Hibbel-Thread
26.04.2009 17:55
Zitat von mausi2812:
hat christinchen heute eigentlich getestet ??????????????
Nö, hat sie nicht
Wird sie auch nicht, weil sich zwar heute noch alles ruhig verhalten hat (auch nur gaaanz dezente Vorboten), aber dann kommt se eben morgen.
Ich hatte eh mit heute oder morgen gerechnet.
Gestern vor 2 Wochen (Ostersamstag) hatte ich den FETT positiven Ovu, danach hab ich nicht nochmal getestet.
Vom Gefühl her war der ES Ostersamstag oder -sonntag.
Vor Mittwoch gibts keinen Grund nervös zu werden, aber soweit wirds nicht kommen, da sie spätestens morgen Abend eintrudeln wird.
Auf die Olle ist Verlass
26.04.2009 17:56
Komisch, gell? Ach, ich probier einfach nochmal so rum!
Das ist ja fast wie hibbeln, irgendwann und irgendwie wirds schon klappen. Nur net zu verbissen sehen!
Das ist ja fast wie hibbeln, irgendwann und irgendwie wirds schon klappen. Nur net zu verbissen sehen!
26.04.2009 17:57
Zitat von topolinchen:
Zitat von BeeTee:
Topo Du hast hinten eine Falsche Klammer!
Name nicht verändert, Klammer korrigiert! Geht trotzdem net! Na ja, mal weiter tüffteln! Danke BeeTee, ohne dich wäre ich nicht mal so weit gekommen.![]()
Wenn ich drauf klicke, kann ich es sehen, hast du vielleicht doch den zweitn von oben genohmen? als kurzlink? keine Ahnung. Oder poster mal die Bilder im Profil und sage mir was du als Text haben willst. Dann bastle ich mal einen
26.04.2009 17:59
Hallo Christine!!!
Das ist typisch. Ist im Leben doch auf so wenig Verlass ... aber die Olle, die ist so was von zuverlässig.
Das ist typisch. Ist im Leben doch auf so wenig Verlass ... aber die Olle, die ist so was von zuverlässig.
26.04.2009 18:07
Zitat von topolinchen:
Komisch, gell? Ach, ich probier einfach nochmal so rum!Das ist ja fast wie hibbeln, irgendwann und irgendwie wirds schon klappen. Nur net zu verbissen sehen!
![]()
26.04.2009 18:08
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
Zitat von BeeTee:
Topo Du hast hinten eine Falsche Klammer!
Name nicht verändert, Klammer korrigiert! Geht trotzdem net! Na ja, mal weiter tüffteln! Danke BeeTee, ohne dich wäre ich nicht mal so weit gekommen.![]()
Wenn ich drauf klicke, kann ich es sehen, hast du vielleicht doch den zweitn von oben genohmen? als kurzlink? keine Ahnung. Oder poster mal die Bilder im Profil und sage mir was du als Text haben willst. Dann bastle ich mal einen![]()
So, jetzt hab ichs nochmal probiert. Ich hab den ersten von oben genommen. Beim hochladen muss man images oder url oder video anklicken. Da ist doch logischerweise images richtig, oder? Habs jetzt mal in mein Profil hochgeladen. Der Text ist da schon drauf "Leben pur" Danke mein Schatz, dass es Dich gibt!"
Magst du mir den echt basteln??? *voll-ungläubig-drein-schau*
26.04.2009 18:10
oh, ich glaub ich mag auch so ein schönes Banner haben
ob ich das hinkriege?
ich versuchs mal ... da war doch auch ein Thread mit ner Anleitung dazu im Café, glaub ich ...
ob ich das hinkriege?
ich versuchs mal ... da war doch auch ein Thread mit ner Anleitung dazu im Café, glaub ich ...
26.04.2009 18:11
Zitat von christine:
Hi, Topo![]()
wie war Dein Urlaubsanfang?
Ach Schneggsche, ich hatte doch nur 2 Tage frei. Unser Jahresurlaub ist erst ab 11.06. - aber so lange ist das ja auch net hin. Ich war oder bin halt im Moment ziemlich urlaubsreif. Wir hatten die letzten Wochen ziemlich viele Neuaufnahmen und da ich bei uns in der Einrichtung den Belastungserprobungsbereich leite, hatte ich die letzte Zeit alle Hände voll zu tun, Tests, Befunde erheben und dokumentieren, im Team vorstellen, Behandlungspläne mit Zielsetzung für die ersten Wochen ... Na ja, macht ja eigentlich voll Spass ... aber ich mag jetzt einfach mal nix tun!!!
Und bei Euch? Genießt ihr auch das schöne Wetter???
26.04.2009 18:14
Zitat von christine:
oh, ich glaub ich mag auch so ein schönes Banner haben![]()
ob ich das hinkriege?
ich versuchs mal ... da war doch auch ein Thread mit ner Anleitung dazu im Café, glaub ich ...![]()
ja guggst du hier
http://www.mamacommunity.de/forum/eure-schoenen-si gnaturen.html
26.04.2009 18:15
@Topo:
achso, nee, ich dachte Ihr hättet jetzt mal vorher schon ne Woche frei, aber so ein verlängertes WE ist ja auch immer schon toll
Ui, das klingt ja echt stressig, da muss man auch mal die Füße hochlegen dürfen.
bei uns ist das Wetter heute gar nicht sooo prall, eher ziemlich diesig ...
Aber gestern war ich schön im Park, heute haben wirs uns ganz hauptsächlich gemütlich gemacht, so ganz nach unserer Fasson eben
achso, nee, ich dachte Ihr hättet jetzt mal vorher schon ne Woche frei, aber so ein verlängertes WE ist ja auch immer schon toll
Ui, das klingt ja echt stressig, da muss man auch mal die Füße hochlegen dürfen.
bei uns ist das Wetter heute gar nicht sooo prall, eher ziemlich diesig ...
Aber gestern war ich schön im Park, heute haben wirs uns ganz hauptsächlich gemütlich gemacht, so ganz nach unserer Fasson eben
26.04.2009 18:19
Zitat von topolinchen:
So, jetzt hab ichs nochmal probiert. Ich hab den ersten von oben genommen. Beim hochladen muss man images oder url oder video anklicken. Da ist doch logischerweise images richtig, oder? Habs jetzt mal in mein Profil hochgeladen. Der Text ist da schon drauf "Leben pur" Danke mein Schatz, dass es Dich gibt!"
Magst du mir den echt basteln??? *voll-ungläubig-drein-schau*![]()
ja richtig. Ich mach dann mal
26.04.2009 18:24
@christine: Also, solltest du schneller erfolgreich deinen eigenen Ticker eingebaut haben, dann schick ich dir ein grosses Eis vorbei.
@BeeTee: Und dir natürlich auch !!! Bin ja völlig unfähig!
@BeeTee: Und dir natürlich auch !!! Bin ja völlig unfähig!
26.04.2009 18:28
Zitat von topolinchen:
@christine: Also, solltest du schneller erfolgreich deinen eigenen Ticker eingebaut haben, dann schick ich dir ein grosses Eis vorbei.
@BeeTee: Und dir natürlich auch !!! Bin ja völlig unfähig!![]()
kannst du dein Lieblingsbild hier noch mal posten, wenn ich es aus deinem Profil klaue, hat es eine sehr schlechte auflösung
26.04.2009 18:33
Zitat von BeeTee:
Zitat von topolinchen:
@BeeTee: Und dir natürlich auch !!! Bin ja völlig unfähig!![]()
kannst du dein Lieblingsbild hier noch mal posten, wenn ich es aus deinem Profil klaue, hat es eine sehr schlechte auflösung![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt