Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

04.05.2009 16:52
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Leileen:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Leileen:

Och mensch Mädels ich wünsche es euch allen sooo sehr...

Nur mal nebenbei wo du gerade auflistest Biggi...was ist eigentlich mit Moni?

Moni ist mit ihrer Lebensgefährtin nimmer zusammen...das haben wir im studivz rausgefunden....

Ohje das ist aber schade...

Biggi und alle anderen die es Interessiert... habt ihr schonmal eure Schilddrüsen testen lassen? Ich habe keine ahnung wie ich da jetzt drauf komme aber wenn man damit probleme hat kann es auch sein das man probleme mit dem Schwanger werden hat. Aber für die Schilddrüse bekommt man ja dann auch Medikamente.

Vielleicht hilft euch das

Ich hab über die Schilddrüse auch schon nachgedacht....
Aber...wenn was mit der Schiddrüse nicht stimmt, hat man dann nicht gesundheitliche Probleme?? Also mir gehts gut soweit.... Hab nur ab und an mal nen niedrigen Blutdruck...aber sonst...
Aber danke für den Tipp!

Biggi, ne Schilddrüsenfehlfunktion muß man nicht zwangsläufig merken. Ein Indiz kann z.B. sein, dass die Coverline beim Tempimessen niedrig liegt. Bei mir liegt sie auch meist nur bei 36,1 und das ist wohl eher niedrig und könnte auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen, was wiederum Schwierigkeiten beim Hibbeln bringen kann...
Ich werd das bei meinem Termin auch abchecken lassen. Außer der niedrigen CL hab ich bisher nichts gemerkt.
04.05.2009 16:52
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Leileen:

Och mensch Mädels ich wünsche es euch allen sooo sehr...

Nur mal nebenbei wo du gerade auflistest Biggi...was ist eigentlich mit Moni?

Moni ist mit ihrer Lebensgefährtin nimmer zusammen...das haben wir im studivz rausgefunden....

Oh, das ist aber schade mit Moni Weißt du wie es ihr geht?
mausi2812
24058 Beiträge
04.05.2009 16:56
huhu bin heute echt nur flüchtig da ich sterb so vor mich hin heute......ohne para geht leider heute gar nix ich lieg so rictig schön flach...mein mann is eben heim und jetz einkaufen er bringt mir pudding mit weil ich heute keinen hunger habe...und ich was essen muss.

Die kinder fanden die Kita toll....aber als wir raus waren waren die beiden ach platt...haben beide auch nen schnupfen....werde noch zur apo müssen fiebersaft holen für jay im notfall heute abend...
04.05.2009 16:56
Zitat von Wolke7:

Jaaa wohl wahr.. aber er konnte sich anfangs nie entscheiden, ob Hänge oder Stehohr.. also hat er beides. . so wie er gerade lustig ist.. ist aber ein ganz lieber.. Er steht tooootal auf schokolade und Bananen!

Ich nenn das immer Propellerohren Und ich liiiiiiebe sie! Ich kann den Umzug kaum erwarten. Ein Balkon in der neuen Wohnung wird nämlich ein Ninchenbalkon!
04.05.2009 16:58
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Wolke7:

Jaaa wohl wahr.. aber er konnte sich anfangs nie entscheiden, ob Hänge oder Stehohr.. also hat er beides. . so wie er gerade lustig ist.. ist aber ein ganz lieber.. Er steht tooootal auf schokolade und Bananen!

Ich nenn das immer Propellerohren Und ich liiiiiiebe sie! Ich kann den Umzug kaum erwarten. Ein Balkon in der neuen Wohnung wird nämlich ein Ninchenbalkon!

können die ninchen auch fliegen, wenn sie propellerohren haben..
04.05.2009 17:04
also wenn er übern Balkon rennt sieht das schon manchmal so aus als würde er jeden Moment abheben
mausi2812
24058 Beiträge
04.05.2009 17:04
smartie.....................................
Mir fehlen leider die worte außer es tut mir leid und * DRÜCK DICH*
04.05.2009 17:06
Zitat von mausi2812:

smartie.....................................
Mir fehlen leider die worte außer es tut mir leid und * DRÜCK DICH*

Is halt so... lässt sich nicht ändern...
deswegen lenk ich mich ja hier ab...hört sich doof an, tut mir aber ganz gut..
NochOhne32
17977 Beiträge
04.05.2009 17:16
Mädels...... mein oller Ovu-Test ist heute schon wieder schwächer geworden...... und ich hab echt mit nem dicken, fetten Positiven gerechnet.....
Und nun??? Mittelschmerz ist och weg!!!! Vielleicht hätte ich den von gestern schon als positiv werten sollen??? Denn dann würde auch der ZS dazu passen... war so´n oller Pfropfen mit bei...
*
*
*
Ach Smartie..... wie macht man noch mal den Spargel??? 15 - 25 min kochen in Wasser mit.... ????? Hüüüüllffeeeeee........
04.05.2009 17:19
Zitat von NochOhne32:

Mädels...... mein oller Ovu-Test ist heute schon wieder schwächer geworden...... und ich hab echt mit nem dicken, fetten Positiven gerechnet.....
Und nun??? Mittelschmerz ist och weg!!!! Vielleicht hätte ich den von gestern schon als positiv werten sollen??? Denn dann würde auch der ZS dazu passen... war so´n oller Pfropfen mit bei...
*
*
*
Ach Smartie..... wie macht man noch mal den Spargel??? 15 - 25 min kochen in Wasser mit.... ????? Hüüüüllffeeeeee........

ordentlich salz und zucker ins wasser.
aber vorher den spargel schälen.. gaaaaaaaanz wichtig, sonst wird der bitter und holzig und unten das angetrocknete abschneiden...
NochOhne32
17977 Beiträge
04.05.2009 17:31
Oohhh.... danke, liebstes Smartie-Mäh...... des werd ich dann mal tun...
04.05.2009 17:32
Zitat von NochOhne32:

Und koch gleich ein bisserl mehr, ich lieeeeeeeeeeebe Spargel... *sabber*
NochOhne32
17977 Beiträge
04.05.2009 17:35
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

*

*
und dazu gibbet Salat und Seelachsfilet mit Rührei.... Mhmmm...... *sabber-sabber*
04.05.2009 17:38
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

*

*
und dazu gibbet Salat und Seelachsfilet mit Rührei.... Mhmmm...... *sabber-sabber*

mir reicht Spargel mit zerlassener Butter...
04.05.2009 17:43
Hallo ihr Lieben,

Haushalt ist erledigt, Spülmaschine läuft. Werd jetzt noch schnell die Wäsche aufhängen und mich dann mit nem Quark wieder an den PC begeben.....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt