Hibbel-Thread
29.04.2009 13:03
Zitat von starlett12c:
schau mal in mein Profil.......DER ist schwach!!!!!!!und nun bin ich schon in der 18.Woche![]()
Deiner ist wirklich schwächer!
Glaube es aber trotzdem erst wenn ich bei der FÄ war
29.04.2009 13:09
Hallo Mädels, hier ist ja was los!
Missy, ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg. Du hast definitiv einen!
Ziska, bei dir hört sich ja alles mega positiv an! Ich kann deinen Test gar nicht abwarten und drück dir alles was ich hab!
Zur Brustwarzendiskussion: Meine Brustwarzen haben sich auch total verändert. Aber genau anders herum als bei Ziska. Die sind total glatt geworden. Sonst habe ich immer diese kleinen Hügelchen über den Warzenhof, die sind jetzt weg.
Und vor allem habe ich riesige Warzenhöfe und überhaupt riesige Brüste.
Und dann ist mir da gestern noch was aufgefallen, was mich sehr stutzig macht.
Oh mann... ich wollte doch nicht hibbeln.
Missy, ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg. Du hast definitiv einen!
Ziska, bei dir hört sich ja alles mega positiv an! Ich kann deinen Test gar nicht abwarten und drück dir alles was ich hab!
Zur Brustwarzendiskussion: Meine Brustwarzen haben sich auch total verändert. Aber genau anders herum als bei Ziska. Die sind total glatt geworden. Sonst habe ich immer diese kleinen Hügelchen über den Warzenhof, die sind jetzt weg.
Und vor allem habe ich riesige Warzenhöfe und überhaupt riesige Brüste.
29.04.2009 13:13
Zitat von schwarzemagd:
Missy, ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg. Du hast definitiv einen!![]()
Ziska, bei dir hört sich ja alles mega positiv an! Ich kann deinen Test gar nicht abwarten und drück dir alles was ich hab!![]()
Zur Brustwarzendiskussion: Meine Brustwarzen haben sich auch total verändert. Aber genau anders herum als bei Ziska. Die sind total glatt geworden. Sonst habe ich immer diese kleinen Hügelchen über den Warzenhof, die sind jetzt weg.Und vor allem habe ich riesige Warzenhöfe und überhaupt riesige Brüste.
![]()
danke für die Glückwünsche!
deine Bilder sind ja der HAMMER!
Malst Du die alle alleine?
Respekt!
29.04.2009 13:14
Zitat von Scouti:
frau biggi zur information,frau biggi bitte!!!
Frau Scouti, sie wünschen!??!
29.04.2009 13:15
Hallooooooooooooohoooo... *wink wink*
Missy , also wenn der Strich mal nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht... Herzlichen Glückwunsch...
@ Ziska und Sabsl: Hibbel, hibbel, hört sich bei euch beiden ja verdächtig an...
*
*
Und dann nun nochmal meine obligatorischen Viren:
Missy , also wenn der Strich mal nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht... Herzlichen Glückwunsch...
@ Ziska und Sabsl: Hibbel, hibbel, hört sich bei euch beiden ja verdächtig an...
*
*
Und dann nun nochmal meine obligatorischen Viren:
MISSY!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!
.
Ist ja geil!!!!
.
Freust du dich denn??? Oder hast du es noch nicht kapiert!??!?! DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!
.
Ist ja geil!!!!
.
Freust du dich denn??? Oder hast du es noch nicht kapiert!??!?! DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!
Mädels, ich war immer noch nicht Pipi und ich glaub, ich platze bald... Wenn ich den Urin jetzt auffange und aufhebe, kann ich damit dann nachher noch testen?
War jetzt 2,5 Stunden nicht mehr und so langsam wirds schmerzhaft...
War jetzt 2,5 Stunden nicht mehr und so langsam wirds schmerzhaft...
29.04.2009 13:17
Zitat von ziska:
Mädels, ich war immer noch nicht Pipi und ich glaub, ich platze bald... Wenn ich den Urin jetzt auffange und aufhebe, kann ich damit dann nachher noch testen?War jetzt 2,5 Stunden nicht mehr und so langsam wirds schmerzhaft...
Wie wär´s wenn du dir schnell selber nen Test holst und in ner viertel Stunde testest?
29.04.2009 13:18
Zitat von schwarzemagd:
Missy, ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg. Du hast definitiv einen!![]()
Ziska, bei dir hört sich ja alles mega positiv an! Ich kann deinen Test gar nicht abwarten und drück dir alles was ich hab!![]()
Zur Brustwarzendiskussion: Meine Brustwarzen haben sich auch total verändert. Aber genau anders herum als bei Ziska. Die sind total glatt geworden. Sonst habe ich immer diese kleinen Hügelchen über den Warzenhof, die sind jetzt weg.Und vor allem habe ich riesige Warzenhöfe und überhaupt riesige Brüste.
Und dann ist mir da gestern noch was aufgefallen, was mich sehr stutzig macht .
![]()
Ja und das wäre!?!??! *hibbel *
Zu den Brustwarzen: egal wie sie sich verändern...HAUPTSACHE sie verändern sich würd ich sagen....
*hibbel*
29.04.2009 13:19
Zitat von ziska:
Mädels, ich war immer noch nicht Pipi und ich glaub, ich platze bald... Wenn ich den Urin jetzt auffange und aufhebe, kann ich damit dann nachher noch testen?War jetzt 2,5 Stunden nicht mehr und so langsam wirds schmerzhaft...
Ja ich meine das geht....
29.04.2009 13:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
Wie wär´s wenn du dir schnell selber nen Test holst und in ner viertel Stunde testest?![]()
Die Ziska is so durch den Wind...die rennt doch dann am Geschäft vorbei...
29.04.2009 13:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Und dann ist mir da gestern noch was aufgefallen, was mich sehr stutzig macht .
![]()
Ja und das wäre!?!??! *hibbel *![]()
Zu den Brustwarzen: egal wie sie sich verändern...HAUPTSACHE sie verändern sich würd ich sagen....*hibbel*
Also heut Nacht hab ich mit meinem Mann geschlafen und hatte irgendwie dauernd das Gefühl, dass er in mir irgendwie "anstößt". Als ob meine Scheide kürzer geworden wäre oder der Muttermund tiefer liegt, keine Ahnung. Das war schon teilwiese fast unangenehm... Das macht mich schon irgendwie kirre.... Hab aber nix zu meinem mann gesagt.
29.04.2009 13:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
Wie wär´s wenn du dir schnell selber nen Test holst und in ner viertel Stunde testest?![]()
Die Ziska is so durch den Wind...die rennt doch dann am Geschäft vorbei...
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt