Hibbel-Thread
26.02.2008 13:59
H O F F E N T L I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich weiß nicht wie glücklich ich dann wäre...
@sternchen das klappt dann nächsten MONAT sicherlich auch.....und wir hibbeln so lange BIS es endlich klappt oder?
@sternchen das klappt dann nächsten MONAT sicherlich auch.....und wir hibbeln so lange BIS es endlich klappt oder?
26.02.2008 14:06
Siren, manchmal hat man auck keine... meine beiden Freundfinnen hatte auch keine, ausser Müdigkeit..
werf die Flinte noch nicht ins Korn!
werf die Flinte noch nicht ins Korn!
26.02.2008 14:11
Ne ich warte jetzt einfach ab ob/wann die MENS kütt.....und wehe ihr sie kommt...dann mach ich sie fertig
26.02.2008 14:12
Zitat von siren21:
Ne ich warte jetzt einfach ab ob/wann die MENS kütt.....und wehe ihr sie kommt...dann mach ich sie fertig![]()
TSCHAKKAAAAAAAA!!!!!!!!!! AUF IN DEN KAMPF!!!!!!!
*DAUMENDRÜCK*
26.02.2008 14:15
Hallo Biggi,
ich dachte du kommst erst um 16 Uhr wieder??? Hälst es wohl nicht ohne uns aus, hm?
Was machst du eigentlich?
ich dachte du kommst erst um 16 Uhr wieder??? Hälst es wohl nicht ohne uns aus, hm?
26.02.2008 14:22
TSCHAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAA jetzt wird es mehr. so ne scheißßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
26.02.2008 14:24
och menno Siren, das darf doch nicht war sein!!!
Ene mene mecke, die olle mens geh jetzt weg! hex hex
Ene mene mecke, die olle mens geh jetzt weg! hex hex
26.02.2008 14:25
Ich glaube jetzt war es das wohl doch endgültig...naja nicht verzagen weiter plagen....auf in den nächsten kampf.............weiß nur immer noch nicht ob ich beimberechnen des ES 28 Tage oder mehr eingeben soll und ab wann ich meinen persona starten soll? ab heute oder erst wenn sie richtig da ist (wahrscheinich morgen) ??
26.02.2008 14:30
Ach ne Siren, aber wie gesagt Kopf hoch!!!! Auf in den nächsten ÜZ!!!
Wir schaffen das!!!!! Knutschi Nicl
Wir schaffen das!!!!! Knutschi Nicl
26.02.2008 14:39
Zitat von Sanny78:
Hallo Biggi,
ich dachte du kommst erst um 16 Uhr wieder??? Hälst es wohl nicht ohne uns aus, hm?![]()
PSSST SANNY!! Es hat mich doch keiner gesehen!!!
....... Tja, ich komm net los hier. Zu hibbeln ist halt doch interessanter, als Mahnungen zu schreiben.....ich sitz im Büro...im Steuerbüro....als Bürokauffrau...
(aber jetz muss ich wirklich mal was tun....bis dann!
)
26.02.2008 14:41
HAT jemand ne kurze Anleitung wie man das mit der Temperatur machen muss? möchte diese Zyklus damit anfangen?!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt