Hibbel-Thread
29.04.2009 13:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
Mädels, ich war immer noch nicht Pipi und ich glaub, ich platze bald... Wenn ich den Urin jetzt auffange und aufhebe, kann ich damit dann nachher noch testen?War jetzt 2,5 Stunden nicht mehr und so langsam wirds schmerzhaft...
Wie wär´s wenn du dir schnell selber nen Test holst und in ner viertel Stunde testest?![]()
Die Ziska is so durch den Wind...die rennt doch dann am Geschäft vorbei...
![]()
29.04.2009 13:21
Zitat von Biggimaus:
MISSY!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!
.
Ist ja geil!!!!![]()
.
Freust du dich denn??? Oder hast du es noch nicht kapiert!??!?! DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!![]()
freue mich schon,aber es will bei mir nicht in kopf rein
29.04.2009 13:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
frau biggi zur information,frau biggi bitte!!!
Frau Scouti, sie wünschen!??!![]()
frau biggi, bitte klähren sie mich über ihre these auf
29.04.2009 13:23
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von ziska:
Mädels, ich war immer noch nicht Pipi und ich glaub, ich platze bald... Wenn ich den Urin jetzt auffange und aufhebe, kann ich damit dann nachher noch testen?War jetzt 2,5 Stunden nicht mehr und so langsam wirds schmerzhaft...
Wie wär´s wenn du dir schnell selber nen Test holst und in ner viertel Stunde testest?![]()
Die Ziska is so durch den Wind...die rennt doch dann am Geschäft vorbei...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt ja gar nicht, ich hab nur Schiss, dass ich auf dwem Weg zusammenklappe, weil mein Kreislauf so spinnt...
29.04.2009 13:24
Zitat von missy2906:
Zitat von Biggimaus:
MISSY!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!
.
Ist ja geil!!!!![]()
.
Freust du dich denn??? Oder hast du es noch nicht kapiert!??!?! DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!![]()
freue mich schon,aber es will bei mir nicht in kopf rein
Gewöhn Dich schon mal dran LOL
erst will mans net gleuben und voll durch den Wind, dann hibbelt man jeden Termin entgegen und hofft dass alles OK ist und kriegt nix anderes auf die Reihe und dann kommt noch die SS-Demenz - DIE GIBT ES WIRKLICH!!!!-dazu und dann glaubst Du Du wubbst gar nix mehr
29.04.2009 13:26
und wenn Du dann das erste Mal was spürst (so wie ich heute
) dann kommt den ganzen Tag kein anderer Gedanke mehr an die Oberfläche.......
bin übrigens heute das erste Mal gefragt worden ob ich ss sei *freu*
) dann kommt den ganzen Tag kein anderer Gedanke mehr an die Oberfläche....... bin übrigens heute das erste Mal gefragt worden ob ich ss sei *freu*
biggi ich kann nicht mehr warten...hab sooooo nen hunger...also wenn ich wieder da bin erwarte ich ne antwort hihi
sag mal : wann ist ET???????????? Du bist doch nicht etwa die erste Januarmami
29.04.2009 13:27
@ ziska
gehe auf Toilette wenn Du nicht mehr kannst!
Siehst ja ein paar Tropfen reichen schon!
Ich werde mich jetzt verabschieden,muss dann nämlich auf Arbeit!
Ich drücke,knuddel Euch ganz dolle!
Ihr seit die BESTEN Hibbelhühner die es gibt
gehe auf Toilette wenn Du nicht mehr kannst!
Siehst ja ein paar Tropfen reichen schon!
Ich werde mich jetzt verabschieden,muss dann nämlich auf Arbeit!
Ich drücke,knuddel Euch ganz dolle!
Ihr seit die BESTEN Hibbelhühner die es gibt
29.04.2009 13:28
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels, hier ist ja was los!
Missy, ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg. Du hast definitiv einen!![]()
Ziska, bei dir hört sich ja alles mega positiv an! Ich kann deinen Test gar nicht abwarten und drück dir alles was ich hab!![]()
Zur Brustwarzendiskussion: Meine Brustwarzen haben sich auch total verändert. Aber genau anders herum als bei Ziska. Die sind total glatt geworden. Sonst habe ich immer diese kleinen Hügelchen über den Warzenhof, die sind jetzt weg.Und vor allem habe ich riesige Warzenhöfe und überhaupt riesige Brüste.
Und dann ist mir da gestern noch was aufgefallen, was mich sehr stutzig macht .
Oh mann... ich wollte doch nicht hibbeln.
![]()
Ja und das wäre!?!??! *hibbel *![]()
Zu den Brustwarzen: egal wie sie sich verändern...HAUPTSACHE sie verändern sich würd ich sagen....*hibbel*
Also heut Nacht hab ich mit meinem Mann geschlafen und hatte irgendwie dauernd das Gefühl, dass er in mir irgendwie "anstößt". Als ob meine Scheide kürzer geworden wäre oder der Muttermund tiefer liegt, keine Ahnung. Das war schon teilwiese fast unangenehm... Das macht mich schon irgendwie kirre.... Hab aber nix zu meinem mann gesagt.![]()
Ich kenn mich mit dem MuMu nicht wirklich aus....
Meine aber mal gelesen zu haben, bei ner SS ist er hoch oben, bei der Mens eher tief.
Aber das ist ja wiederum von Frau zu Frau unterschiedlich....wie mit den Brustwarzen...
29.04.2009 13:29
Zitat von starlett12c:
sag mal : wann ist ET???????????? Du bist doch nicht etwa die erste Januarmami
ich muss erstmal sehen was meine FÄ nächste woche ausrechnet!
Gebe Euch auf jeden Fall Bescheid
29.04.2009 13:29
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
frau biggi zur information,frau biggi bitte!!!
Frau Scouti, sie wünschen!??!![]()
frau biggi, bitte klähren sie mich über ihre these auf
Ja also, was liegt am Strand und spricht undeutlich???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Nuschel!!!!!
29.04.2009 13:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Mädels, hier ist ja was los!
Missy, ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg. Du hast definitiv einen!![]()
Ziska, bei dir hört sich ja alles mega positiv an! Ich kann deinen Test gar nicht abwarten und drück dir alles was ich hab!![]()
Zur Brustwarzendiskussion: Meine Brustwarzen haben sich auch total verändert. Aber genau anders herum als bei Ziska. Die sind total glatt geworden. Sonst habe ich immer diese kleinen Hügelchen über den Warzenhof, die sind jetzt weg.Und vor allem habe ich riesige Warzenhöfe und überhaupt riesige Brüste.
Und dann ist mir da gestern noch was aufgefallen, was mich sehr stutzig macht .
Oh mann... ich wollte doch nicht hibbeln.
![]()
Ja und das wäre!?!??! *hibbel *![]()
Zu den Brustwarzen: egal wie sie sich verändern...HAUPTSACHE sie verändern sich würd ich sagen....*hibbel*
Also heut Nacht hab ich mit meinem Mann geschlafen und hatte irgendwie dauernd das Gefühl, dass er in mir irgendwie "anstößt". Als ob meine Scheide kürzer geworden wäre oder der Muttermund tiefer liegt, keine Ahnung. Das war schon teilwiese fast unangenehm... Das macht mich schon irgendwie kirre.... Hab aber nix zu meinem mann gesagt.![]()
Ich kenn mich mit dem MuMu nicht wirklich aus....
Meine aber mal gelesen zu haben, bei ner SS ist er hoch oben, bei der Mens eher tief.
Aber das ist ja wiederum von Frau zu Frau unterschiedlich....wie mit den Brustwarzen...![]()
Also ich hab das zum ersten mal gespürt. Und so lange ich noch meine Tabletten nehme, kann ich ja keine Mens bekommen. Aber nun ja, da hilft nur abwarten. Bin heute bei Zyklustag 21.
29.04.2009 13:35
Jetzt kommt im Fernsehen auch noch Werbung für Schwangerschaftstests... Hoffentlich meldet Nanna sich bald...
29.04.2009 13:40
Zitat von ziska:
Jetzt kommt im Fernsehen auch noch Werbung für Schwangerschaftstests... Hoffentlich meldet Nanna sich bald...
Bleibe ganz ruhig meine Maus
Stehe Dir in gedanken bei
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
War jetzt 2,5 Stunden nicht mehr und so langsam wirds schmerzhaft...