Hibbel-Thread
26.04.2009 12:41
Zitat von christine:
und nachher:
![]()
Oh ja Baby!!!

.
Superschönes Ergebnis an einer superschönen Frau!!!!
26.04.2009 14:48
Hallo an alle Hibbelrinnen,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 27 Jahre alt. Denke langsam ist die Zeit gekommen, ein Baby zu bekommen. Die Pille habe ich erst abgesetzt, die letzte habe ich im März genommen. Na mal schaun ob das klappt mit dem Schwanger werden oder eher nicht so.
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 27 Jahre alt. Denke langsam ist die Zeit gekommen, ein Baby zu bekommen. Die Pille habe ich erst abgesetzt, die letzte habe ich im März genommen. Na mal schaun ob das klappt mit dem Schwanger werden oder eher nicht so.
26.04.2009 14:57
Zitat von juwel09:
*
Huhu..... Herzlich.....

*
Viel Spaß bei uns..... Psst... net wundern.... sind manchmal a bisl verrückt.....

*
*handschüttel* bin die Manu
26.04.2009 15:02
Zitat von NochOhne32:
Zitat von juwel09:
*
Huhu..... Herzlich.....und ich wünsche dir eine wunderschöne und kurze Hibbelzeit...
*
Viel Spaß bei uns..... Psst... net wundern.... sind manchmal a bisl verrückt.....aber durchaus liebenswert..... Ach, und wenn du ma überlesen wirst, net böse sein, einfach nochmal schreiben.... manchmal ist hier soviel los, da passiert es einfach mal....
![]()
![]()
![]()
*
*handschüttel* bin die Manu
Danke für die Info´s

Verrückt klingt gut und liebenswert auch hihi

26.04.2009 15:03
Huhu, Ihr!
gar net sooo sonnig heute, ist eher zugezogen, aber wir machens uns trotzdem gemütlich
@Biggi:
Dankeschööööön
Bei so vielen, superhübschen Hibbelmäusen um einen rum muss man sich ja auch ab und an mal "in Stand setzen" lassen, gell?
@Juwel09:
Auch von mir
und eine möglichst kurze Hibbelzeit!!!!!
... in allen anderen Punkten schließe ich mich meiner Vorschreiberin an
@Manu:
Na, Süße?
Wie ist Dein Wochenende?
gar net sooo sonnig heute, ist eher zugezogen, aber wir machens uns trotzdem gemütlich

@Biggi:
Dankeschööööön

Bei so vielen, superhübschen Hibbelmäusen um einen rum muss man sich ja auch ab und an mal "in Stand setzen" lassen, gell?

@Juwel09:
Auch von mir

... in allen anderen Punkten schließe ich mich meiner Vorschreiberin an

@Manu:
Na, Süße?
Wie ist Dein Wochenende?

26.04.2009 15:13
Danke christine
bin schon sehr gespannt auf alles weitere auch wie es hier so ist...

26.04.2009 16:43
Huhu Mädels. Ich wollte euch mal zeigen, was ich am Wochenende schönes gemacht hab:

26.04.2009 16:46
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels. Ich wollte euch mal zeigen, was ich am Wochenende schönes gemacht hab:
![]()
Wow, sieht toll aus!!! Will auch so geschickt und kreativ sein... (indenbodenstampf)
26.04.2009 16:51
Naja, ich hab das ja gelernt.
Ich arbeite nur nicht mehr als Konditorin.

26.04.2009 16:52
WOW, Sabse, die ist ja unheimlich schön!!!!!!!!!!!!
Wirklich total schön, romantisch und stilvoll ohne kitschig zu sein!!!
Ganz, ganz toll!!!
(Da sieht man ja manchmal ganz grausige Sachen ...)
Wenn wir mal heiraten sollten und ne Torte brauchen, dann will ich Dich buchen, wirst dann eingeflogen
*hin und wech bin*

Wirklich total schön, romantisch und stilvoll ohne kitschig zu sein!!!
Ganz, ganz toll!!!
(Da sieht man ja manchmal ganz grausige Sachen ...)
Wenn wir mal heiraten sollten und ne Torte brauchen, dann will ich Dich buchen, wirst dann eingeflogen

*hin und wech bin*
26.04.2009 16:57
Dankeschön Christine. Also wenn du nicht allzuweit weg wohnst, ist das kein Problem.
Ich hab schon gemerkt dass ich ein bißchen aus der Übung bin. Aber im Mai mach ich schon die nächste, die dürfte dann wieder besser klappen.

26.04.2009 16:57

Hab mir gerade nen riesen Becher Spaghettieis reingezogen. Legga!!!
Mensch Sabine, das ist ja der voll Hit diese Torte. Wenn ich da an unsere denke, bekomme ich einen neidischen Blick. Die nächste bestell ich bei dir!

26.04.2009 17:01
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels!!!
Hab mir gerade nen riesen Becher Spaghettieis reingezogen. Legga!!!
Mensch Sabine, das ist ja der voll Hit diese Torte. Wenn ich da an unsere denke, bekomme ich einen neidischen Blick. Die nächste bestell ich bei dir!![]()
Hihi, dankeschön. Meine eigene hatte ich damals ja auch selber gemacht - das war ein Stress!

Ich heiße übrigens Sabrina.

26.04.2009 17:02
hallöle ihr lieben die lieben jada ist wieder im lande, bin völlig kaputt bin genervt, habe die pest bekommen, war viel zu warm, wir hatten 60 kinder und die waren teilweise richtig anstrengend, habe alles nach gelesen gibt es trotzedem was neues, werde glecich mal versuchen von handy die bilder hoch zuladen mal gucken ob ich das hin bekomme

26.04.2009 17:03
Zitat von schwarzemagd:
Naja, ich hab das ja gelernt.Ich arbeite nur nicht mehr als Konditorin.
sieht toll aus! Super!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt