Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 12:41
Zitat von missy2906:

Wenn Deiner auch Positiv ist,dann machen wir eine MEGA FETTE PARTY!

Selbst wenn nicht, dann machen wir eine für dich!!!
29.04.2009 12:41
Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

ihr lieben, ich werd jetzt ma off gehn mit alexis im flur die tapete runter nehmen

Viel Erfolg!

naja... ne große hilfe ist er nicht grade, aber ich hab ja bis sonntag zeit feddisch zu werden. wobei ich jeden tag eher begrüßen würde

Aber ich stelle es mir süß vor, wie er versucht, zu helfen...

als ich grad zum Briefkasten geschickt hatte, die Post holen, rief er mich runter. Als ich dann unten war, hörte ich nur, wie er ner Nachbarin stolz und breit erzählte: "ICh muss jetzt los. Die Mama braucht meine Hilfe beim Tapeten abreißen" da musste ich ja schon lachen. Aber die Höhe war dann, als wir wieder oben waren: "Mama, dass musst du alleine machen. Ich kann die Tapete auch nicht in den Sack tun. Das schaff ich nicht. Dafür bin ich doch zu klein"... ich hab gedacht ich hör nicht richtig
29.04.2009 12:45
@missy: na wenn das ma kein eindeutiger strich ist alles liebe zur ss und eine schöne kugelzeit
Nudelchen
12091 Beiträge
29.04.2009 12:47
.
So, ich geh' jetzt in die MiPa und dann komm ich wieder und guck mir den positiven Test von der Ziska an!!
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 12:47
Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

ihr lieben, ich werd jetzt ma off gehn mit alexis im flur die tapete runter nehmen

Viel Erfolg!

naja... ne große hilfe ist er nicht grade, aber ich hab ja bis sonntag zeit feddisch zu werden. wobei ich jeden tag eher begrüßen würde

als ich grad zum Briefkasten geschickt hatte, die Post holen, rief er mich runter. Als ich dann unten war, hörte ich nur, wie er ner Nachbarin stolz und breit erzählte: "ICh muss jetzt los. Die Mama braucht meine Hilfe beim Tapeten abreißen" da musste ich ja schon lachen. Aber die Höhe war dann, als wir wieder oben waren: "Mama, dass musst du alleine machen. Ich kann die Tapete auch nicht in den Sack tun. Das schaff ich nicht. Dafür bin ich doch zu klein"... ich hab gedacht ich hör nicht richtig

Sensationell, ich glaub, ich wär abgebrochen vor lachen.
Menno, ich muss Pipi, aber wenn ich jetzt geh, ist der Urin nachher nicht mehr konzentriert genug... Ich hab noch nicht mal 2 Stunden ausgehalten und dabei hab ich nicht mal ein halbes Glas getrunken...
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 12:48
Zitat von alessiaC:

.
So, ich geh' jetzt in die MiPa und dann komm ich wieder und guck mir den positiven Test von der Ziska an!!

Wie lang willst du denn MiPa machen?
Weil bei mir wirds noch dauern, denk ich...
29.04.2009 12:48
So, seit der letzten Pause alles nachgesen.

Jetzt kann ich im Flur erst mal nicht weiter machen. Hab von Schwiegermutter so eine Gartenspritze bekommen. Nur anscheinend hat Männe das so heftig zugedreht, dass ichs jetzt nicht mehr auf bekomme. Hab jetzt erst mal Feierabend gemacht. Mal sehn, ob ich noch weiter mache, wenn er später von Arbeit kommt.

Alexis hab ich jetzt erst mal ins Bett geschickt.

Und ich hab jetzt erst mal ein paar Minuten für mich und gleich noch den Haushalt dass DER sich nicht von alleine machen kann.....
Scouti
10308 Beiträge
29.04.2009 12:49
Zitat von Biggimaus:

Scouti!!!!!! Was liegt am Strand und spricht undeutlich!?!?!?

mal schnell nachlesen geh ob ichs schon verpasst hab
29.04.2009 12:49
Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

Zitat von ziska:

Zitat von Alexis:

Viel Erfolg!

Sensationell, ich glaub, ich wär abgebrochen vor lachen.
Menno, ich muss Pipi, aber wenn ich jetzt geh, ist der Urin nachher nicht mehr konzentriert genug... Ich hab noch nicht mal 2 Stunden ausgehalten und dabei hab ich nicht mal ein halbes Glas getrunken...

bei mir waren es auch nur ein paar Tropfen und Du siehst was raus gekommen ist
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 12:51
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Scouti!!!!!! Was liegt am Strand und spricht undeutlich!?!?!?

mal schnell nachlesen geh ob ichs schon verpasst hab

Nee, da kam noch keine Auflösung...
Alexis, da müsste man echt mal was erfinden, dass der Haushalt sich alleine macht...
So, Missy, und nu? Soll ich einfach auf Toilette gehen und drauf hoffen, dass es nachher trotzdem klappt?
29.04.2009 12:55
@ ziska
mache was Du für richtig hälst!
Will Dir da nicht rein reden wegen auf Toilette gehen!
Meint Ihr der Strich ist eindeutig?
Fühle mich wie im Traum!
Kann es noch nicht realisieren
SORRY
starlett12c
13618 Beiträge
29.04.2009 12:57
Zitat von missy2906:

Foto ist rein gestellt!Guckt mal bitte und macht Euch eine Meinung

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das ist doch EINDEUTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH DU BIST SCHWANGER
*freudentanzaufführ*
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 12:57
Zitat von missy2906:

@ ziska
mache was Du für richtig hälst!
Will Dir da nicht rein reden wegen auf Toilette gehen!
Meint Ihr der Strich ist eindeutig?
Fühle mich wie im Traum!
Kann es noch nicht realisieren
SORRY

Der Strich ist aber sowas von eindeutig!!!
starlett12c
13618 Beiträge
29.04.2009 13:00
schau mal in mein Profil.......DER ist schwach!!!!!!!und nun bin ich schon in der 18.Woche
Scouti
10308 Beiträge
29.04.2009 13:00
frau biggi zur information,frau biggi bitte!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt