei 28 Tagen geblieben ist und ich hoffe das bleibt auch so.
Etwa 14 Tage vor meiner Mens verspürte ich den sogenannten Mittelschmerz, ziehen im Unterleib, ziehen in der Brust und ich hoffe das hatte etwas mit dem Eisprung zu tun.
Leider wurde zu dem Zeitpunkt nicht geherzelt, da mein Mann auf einer Fortbildung war, aber nächste Woche hätte ich
lt. meines Kalenders wieder meine fruchtbaren Tage. Mal sehen, wie es wird - aber ich lasse mich jetzt noch nicht verrückt machen.
Ich war natürlich auch schon bei meiner Frauenärztin und habe den Kinderwunsch geäussert, hatte mir Blut abgenommen und hat halt per Ultraschall geguckt, ob soweit alles in Ordnung ist - ist es auch!
Röteltiter ist gut und auch in Sachen Toxoplasmose besteht keine Gefahr, weil ich Antikörper besitze.
Kann also losgehen.
LG,
die total entspannte Aventura.
Also, ich habe meine Pille am 15.3.2009 (So) abgesetzt bzw. die letzte Pille aus dem Blister genommen, hatte darauf den Samstag meine normale Pausenblutung, wie immer nur 2 Tage lang und genau 28 Tage später ( wie auch immer mit Pille ) hatte ich meine normale Mens. Ich dachte schon im müsste monatelang wieder auf meine Mens warten und war recht erstaunt darüber, dass mein Zyklus, ohne die Pille, bei 28 Tagen geblieben ist und ich hoffe das bleibt auch so.
Etwa 14 Tage vor meiner Mens verspürte ich den sogenannten Mittelschmerz, ziehen im Unterleib, ziehen in der Brust und ich hoffe das hatte etwas mit dem Eisprung zu tun.
Leider wurde zu dem Zeitpunkt nicht geherzelt, da mein Mann auf einer Fortbildung war, aber nächste Woche hätte ich

Ich war natürlich auch schon bei meiner Frauenärztin und habe den Kinderwunsch geäussert, hatte mir Blut abgenommen und hat halt per Ultraschall geguckt, ob soweit alles in Ordnung ist - ist es auch!
Röteltiter ist gut und auch in Sachen Toxoplasmose besteht keine Gefahr, weil ich Antikörper besitze.
Kann also losgehen.
LG,
25.04.2009 19:18
Hey ihr Lieben
Wie gehts euch? Gibts was neues? Jemand schwanger?
Wie gehts euch? Gibts was neues? Jemand schwanger?
25.04.2009 19:28
Zitat von Aventura:
Hallo zusammen,
Leider wurde zu dem Zeitpunkt nicht geherzelt, da mein Mann auf einer Fortbildung war, aber nächste Woche hätte ichlt. meines Kalenders wieder meine fruchtbaren Tage. Mal sehen, wie es wird - aber ich lasse mich jetzt noch nicht verrückt machen.
Kann also losgehen.
LG,

25.04.2009 19:33
Zitat von Tigerin:
Huhu!
Hier ist ja mal absulut tote Hose! Na, ja kein Wunder bei dem schönen Wetter! Nur ich muss am Rechner sitzen *selbstbemitleid*![]()
armes Tigerchen

25.04.2009 19:46
Zitat von liebling:
TA_TA_TA_DA
FÜR SMARTIE![]()

Herrlich... und nächstes Jahr gibt es den Mann dazu....
25.04.2009 19:48
Zitat von christine:
![]()
wow....

mensch... und so ne hübsche ist so blutrünstig... *kicher*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt