Hibbel-Thread
26.02.2008 11:47
Zitat von CaSwa:
aber biggi, du musst uns versprechen, uns dann noch regelmäßig hier zu besuchen, sonst sind wir alle echt traurig, dann fehlt doch was![]()
Casi, hör auf! Du tust ja so, als hätt ich den positiven Test schon gemacht!
Also, ich denke, jedes Hibbelhuhn wird diesen Thread hier niemals verlassen. Auch wenn wir alle dieses Jahr ss werden...aber wir müssen uns doch um die "neuen" Hibbelhühnchen dann kümmern!!!
26.02.2008 11:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Biggimaus:
Ach ja Maike!! Du hast ja geträumt, ich teste POSITIV......!!!!! Oh man, ich würd dir glatt nen Orden geben....![]()
![]()
Das wär ja echt der HAMMER!
Casi: Lustige Gedanken??Das ist nicht lustig, nein nein! Das ist alles ganz ganz ernst!!!
![]()
![]()
naja, ich kann mich ja selber nimmer ernst nehmen!!!
![]()
![]()
![]()
Ohja, den möcht ich dann haben!!![]()
Mensch,ich könnte in 2 Wochen auch schon wieder testen,wie die Zeit vergeht,dachte erst in 4 Wochen!!!![]()
MAIKE: Wenn ich echt positv teste, dann werd ich dir was basteln und dir nen Orden schicken! Wie hättest ihn gern?? Gold oder silber??
PS: Zwegi hatte auch schonmal so ne Vorahnung...ihr sollte ich auch nen Orden schicken...aber war damals leider negativ......
Süße, was genau hast du denn geträumt?? Ich saß auf Pipibox und hab dir den pos. Test gezeigt oder wie muss ich mir das vorstellen??![]()
Hast du denn nen kurzen Zyklus?? Meiner ist sooooo ewig (35 Tage)...kam mir jetzt echt vor, als wären es 3 Zyklen gewesen...echt ätzend ey.....![]()
Ich stehe auf Silber!!!
Nein,ich habe es hier im Forum gelesen,das du geschrieben hast "Ich habe POSITIV getestet"
Sehe es quasi noch bildlich vor mir!
Meine 2 letzten Zyklen waren 39 und 40 tage,daher dachte ich vor nächster Woche wird mein ES nicht sein, aber jetzt wird er 32 tage lang sein!
26.02.2008 11:51
mensch Biggi, ich bin echt schon voll gespannt!!!! Unsere Hibbelmama ist ss!!!!! Jippi!!
26.02.2008 11:51
Hihi..Maike, das ist lustig! Also, Silber. Ist gebongt!
Und wenn ich positiv teste, werde ich nen neuen Thread eröffnen der heißen wird: "Ich habe POSITIV getestet!!!"
Und wenn ich positiv teste, werde ich nen neuen Thread eröffnen der heißen wird: "Ich habe POSITIV getestet!!!"
26.02.2008 11:53
Zitat von Nicl:
mensch Biggi, ich bin echt schon voll gespannt!!!! Unsere Hibbelmama ist ss!!!!! Jippi!!![]()
![]()
Aaaaahhh! Du machst mich ganz wahnsinnig Süße!!!!!
Uuiiiii...das wär einfach soooooooooooooooooooo wunderwunderschön!! Und das beste: wir könnten es dann am 20.03. (da hab ich Purzeltag) unseren Eltern verkünden....die sind da nämlich eingeladen.....
26.02.2008 11:53
so mädels, ich mach mich mal wieder vom acker, hab heute ja mal wieder spätschicht!!! *kotz*
26.02.2008 11:55
Tschüss Casimausi! Arbeite nich zu viel!
A pro pos Arbeit: ich muss heut Mittag mal was tun, Mädels...hab meinen ganzen Vormittag EUCH geopfert....
Ich geh dann mal in die Mittagspause....bis später mal ihr süßen Knuddelhasen!
ICH HAB EUCH ALLE SOOOOOOOOO LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A pro pos Arbeit: ich muss heut Mittag mal was tun, Mädels...hab meinen ganzen Vormittag EUCH geopfert....
Ich geh dann mal in die Mittagspause....bis später mal ihr süßen Knuddelhasen!
ICH HAB EUCH ALLE SOOOOOOOOO LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.02.2008 12:02
Okiodki Tschüss Biggimausi bis später!!!!!
CaSwa, wünsch dir auch nen schönen Tag!!!!!
CaSwa, wünsch dir auch nen schönen Tag!!!!!
26.02.2008 12:04
Mein FA meint ee rst so beim Ultraschall,ja da ist eine Zyste, da dachte ich nur so NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINN!!!
Aber er meinte dann,ein reifer Follikel,der morgen aufgeht!
Da war ich glücklich!!!!!
Aber er meinte dann,ein reifer Follikel,der morgen aufgeht!
Da war ich glücklich!!!!!
26.02.2008 12:05
hach...
sage mal nicl meine mausi,
kommts dir auch noch so ewig vor??
alle können schon testen *schnief* und wir hatten noch nicht mal unsern ES.... *scheiß langer Zyklus*
mir kommts grad richtig ewig vor.....
sage mal nicl meine mausi,
kommts dir auch noch so ewig vor??
alle können schon testen *schnief* und wir hatten noch nicht mal unsern ES.... *scheiß langer Zyklus*
mir kommts grad richtig ewig vor.....
26.02.2008 12:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nicl:
mensch Biggi, ich bin echt schon voll gespannt!!!! Unsere Hibbelmama ist ss!!!!! Jippi!!![]()
![]()
Aaaaahhh! Du machst mich ganz wahnsinnig Süße!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Uuiiiii...das wär einfach soooooooooooooooooooo wunderwunderschön!! Und das beste: wir könnten es dann am 20.03. (da hab ich Purzeltag) unseren Eltern verkünden....die sind da nämlich eingeladen.....![]()
![]()
![]()
Biggi,
ist ja witzig, da hab ich auch!! Wir wollten da evtl. auch schon verkünden können, oder am Geburtstag meiner Mum (25.3.), aber ganz so schnell gehts ja nun leider doch nicht.
Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen!
Daggi
26.02.2008 12:15
Ja Janine da hast du leider recht, es ist echt wie ne Ewigkeit!!!
Bei dir is ja diese Woche ES, also ist ja abheute fleißig Herzelzeit!!! *freu**
ich bin ja leida erst nächste Woche dabei, aber wir üben schon fleißig!!!!!!
ich bin ja leida erst nächste Woche dabei, aber wir üben schon fleißig!!!!!!
26.02.2008 12:20
Zitat von Nicl:
Ja Janine da hast du leider recht, es ist echt wie ne Ewigkeit!!!![]()
ich bin ja leida erst nächste Woche dabei, aber wir üben schon fleißig!!!!!!![]()
ach menno
nun habe ich glaub ich auch noch ne pilzinfektion.... hab so weißen, leicht säuerlich riechenden ausfluss
der ist sicherlich nicht gut für die kleinen schwimmer oder?
kann ich denn nun diesen zyklus überhaupt noch schwanger werden wenn das ne infektion sein sollte? weiß das jemand?
darf ich dann überhaupt herzeln?
ach eine scheiße...
ich ruf mal meinen fa an...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Das ist nicht lustig, nein nein! Das ist alles ganz ganz ernst!!!