Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:03
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!!!
Hab mir gerade nen riesen Becher Spaghettieis reingezogen. Legga!!!
Mensch Sabine, das ist ja der voll Hit diese Torte. Wenn ich da an unsere denke, bekomme ich einen neidischen Blick. Die nächste bestell ich bei dir!

Hihi, dankeschön. Meine eigene hatte ich damals ja auch selber gemacht - das war ein Stress!
Ich heiße übrigens Sabrina.

Upps sorry! Ich hab mir schon beim schreiben gedacht, wahrscheinlich heisst du sicher ganz anders. Aber ich glaube, wir haben uns auch noch nie persönlich vorgestellt, oder? Ich bin übrigens die Alex! *hand-schüttel*
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.04.2009 17:04
Zitat von Jadaflo:

hallöle ihr lieben die lieben jada ist wieder im lande, bin völlig kaputt bin genervt, habe die pest bekommen, war viel zu warm, wir hatten 60 kinder und die waren teilweise richtig anstrengend, habe alles nach gelesen gibt es trotzedem was neues, werde glecich mal versuchen von handy die bilder hoch zuladen mal gucken ob ich das hin bekomme

Hurra! Hurra! die jada ist wieder da
26.04.2009 17:04
Zitat von topolinchen:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!!!
Mensch Sabine, das ist ja der voll Hit diese Torte. Wenn ich da an unsere denke, bekomme ich einen neidischen Blick. Die nächste bestell ich bei dir!

Hihi, dankeschön. Meine eigene hatte ich damals ja auch selber gemacht - das war ein Stress!

Upps sorry! Ich hab mir schon beim schreiben gedacht, wahrscheinlich heisst du sicher ganz anders. Aber ich glaube, wir haben uns auch noch nie persönlich vorgestellt, oder? Ich bin übrigens die Alex! *hand-schüttel*

Zurückhandschüttel! Ja, ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht wirklich. Ich bin leider auch nur noch selten da. Wie geht´s euch denn allen so?
topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:05
Hallo Jada,
hallo BeeTee!!!
@Jada, dann kannste hoffentlich noch den Rest des Sonntages genießen??? Klopf dir mal wieder auf die Schultern für so viele Engagement in der Jugendarbeit!!!
@BeeTee ... Duuuuuuuuuuuuu könntest du mir evtl. erklären wie du den tollen Ticker in dein Profil bekommen hast? Ich hab ihn mir zwar erstellt, aber des hochladen und hier einbinden klappt net"!
26.04.2009 17:06
Zitat von BeeTee:

Zitat von schwarzemagd:

Naja, ich hab das ja gelernt. Ich arbeite nur nicht mehr als Konditorin.

sieht toll aus! Super!

Danke BeeTee. Wie geht´s dir denn so?
topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:07
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von topolinchen:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!!!

Zurückhandschüttel! Ja, ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht wirklich. Ich bin leider auch nur noch selten da. Wie geht´s euch denn allen so?

Ich hab ab und zu mal mitgelesen wenn du im Thread warst. Deswegen weiß ich wahrscheinlich auch schon a bissl mehr von dir als du von mir z.B. dass Du gaaaaaanz tolle Bilder malst!
26.04.2009 17:09
Zitat von topolinchen:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von topolinchen:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!!!

Ich hab ab und zu mal mitgelesen wenn du im Thread warst. Deswegen weiß ich wahrscheinlich auch schon a bissl mehr von dir als du von mir z.B. dass Du gaaaaaanz tolle Bilder malst!

Hihi, na sowas! Magst mir mal kurz was von dir erzählen? Ich geh auch gleich mal in dein Profil schnüffeln.
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.04.2009 17:11
Zitat von topolinchen:

Hallo Jada,
hallo BeeTee!!!
@Jada, dann kannste hoffentlich noch den Rest des Sonntages genießen??? Klopf dir mal wieder auf die Schultern für so viele Engagement in der Jugendarbeit!!!
@BeeTee ... Duuuuuuuuuuuuu könntest du mir evtl. erklären wie du den tollen Ticker in dein Profil bekommen hast? Ich hab ihn mir zwar erstellt, aber des hochladen und hier einbinden klappt net"!

Du erstellst dir den Ticker bei Picknik. Dann muß du den bei ImageShack.US hochladen damit du den Code hast. Vor dem Code kommt alles ohne leezeichen und als Ticker absenden.
Susann
11 Beiträge
26.04.2009 17:11
Hallo,ich bin die Susann und im Hibbelfieber(nennt man das so).Ich hab auch gleich eine frage und ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Also ich benutze LH Test zur bestimmung des Eisprungs und vor 14 Tagen war der Ergebnisstrich dunkler als der Kontrollstrich und am Montag morgen auch noch.Ich bekomme immer 14 Tage später meine Regel aber bis jetzt noch nix.Müßte ich denn heut meine Regel bekommen oder morgen,bin bisschen verwirrt.Danke
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.04.2009 17:14
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von BeeTee:

Zitat von schwarzemagd:

Naja, ich hab das ja gelernt. Ich arbeite nur nicht mehr als Konditorin.

sieht toll aus! Super!

Danke BeeTee. Wie geht´s dir denn so?

Bei diesen Wetter kann es mir nur gut gehen Meine Schleimbeutelentzündung ist fast ausgeheilt. Freue mich über meine Blümchen im Garten
mausi2812
24058 Beiträge
26.04.2009 17:15
erstmal bei den Hibbelhühnern

also kann beides sein heute und Morgen weil dasmit den tests so ne sache ist..wenn der streifen dunkler ist als der kontrollstreifen kann es sein das der ES schon im gange ist und somit kann er auch einen tagh danach sogar 2 tage danach je nach sprung noch positiv bleiben.

wenn deine regel morgen noch nicht da ist vielleicht mal testen hast du denn evtl. anzeichen ??
topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:16
Zitat von schwarzemagd:

Hihi, na sowas! Magst mir mal kurz was von dir erzählen? Ich geh auch gleich mal in dein Profil schnüffeln.

Also, was steht denn nicht in meinem Profil???
Ich werde in 2 Monaten 35 .... huch schnell weiter erzähl .... bin von Beruf Ergotherapeutin und mein Schatz und ich sind seit Juni 2005 verheiratet. Seit Februar 07 wünschen wir uns ein Baby und haben zeitweise intensiv und zeitweise net so intensiv gebastelt . Leider mussten wir schon 2 x unser Krümelchen wieder gehen lassen, aber jetzt greifen wir es wieder ganz aktiv an. Und ... alles wird gut!
mausi2812
24058 Beiträge
26.04.2009 17:16
hat christinchen heute eigentlich getestet ??????????????
Susann
11 Beiträge
26.04.2009 17:18
Oh mein Gott,also könnte es sein das der Eisprung schon früher war,also freitag oder donnerstag?Dann könnte es ja sein das es zueinander gefunden hat,denn ich bekomm immer 14 Tage nach dem positiven Test meine Regel
topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:18
Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Hallo Jada,
hallo BeeTee!!!

Du erstellst dir den Ticker bei Picknik. Dann muß du den bei ImageShack.US hochladen damit du den Code hast. Vor dem Code kommt alles ohne leezeichen und als Ticker absenden.

Muss ich mich da bei ImageShack anmelden? Des letzte Mal hab ich es nämlich überhaupt net gecheckt, hab dann zwar ein paar Codes gehabt, aber ... Na, dann probier ich es nochmal. Falls es nicht klappt, dürfte ich dann nochmal deine Hilfe in anspruch nehmen *ganz-lieben-augenaufschlag-mach-und-lieb-dreinsch au*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt