Hibbel-Thread
26.02.2008 14:45
Hi Bipi!!!!
Nein Siren, weiss ich leider nicht, da ich dass nicht mache.
Nein Siren, weiss ich leider nicht, da ich dass nicht mache.
26.02.2008 14:46
Zitat von siren21:
ich hab aber auch KEIN einziges SS Anzeichen
DAS muss nichts heißen - ich hatte erst ab der 6. SSW irgendwelche Anzeichen... aber auch nur, weil mir der Bauch dann weh getan hat bin ich damals zum FA wo er mir dann sagte, dass ich schwanger bin
26.02.2008 14:49
@Siren: schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/Temperaturauswertung-FAQ. shtml
Ich werd das auch im nächsten Zyklus anfangen. Hoffe nur, dass das keine Probleme bei mir gibt - vor einiger Zeit wollte Alexis bei mir messen (weil er auf Fieber gemessen bekommen hat) und da hatte ich Sage und Schreibe 34,78°C
Ich werd das auch im nächsten Zyklus anfangen. Hoffe nur, dass das keine Probleme bei mir gibt - vor einiger Zeit wollte Alexis bei mir messen (weil er auf Fieber gemessen bekommen hat) und da hatte ich Sage und Schreibe 34,78°C
26.02.2008 14:50
Zitat von Biggimaus:
Daggi, echt?? Auch 20.3.?? Ist ja cool!! Bist also auch so ein schüchternes Fischli-Fischli wie ich, wa!?!?!Naja, der Wunschgedanke wär echt toll mit "Verkündung am eigenen Geburtstag"...wenn dann noch alle beisammen sitzen....
Aber andererseits glaub ich, dass es meinen Eltern lieber wär, wenn sie es erstmal ohne die (noch unbekannten) Schwiegereltern erfahren.....naja...sollte es echt so sein, dass ich am Samstag positiv teste...dann werd ich das bestimmt eh net so lange aushalten......und werd es überall rumtratschen müssen.....
![]()
Ach Daggi Maus! Ich wünsch dir so sehr viel Glück!
Liebe Grüße von der immer noch so gut gelaunte Biggiiiiiiii![]()
Biggi, ja auch 20.3. Ich hätte eigentlich am 25.3., dem Geburtstag meiner Mum, kommen sollen, wollte dann aber doch wohl lieber zweimal feiern
Und so bin ich auch so ein Fischle geworden, mein Mann ist auch Fisch. Da ich meine nächste Mens erst am 14.3. bekomme und da die Spirale entfernt wird, weiß ich, dass es mit Verkündung am Geburtstag definitiv nix wird.... Aber was solls.
Dir drück ich auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Noch fester. Dieses mal wirds was - ganz sicher.
grüßlis
Daggi
26.02.2008 14:54
och menscch Siren, dass tut mir sehr leid für Dich!!
Ich weiß wie enttäuscht du sein musst, aber nun gehts auf ein Neues! Und Hibbelmäuse vergesst nicht: mit jedem negativen test udnn jedem neuen zyklus steigt die ss-wahrscheinlichkeit, weil irgendwann sind auch wir mal dran....
ich bilde mir eigentlich nix ein, dass ich im zweiten schcon glück haben werde.. nun noch die eventuelle infektion und durch krise mit schatzi eh net so viel herzelmöglichkeiten (6 ganze tage am stück haben wir verschenkt letzte woche!! wenn dann mein ES schon war hab ich eh verloren)
.....
aber hey was solls... so sind meine hoffnungen nicht ganz so hoch udn ich lass es ganz locker angehen..... ich achte diesen monat auch garnicht so versteift auf die einzelnen tage...
also wievielter tag vorm ES ich grad bin.. wiviele noch bis zur mens/test..etc wüsste ich jetzt garnicht...
und mit meinem unregemäßigen zyklus nun eh net...
also werde ich ganz ungezwungen herzeln und irgendwann in ein paar wochen mal nachrechnen oder zum fa gehen.....
Ich weiß wie enttäuscht du sein musst, aber nun gehts auf ein Neues! Und Hibbelmäuse vergesst nicht: mit jedem negativen test udnn jedem neuen zyklus steigt die ss-wahrscheinlichkeit, weil irgendwann sind auch wir mal dran....
ich bilde mir eigentlich nix ein, dass ich im zweiten schcon glück haben werde.. nun noch die eventuelle infektion und durch krise mit schatzi eh net so viel herzelmöglichkeiten (6 ganze tage am stück haben wir verschenkt letzte woche!! wenn dann mein ES schon war hab ich eh verloren)
.....
aber hey was solls... so sind meine hoffnungen nicht ganz so hoch udn ich lass es ganz locker angehen..... ich achte diesen monat auch garnicht so versteift auf die einzelnen tage...
also wievielter tag vorm ES ich grad bin.. wiviele noch bis zur mens/test..etc wüsste ich jetzt garnicht...
und mit meinem unregemäßigen zyklus nun eh net...
also werde ich ganz ungezwungen herzeln und irgendwann in ein paar wochen mal nachrechnen oder zum fa gehen.....
26.02.2008 14:55
Nachtrag:
*flüster* :
pss: biggi herzl schön, dass wieder da bist *muuuuh*
*flüster* :
pss: biggi herzl schön, dass wieder da bist *muuuuh*
26.02.2008 14:57
WANN fang ich denn mit der TEMPI an????????????????????????????????????????
26.02.2008 14:58
Janini wirrst sehen du hast noch gar nichts verschenkt Süße!!
Hast meine Pn schon gelesen???
Hast meine Pn schon gelesen???
26.02.2008 15:04
Zitat von siren21:
WANN fang ich denn mit der TEMPI an????????????????????????????????????????
Soweit ich weiß, aber bitte verlass dich da nicht drauf, an dem Tag wo die Mens so richtig los geht - also nicht wenn noch schmierblutungen sind...
ich such dir grad ma das Posting von vor einigen Tagen dazu
26.02.2008 15:17
So Mädels, bin wieder von der Arbeit zurück und mein erster Gang ist (wie immer
) zu euch
Biiiiiiiiigggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! !!!!
ja, ich bin wieder hier und jetzt erst recht
Was gibt´s denn Neues? Ihr wisst ja, dass ich immer zu faul bin mir alles nachzulesen
und weil wir hier mittlerweile soooo viele Hibbelhühner sind, sind das immer tierisch viele Seiten
Also bei mir is noch keine Mens in Sicht
Brüste tun immer noch weh (scho seit Sonntag Abend) und Rückenschmerzen hab ich auch
aber noch keinerlei Unterleibskrämpfe oder sonstiges *auf Holz klopf*
) zu euch
Biiiiiiiiigggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! !!!!
ja, ich bin wieder hier und jetzt erst recht
Was gibt´s denn Neues? Ihr wisst ja, dass ich immer zu faul bin mir alles nachzulesen
und weil wir hier mittlerweile soooo viele Hibbelhühner sind, sind das immer tierisch viele Seiten
Also bei mir is noch keine Mens in Sicht
Brüste tun immer noch weh (scho seit Sonntag Abend) und Rückenschmerzen hab ich auch
aber noch keinerlei Unterleibskrämpfe oder sonstiges *auf Holz klopf*
26.02.2008 15:21
Hi Jassi!!!!
Schön dass du wieder da bist, freu mich voll!!!!!
, Bei mir ist alles ok, hoffe bei dir auch??!!!
Knutschi Nicl
Schön dass du wieder da bist, freu mich voll!!!!!
, Bei mir ist alles ok, hoffe bei dir auch??!!! Knutschi Nicl
26.02.2008 15:24
Zitat von siren21:
das wär elieb danke
reicht das, wenn ich dir das heut Abend suche?? ich hab nu 60 seiten durch und noch nicht gefunden...
vielleicht hilft dir das: http://9monate.qualimedic.de/temperaturmethode.htm l
ich weiß ich hab mich neulich mit irgendwem drüber unterhalten, aber erschlag mich: ich weiß nicht mit wem, geschweige denn wann... und grad hab ich nicht wirklich die nötige ruhe dazu - alexis hat sich die kinder von oben zum spielen eingeladen
26.02.2008 15:27
klar kannste mir ja vllcht per pn schicken, damit ich das sehe?! bin jetzt weg ihr süßen...mache feierabend....knutsch euch alle
26.02.2008 15:35
Zitat von Nicl:
Hi Jassi!!!!
Schön dass du wieder da bist, freu mich voll!!!!!![]()
, Bei mir ist alles ok, hoffe bei dir auch??!!!
Knutschi Nicl![]()
Hey Süße!
Auf dich hab ich mich auch scho dolle gefreut! Danke für die vielen lieben Grüße, die du mir über Biggi hast ausrichten lassen, hab mich immer ganz doll gefreut
Freut mich, dass es dir gut geht. Was gibts sonst Neues? Komm scho, erzähl doch mal
Määääääääädels, mein Ticker ändert sich irgendwie net
eigentlich müsste da stehen: "Wir warten seit 0 Tagen"
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt