Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:20
Zitat von Susann:

Oh mein Gott,also könnte es sein das der Eisprung schon früher war,also freitag oder donnerstag?Dann könnte es ja sein das es zueinander gefunden hat,denn ich bekomm immer 14 Tage nach dem positiven Test meine Regel

Willkommen Susann!!!
Hört sich spannend an ! Drück dir die Hibbeldaumen!
Susann
11 Beiträge
26.04.2009 17:20
Danke
26.04.2009 17:22
Zitat von topolinchen:

Zitat von schwarzemagd:

Hihi, na sowas! Magst mir mal kurz was von dir erzählen? Ich geh auch gleich mal in dein Profil schnüffeln.

Also, was steht denn nicht in meinem Profil???
Ich werde in 2 Monaten 35 .... huch schnell weiter erzähl .... bin von Beruf Ergotherapeutin und mein Schatz und ich sind seit Juni 2005 verheiratet. Seit Februar 07 wünschen wir uns ein Baby und haben zeitweise intensiv und zeitweise net so intensiv gebastelt . Leider mussten wir schon 2 x unser Krümelchen wieder gehen lassen, aber jetzt greifen wir es wieder ganz aktiv an. Und ... alles wird gut!

Das mit den 2 FG´s hab ich grad in deinem Profil gelesen. Das tut mir sehr leid. Aber dann kann es ja beim dritten mal nur gut gehen. Ich bin ja momentan auch nicht intensiv am basteln. Ich nehm´s halt wie es kommt. Ist das ein Chinchilla auf dem einen Foto?
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.04.2009 17:26
Zitat von topolinchen:

Muss ich mich da bei ImageShack anmelden? Des letzte Mal hab ich es nämlich überhaupt net gecheckt, hab dann zwar ein paar Codes gehabt, aber ... Na, dann probier ich es nochmal. Falls es nicht klappt, dürfte ich dann nochmal deine Hilfe in anspruch nehmen *ganz-lieben-augenaufschlag-mach-und-lieb-dreinsch au*

nein, du mußt dich nicht anmelden. Ich nehme immer den ersten Code von oben, und füge die Klammern an. Kannst mich gern wieder fragen
topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:28
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von topolinchen:

Zitat von schwarzemagd:

Hihi, na sowas! Magst mir mal kurz was von dir erzählen? Ich geh auch gleich mal in dein Profil schnüffeln.

Ich werde in 2 Monaten 35 .... huch schnell weiter erzähl .... bin von Beruf Ergotherapeutin und mein Schatz und ich sind seit Juni 2005 verheiratet. Seit Februar 07 wünschen wir uns ein Baby und haben zeitweise intensiv und zeitweise net so intensiv gebastelt . Leider mussten wir schon 2 x unser Krümelchen wieder gehen lassen, aber jetzt greifen wir es wieder ganz aktiv an. Und ... alles wird gut!

Das mit den 2 FG´s hab ich grad in deinem Profil gelesen. Das tut mir sehr leid. Aber dann kann es ja beim dritten mal nur gut gehen. Ich bin ja momentan auch nicht intensiv am basteln. Ich nehm´s halt wie es kommt. Ist das ein Chinchilla auf dem einen Foto?

Ja, das ist unser kleines "Terrorhörnchen" Pablo. Ich hab meinen Chinchi schon seit 14 Jahren und liebe ihn abgöttisch. Natürlich nicht so sehr wie meinen Schatz!
topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:29
Zitat von BeeTee:

Zitat von topolinchen:

Muss ich mich da bei ImageShack anmelden? Des letzte Mal hab ich es nämlich überhaupt net gecheckt, hab dann zwar ein paar Codes gehabt, aber ... Na, dann probier ich es nochmal. Falls es nicht klappt, dürfte ich dann nochmal deine Hilfe in anspruch nehmen *ganz-lieben-augenaufschlag-mach-und-lieb-dreinsch au*

nein, du mußt dich nicht anmelden. Ich nehme immer den ersten Code von oben, und füge die Klammern an. Kannst mich gern wieder fragen

Also, dann auf in den Kampf! Könnte evtl. länger dauern! Hoffe ihr seit dann noch da.
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.04.2009 17:30
Zitat von schwarzemagd:

Das mit den 2 FG´s hab ich grad in deinem Profil gelesen. Das tut mir sehr leid. Aber dann kann es ja beim dritten mal nur gut gehen . Ich bin ja momentan auch nicht intensiv am basteln. Ich nehm´s halt wie es kommt. Ist das ein Chinchilla auf dem einen Foto?

das Smartie Määhh hat es bewiesen, alle guten Sachen sind drei
topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:35
Zitat von BeeTee:

Zitat von schwarzemagd:

Das mit den 2 FG´s hab ich grad in deinem Profil gelesen. Das tut mir sehr leid. Aber dann kann es ja beim dritten mal nur gut gehen . Ich bin ja momentan auch nicht intensiv am basteln. Ich nehm´s halt wie es kommt. Ist das ein Chinchilla auf dem einen Foto?

das Smartie Määhh hat es bewiesen, alle guten Sachen sind drei

Danke Ihr seit sooo lieb! Aber des mit dem Ticker hat net geklappt! Menno, was mach ich denn da falsch?
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.04.2009 17:40
Hat wohl nicht geklappt? du darfst den Namen des Bildes nicht ändern.
Woran könnte es noch liegen?
Tigerin
8835 Beiträge
26.04.2009 17:42
*mal eben vermelde, dass ich an der letzten Korrektur bin*
*freu*
*und weiter mach*
26.04.2009 17:43
Zitat von topolinchen:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von topolinchen:

Zitat von schwarzemagd:

Ja, das ist unser kleines "Terrorhörnchen" Pablo. Ich hab meinen Chinchi schon seit 14 Jahren und liebe ihn abgöttisch. Natürlich nicht so sehr wie meinen Schatz!

Ein goldiges Ding! Ich wusste gar nicht, dass die so alt werden. Aber ich hab´s auch eher mit Stubentigern.
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.04.2009 17:45
Topo Du hast hinten eine Falsche Klammer!
topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:50
Zitat von BeeTee:

Name nicht verändert, Klammer korrigiert! Geht trotzdem net! Na ja, mal weiter tüffteln! Danke BeeTee, ohne dich wäre ich nicht mal so weit gekommen.
Blu-Fee
6468 Beiträge
26.04.2009 17:51
Zitat von BeeTee:

habe versucht es zu kopieren um es zu korrieren, klappt nicht
topolinchen
14911 Beiträge
26.04.2009 17:53
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von topolinchen:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von topolinchen:

Zitat von schwarzemagd:

Ein goldiges Ding! Ich wusste gar nicht, dass die so alt werden. Aber ich hab´s auch eher mit Stubentigern.

Wir dachten auch nicht, dass er so alt wird! Ist halt ein zäher alter Bursche! Aber noch ganz schön fit! Ich mag eigentlich alles was Tier ist, außer Spinnen und Reptilien. Da steh ich net so drauf. Meinen Kater mussten wir vor 6 Jahren einschläfern lassen und seitdem wollten wir uns noch keinen neuen anschaffen. Wäre auch ziemlich doof für Pablo, nachdem wir jetzt umgezogen sind und sein Käfig im Flur steht und bei uns alles offen ist! Bevor wir uns ein neues Haustierchen anschaffen, darf er noch seinen Ruhestand gemütlich bei uns geniessen.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt