Hibbel-Thread
26.02.2008 08:01
Guten Morgen ihr Hibbelhühner
*siren* schade das der Test negativ war *drück dich*
*siren* schade das der Test negativ war *drück dich*
26.02.2008 08:08
Hallo Hexe, ja ist schade...verstehe nur nicht wieso ich 4 Tage drüber bin ...hatte das noch nie
26.02.2008 08:11
*siren* vielleicht ist es die Psyche, vielleicht aber doch schwanger? Versuchen wir uns mal nicht so reinzusteigern, klappt bestimmt irgendwann.
Ich hoffe wir mussen nicht so wahnsinnig lange warten. Mein Dok meinte zwar ich bin jetzt im besten Alter, aber mit 40 will ich nicht erst schwanger werden
Ich hoffe wir mussen nicht so wahnsinnig lange warten. Mein Dok meinte zwar ich bin jetzt im besten Alter, aber mit 40 will ich nicht erst schwanger werden
26.02.2008 08:12
Guten Morgen ihr Süßen,
alles soweit gut bei euch? Gestern jemand getestet oder "Besuch" bekommen?
alles soweit gut bei euch? Gestern jemand getestet oder "Besuch" bekommen?
26.02.2008 08:19
Ich auch nicht @hexi
Naja wir warten mal ab...wenn die mens bis montag nicht da ist (was ich nicht glaube) geh ich zum doktor
Naja wir warten mal ab...wenn die mens bis montag nicht da ist (was ich nicht glaube) geh ich zum doktor
26.02.2008 08:22
Wieso denn unbeliebt?
Also ich freu mich schon riesig aufs hibbeln
Also ich freu mich schon riesig aufs hibbeln
26.02.2008 08:36
Also, eines weiß ich definitiv: ich werde NIE wieder KB-Filme entwickeln lassen, ich hab jetzt für 6 filme und 1 einwegkamera von dem lütten über 40 euro bezahlt
26.02.2008 08:40
Zitat von Alexis:
Also, eines weiß ich definitiv: ich werde NIE wieder KB-Filme entwickeln lassen, ich hab jetzt für 6 filme und 1 einwegkamera von dem lütten über 40 euro bezahlt![]()
wow das ist heftig teuer
26.02.2008 08:58
Mensch, jetzt schreib ich voll den langen Text und *zack*...plötzlich is alles wieder weg!
Guten morgen meine Lieben! Ich bin auch mal wieder da!!! Drei Tage ohne euch sind der Horror!!! Bringt ihr mich mal bitte auf den neuesten Stand??
Also, als allererstes: ROSAAAAA! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist ja der Knüller! Ich freu mich sooooooooooooo sehr für dich!!!!
Jassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! Endlich bissu wieder da meine Maus!!!!!!!!!!!
Hab dich übelst vermisst hier!!
Siren: Und, gibts was neues?
An alle neuen Hibblis: Herzlich willkommen bei uns!
Und sonst Mädels, is was passiert?? Wie gehts euch??
Knutsch euch ihr Süßen! Hab heut leider wieder viel viel viel zu tun...bin nur selten hier.....aber besser wie nix!
Guten morgen meine Lieben! Ich bin auch mal wieder da!!! Drei Tage ohne euch sind der Horror!!! Bringt ihr mich mal bitte auf den neuesten Stand??
Also, als allererstes: ROSAAAAA! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist ja der Knüller! Ich freu mich sooooooooooooo sehr für dich!!!!
Jassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! Endlich bissu wieder da meine Maus!!!!!!!!!!!
Hab dich übelst vermisst hier!! Siren: Und, gibts was neues?
An alle neuen Hibblis: Herzlich willkommen bei uns!
Und sonst Mädels, is was passiert?? Wie gehts euch??
Knutsch euch ihr Süßen! Hab heut leider wieder viel viel viel zu tun...bin nur selten hier.....aber besser wie nix!
26.02.2008 09:00
na weil die leute mich doch schon für bekloppt halten müssen hier @bibi...und soooooooooooooo shcön ist hibbeln nciht glaub mir
26.02.2008 09:04
BIGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII hab dir gestern ne sms geschrieben nicht bekommen?
26.02.2008 09:12
Ah so ja doch! Oh shit siren maus! Ich hab total vergessen, dir zurückzuschreiben!! Sorry!!! Ich war in der Küche beschäftigt und mein Handy liegt immer in meinem Nachttisch, da vergess ich sowas immer......sorry dass ich net zurückgeschrieben hab...
Kannst mir verzeihen?? *liebguck*
Und das mit dem Test....blöde Sache...
Aber die Mens ist ja immer noch net da, oder??
Drück dich mal ganz feste, kleine Maus!
Kannst mir verzeihen?? *liebguck* Und das mit dem Test....blöde Sache...
Aber die Mens ist ja immer noch net da, oder?? Drück dich mal ganz feste, kleine Maus!
26.02.2008 09:21
Na klar verzeih ich dir süße...ne noch nix von der mens zu sehen....hmmmmmmmmmm alles sehr komisch...und bei dir?
26.02.2008 09:27
Zitat von Lilli56:
Guten Morgen ihr Lieben....
ich bin auch mal wieder bei euch....*einbisschenschäm*
ich hab' versucht immer auf dem Laufenden zu bleiben, hatte aber kaum Zeit mitzuschreiben!
@rosa: Herzlichen Glückwunsch auch von mir...![]()
@siren: Wir waaaaaaarrrrrrrtttttten....![]()
![]()
Mein Körper veralbert mich gerade! Ich hab' mich schon gefreut, dass mein Zyklus tatsächlich nur 27 Tage hat!
Aber jetzt weiss ich gar nichts mehr: Ich hab zeit geschlagenen 10 Tagenmeine Mens - was bitte schön soll das denn???
![]()
Wenn das so weiter geht brauch ich bald ne Bluttransfusion!!!![]()
Hattet ihr sowas auch schon???
LG Lilli56
Guten Morgen Mädels....
@siren: schade das es nicht geklappt hat! Auf in die nächste Runde.....
*drückdich* Wie geht es euch sonst so ihr Hibbelhasen?
Ich hab meinen Beitrag von gestern nochmal reingestellt, in der Hoffnung, dass mir eventuell jemand helfen kann. Ich hab' noch mal nachgezählt: es sind heute genau 12Tage!!!!!!
Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Das ist doch nicht normal, oder?
Naja, und meinen Ticker kann ich somit bestimmt auch löschen - eigentl. sollte ich ja gleich meinen ES haben - das wird wohl dann nix werden.......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt