Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

04.05.2009 16:11
Zitat von Biggimaus:

Sandra-Wölkchen...die Engels-Fotos in deinem Profil sind wirklich sehr schön.....
Tut mir leid, dass ihr ein Sternchen haben müsst...

@Biggi
Über Dich kann man nur positiv berichten!!!!
Biggi bekommt ein 2010 Baby
04.05.2009 16:13
Oktober 2007 ist meines erachtens sehr lange!

Ich bekomme schon tränen wenn ich mir vorstelle, dass es vllt. bis November nicht klappt... Da wäre ja normalerweise der ET..

warst du denn noch gar nicht schwanger, oder musstest du vllt. auch schon eine FG durchstehen???? Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche es dir auch sehr!!!!
04.05.2009 16:14
Och mensch Mädels ich wünsche es euch allen sooo sehr...

Nur mal nebenbei wo du gerade auflistest Biggi...was ist eigentlich mit Moni?
04.05.2009 16:15
Zitat von missy2906:

Zitat von Biggimaus:

Sandra-Wölkchen...die Engels-Fotos in deinem Profil sind wirklich sehr schön.....

@Biggi

Naja...ich kann auch manchmal ne blöde Zicke sein....
.
Du hast recht...du hast es mir vorausgesagt...ich bekomme ein 2010-Baby..und so wird es auch sein....ich weiß das! Ich will das so!
.
Gleich hab ich aber erstmal Feierabend....dann muss ich schnell tanken fahren (und hoffen, dass ich mit der Reserve noch die nächste Tanke erreiche ) dann noch schnell Grünzeugs kaufen für die Nins und dann: Badewanne ich komme Ich bin so durchgefroren schon den ganzen Tag....
.
Was steht bei euch noch so an heute?
04.05.2009 16:17
Zitat von Wolke7:

Oktober 2007 ist meines erachtens sehr lange!

Ich bekomme schon tränen wenn ich mir vorstelle, dass es vllt. bis November nicht klappt... Da wäre ja normalerweise der ET..

warst du denn noch gar nicht schwanger, oder musstest du vllt. auch schon eine FG durchstehen???? Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche es dir auch sehr!!!!

Ich war noch nie schwanger....
.
Ich hab auch schon 4 Monate Hormontabletten genommen....hat aber auch nix gebracht (nur fiese Nebenwirkungen...)
.
Vielleicht sollte ich mal eine Bauchspiegelung machen lassen.....keine Ahnung...
Und Süße, denk positiv! Du wirst ganz bestimmt ruckzuck wieder schwanger!
04.05.2009 16:18
Zitat von Biggimaus:

Zitat von missy2906:

Zitat von Biggimaus:

@Biggi

.
Du hast recht...du hast es mir vorausgesagt...ich bekomme ein 2010-Baby..und so wird es auch sein....ich weiß das! Ich will das so!
.
Gleich hab ich aber erstmal Feierabend....dann muss ich schnell tanken fahren (und hoffen, dass ich mit der Reserve noch die nächste Tanke erreiche ) dann noch schnell Grünzeugs kaufen für die Nins und dann: Badewanne ich komme Ich bin so durchgefroren schon den ganzen Tag....
.

Oh Nins.. habe ich auch.. vier Stücke.. zwei gekaufte und zwei geschlüpfte

Ich werde heut nix mehr machen... wir kochen noch was und dann uscheln
04.05.2009 16:18
Zitat von Leileen:

Moni ist mit ihrer Lebensgefährtin nimmer zusammen...das haben wir im studivz rausgefunden....
04.05.2009 16:19
Zitat von Wolke7:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von missy2906:

Zitat von Biggimaus:

@Biggi

.
.
.

Oh Nins.. habe ich auch.. vier Stücke.. zwei gekaufte und zwei geschlüpfte

Ich werde heut nix mehr machen... wir kochen noch was und dann uscheln

Ich hab 3 Nins: Horst, Fritz und Mopsi
Nins sind süß....und "geschlüpfte" ja umso mehr!!! *Bilder sehen muss*
04.05.2009 16:21
Sorry die bescheuerte Frage!
Aber was sind Nins?????
@Biggi
Wechsel Deinen Frauenarzt und Du wirst sehen,dann kommt ein Biggi-Krümel
04.05.2009 16:22
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Leileen:

Moni ist mit ihrer Lebensgefährtin nimmer zusammen...das haben wir im studivz rausgefunden....

Ohje das ist aber schade...

Biggi und alle anderen die es Interessiert... habt ihr schonmal eure Schilddrüsen testen lassen? Ich habe keine ahnung wie ich da jetzt drauf komme aber wenn man damit probleme hat kann es auch sein das man probleme mit dem Schwanger werden hat. Aber für die Schilddrüse bekommt man ja dann auch Medikamente.

Vielleicht hilft euch das
04.05.2009 16:23
Zitat von missy2906:

Aber was sind Nins?????
@Biggi

Das da sind Nins:
Mopsi:

.

Ich werde noch diese Woche einen Termin machen beim FA! Schon allein wegen diesen komischen Schmerzen dich ich schon so lange habe....
04.05.2009 16:24
Zitat von Biggimaus:

Zitat von missy2906:

Aber was sind Nins?????
@Biggi

Das da sind Nins:
Mopsi:

.

Ich werde noch diese Woche einen Termin machen beim FA! Schon allein wegen diesen komischen Schmerzen dich ich schon so lange habe....

och ist der putzig!!!!
Darf ich den haben????
Ganz lieb guck und mit Augen klimper
04.05.2009 16:25
Zitat von Leileen:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Leileen:

Ohje das ist aber schade...

Biggi und alle anderen die es Interessiert... habt ihr schonmal eure Schilddrüsen testen lassen? Ich habe keine ahnung wie ich da jetzt drauf komme aber wenn man damit probleme hat kann es auch sein das man probleme mit dem Schwanger werden hat. Aber für die Schilddrüse bekommt man ja dann auch Medikamente.

Vielleicht hilft euch das

Ich hab über die Schilddrüse auch schon nachgedacht....
Aber...wenn was mit der Schiddrüse nicht stimmt, hat man dann nicht gesundheitliche Probleme?? Also mir gehts gut soweit.... Hab nur ab und an mal nen niedrigen Blutdruck...aber sonst...
Aber danke für den Tipp!
Zitat von missy2906:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von missy2906:

Aber was sind Nins?????
@Biggi

Das da sind Nins:
Mopsi:

.

och ist der putzig!!!!
Darf ich den haben????
Ganz lieb guck und mit Augen klimper

Das ist eine sie und es ist MEINE!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder gibts ein andern mal.. hab die auf ner CD und zeig die dir s nächste mal.. morgen, wenn du magst...muss die erst suchen

Nins = Kaninchen!

die "geschlüpften" sind mittlerweile aber auch schon "groß" kamen am 24.07.08! sieben an der Zahl waren es.. leider eine Totgeburt, also sechs.. und ich hab sie alle durchbekommen!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt