Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
26.02.2008 11:25
hey ihr süssen!

@vitosmama: hallo süsse! wie geht es dir?
@poca, @sirene, @biggi: ihr seid dann bald dran!!!!!!!!! es ist ein befehl! es muss klappen!
@bibi, @nessie, @rosa, @jana , @pati,@fibi: na ihr süssen wiegeht es euch?

hoffe das wetter bleibt so oder wird nur noch besser denn auf den winter hab ich null bock mehr.
26.02.2008 11:27
also bei deiner bombenstimmung bis du doch garantiert...
mir gehts ganz gut. hab seit zwei tagen aua tittis und naja, das wars. ich denk trotzdem nich, dass ich diesen monat, sondern frühestens nächsten monat in den nächsten fred ziehen kann. gut ding will weile haben!!!
26.02.2008 11:33
Casi: ja, aber auch nicht zu lang!! Ich hab nur empfindliche Nippel...und die üblichen "Anzeichen"...aber ich fühl mich so leicht und glücklich...obwohl ich vor der Mens immer übelst zickig bin... Oh man, warum kann nicht schon Samstag sein...oder noch besser: warum kann ich nicht schon nen positiven Test inner Hand halten..... *schwärm träum seufz*

Laeticia: wie gehts dir denn Süße?? Hast du denn Anzeichen?? HDGGGDL!!

Mädels, wisst ihr denn, wie das so ist mit dem Muttermund??

Also, Schatzi und ich haben gestern Liebe gemacht...und naja, er war dann mit seinem Finger "drin" und er meinte dann so: "Wieso is denn da drin alles so leer?"....hmm....ich hab dann nachher auch nochmal "nachgeschaut".... war wirklich.....ähh...leer da drin alles...also, der Muttermund war ganz oben, kaum zu erreichen....auch jetzt ist es noch so. Er steht weit oben, ist feucht und nicht direkt hart, aber zu......
Kennt ihr euch damit aus?? Wie steht der Muttermund in der Frühschwangerschaft??

Ach, ich hibbel schon wieder zu arg.....
Maike0902
4534 Beiträge
26.02.2008 11:35
Zitat von Biggimaus:
Casi: ja, aber auch nicht zu lang!! Ich hab nur empfindliche Nippel...und die üblichen "Anzeichen"...aber ich fühl mich so leicht und glücklich...obwohl ich vor der Mens immer übelst zickig bin... Oh man, warum kann nicht schon Samstag sein...oder noch besser: warum kann ich nicht schon nen positiven Test inner Hand halten..... *schwärm träum seufz*

Laeticia: wie gehts dir denn Süße?? Hast du denn Anzeichen?? HDGGGDL!!

Mädels, wisst ihr denn, wie das so ist mit dem Muttermund??

Also, Schatzi und ich haben gestern Liebe gemacht...und naja, er war dann mit seinem Finger "drin" und er meinte dann so: "Wieso is denn da drin alles so leer?"....hmm....ich hab dann nachher auch nochmal "nachgeschaut".... war wirklich.....ähh...leer da drin alles...also, der Muttermund war ganz oben, kaum zu erreichen....auch jetzt ist es noch so. Er steht weit oben, ist feucht und nicht direkt hart, aber zu......
Kennt ihr euch damit aus?? Wie steht der Muttermund in der Frühschwangerschaft??

Ach, ich hibbel schon wieder zu arg.....

Biggi,mein Traum wird war,glaub mir!!!!
Also weder ich noch mein Freund haben schonmal den Mutermund getastet,kommt man da mit dem Finger an?
26.02.2008 11:36
och biggi, du machst dir immer so lustige gedanken!!!!!
aber da kann ich dir nicht weiterhelfen!!
Nicl
2456 Beiträge
26.02.2008 11:37
Ach Siren Süße, ja danke mir gehst supi, aber bei dir scheint sich die blöde mens einzuschleichen???
Ach Süße Kopf hoch, dass wird schon, wie gesagt 2008ist unser Jahr!!!
Biggi, du hast es diesmal sicher geschafft!!!!! Das spür ich ganz genau!!!
Janine, meine Süße, bin wieder aufgestanden, und Knuddel dich jetzt ganz doll!!
Ja ich bin mitlerweile echt noch entspannt, und erholt, aber in 10 Tagen sieht das sicher wieder ganz anders aus!!! , Aber wir beide schaffen das jetzt in dieser Runde!!!!!!
26.02.2008 11:38
Ach ja Maike!! Du hast ja geträumt, ich teste POSITIV......!!!!! Oh man, ich würd dir glatt nen Orden geben....
Das wär ja echt der HAMMER!

Casi: Lustige Gedanken?? Das ist nicht lustig, nein nein! Das ist alles ganz ganz ernst!!!

naja, ich kann mich ja selber nimmer ernst nehmen!!!
Maike0902
4534 Beiträge
26.02.2008 11:41
Zitat von Biggimaus:
Ach ja Maike!! Du hast ja geträumt, ich teste POSITIV......!!!!! Oh man, ich würd dir glatt nen Orden geben....

Casi: Lustige Gedanken?? Das ist nicht lustig, nein nein! Das ist alles ganz ganz ernst!!!

Ohja, den möcht ich dann haben!!
Mensch,ich könnte in 2 Wochen auch schon wieder testen,wie die Zeit vergeht,dachte erst in 4 Wochen!!!
26.02.2008 11:42
Zitat von Nicl:
Biggi, du hast es diesmal sicher geschafft!!!!! Das spür ich ganz genau!!!

Ach Nicl...und ihr alle anderen...ihr seid soooooooooooo süß!!! Ich muss grad ein paar Freudentränchen wegdrücken... Das ist so süß von euch.....aber ihr macht mich echt NOCH hibbliger....

Mensch Mädels...ich würde echt aus den Latschen kippen, wenn ich positiv teste.....oder mich erstmal übergeben....
Maike0902
4534 Beiträge
26.02.2008 11:43
Biggi du musst aber wirklich jetzt mal die nächste sein,die positiv testet,als Gründerin des Threads!
siren21
2543 Beiträge
26.02.2008 11:43
ich bin schon gespannt auf samstag
Maike0902
4534 Beiträge
26.02.2008 11:44
Werden es aber erst Montag erfahren oder???
26.02.2008 11:44
Zitat von Maike0902:
Zitat von Biggimaus:

Ohja, den möcht ich dann haben!!
Mensch,ich könnte in 2 Wochen auch schon wieder testen,wie die Zeit vergeht,dachte erst in 4 Wochen!!!

MAIKE: Wenn ich echt positv teste, dann werd ich dir was basteln und dir nen Orden schicken! Wie hättest ihn gern?? Gold oder silber??
PS: Zwegi hatte auch schonmal so ne Vorahnung...ihr sollte ich auch nen Orden schicken...aber war damals leider negativ......
Süße, was genau hast du denn geträumt?? Ich saß auf Pipibox und hab dir den pos. Test gezeigt oder wie muss ich mir das vorstellen??
Hast du denn nen kurzen Zyklus?? Meiner ist sooooo ewig (35 Tage)...kam mir jetzt echt vor, als wären es 3 Zyklen gewesen...echt ätzend ey.....
26.02.2008 11:45
aber biggi, du musst uns versprechen, uns dann noch regelmäßig hier zu besuchen, sonst sind wir alle echt traurig, dann fehlt doch was
26.02.2008 11:45
Zitat von Maike0902:
Werden es aber erst Montag erfahren oder???

Also, wenn ich am Samstag positiv teste, MUSS ich euch doch auch am Samstag bescheid sagen!! Wenn ich negativ teste, komm ich wahrscheinlich erst wieder am Montag hier rein....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt