Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 13:40
Zitat von missy2906:

Zitat von ziska:

Jetzt kommt im Fernsehen auch noch Werbung für Schwangerschaftstests... Hoffentlich meldet Nanna sich bald...

Bleibe ganz ruhig meine Maus
Stehe Dir in gedanken bei

Dankeschön.
Stell mal deinen Ticker um, damit auch alle sehen, dass du schwanger bist!!!
29.04.2009 13:41
So, hab jetzt grad ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass ein tief stehender MuMu tatsächlich eher ein Indiz für "nicht schwanger" ist. So wird es dann wohl auch sein. Jetzt bin ich erstmal beruhigt und wieder ganz lässig.
29.04.2009 13:42
Zitat von schwarzemagd:

So, hab jetzt grad ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass ein tief stehender MuMu tatsächlich eher ein Indiz für "nicht schwanger" ist. So wird es dann wohl auch sein. Jetzt bin ich erstmal beruhigt und wieder ganz lässig.

Unhibblig zu sein ist immer gut! Aber immer im Hinterkopf halten: es is bei jeder Frau anders...
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 13:43
Zitat von schwarzemagd:

Echt? Hab ich noch nie gehört. Hab mal meine FÄ drauf angesprochen, weil ich das auch hin und wieder hatte und die meinte, meine Gebärmutter hängt einfach ein wenig tiefer...
29.04.2009 13:43
Zitat von Biggimaus:

Zitat von schwarzemagd:

Unhibblig zu sein ist immer gut! Aber immer im Hinterkopf halten: es is bei jeder Frau anders...

In 8 Tagen weiß ich mehr.
29.04.2009 13:45
Zitat von ziska:

Zitat von schwarzemagd:

Echt? Hab ich noch nie gehört. Hab mal meine FÄ drauf angesprochen, weil ich das auch hin und wieder hatte und die meinte, meine Gebärmutter hängt einfach ein wenig tiefer...

So wie es aussieht, verändert sich der MuMu schon innerhalb eines Tages mehrmals. Zu viel Wert sollte man auf solche "Anzeichen" wohl ohnehin nicht legen.
29.04.2009 13:47
Wer kocht mir eine Fischsuppe? *liebguck*
Ich hab da grade einen bombastischen Hunger drauf...
29.04.2009 13:48
Zitat von Biggimaus:

Also ich nicht!
NochOhne32
17977 Beiträge
29.04.2009 13:48
Mädels, Mädels..... da ist man mal ein paar Stunden net hier..... und da bricht gleich das riesengroße Hibbelfieber aus.....
*
Missy....... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Der Strich ist eindeutig.... kannste net dran rütteln!!! Bin gespannt, was dein Männe dazu sagt!!!
*
*
Ziska und Sabs..... und für euch beide drück ich gaaaaaanz festeeeee die Daumen..... aber ich denke mal auch, dass er POSITIV anzeigt!!!! Schon ganz gespannt auf das Ergebnis warte.....
*
*freu-freu-freu* und wir anderen ziehen im Laufe der nächsten Tage einfach mal mit........
29.04.2009 13:50
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Biggimaus:

Also ich nicht!

Och komm schon....
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 13:50
Zitat von Biggimaus:

Wer kocht mir eine Fischsuppe ? *liebguck*

Okay, noch ein Wort für die rote Liste...
29.04.2009 13:51
Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Wer kocht mir eine Fischsuppe ? *liebguck*

Okay, noch ein Wort für die rote Liste...

.
.
.
.
.
Manuuuuuuuuuuu!?!?!? Machst du mir eine Fischsuppe???? *soliebguckwieesgarnimmergeht*

Die ausm Geschäft ist so teuer....
29.04.2009 13:52
Zitat von NochOhne32:

und wir anderen ziehen im Laufe der nächsten Tage einfach mal mit........

Guter Plan!
29.04.2009 13:52
Zitat von Biggimaus:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Biggimaus:

Also ich nicht!

Och komm schon....

Nö.
29.04.2009 13:53
@NochOhne: Danke für´s Daumen drücken! Zum glück bin ich wieder unhibbelig. Heut ist erstmal Ziska dran!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt