Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

04.05.2009 18:01
so.... aaaaaaaaaaalles erledigt... hab jetzt noch bissl zeit, hoffentlich, bis alexis kommt... schwiegerma meinte zwar, dass er um 5 zu Hause wäre.. aber isser nicht
topolinchen
14911 Beiträge
04.05.2009 18:12
Hallo !!!
Bin auch mal wieder hier - hab mich den ganzen Tag darauf gefreut endlich mal wieder bei Euch zu sein!
04.05.2009 18:14
Hallo Topo...
Coleen
2821 Beiträge
04.05.2009 18:14

mensch Smartie, ich bin soooo traurig!!!!

Bin doch immer wieder hier her gekommen, um zu schauen, was Du zu berichten hast... ich bin richtig niedergeschlagen, das darf doch wohl nicht wahr sein!

Coleen
04.05.2009 18:15
Zitat von Coleen:

mensch Smartie, ich bin soooo traurig!!!!

Bin doch immer wieder hier her gekommen, um zu schauen, was Du zu berichten hast... ich bin richtig niedergeschlagen, das darf doch wohl nicht wahr sein!

Coleen

Bin auch traurig... aber es ist leider wie es ist...
topolinchen
14911 Beiträge
04.05.2009 18:20
Zitat von Smartie:

Hallo Topo...

Hallo Süsse!
Ich denke morgen feste an dich! Dieser Termin ist sicher der Horror im Moment für dich. Darfst du wenigstens gleich wieder heim? Ist Alf bei dir?
Coleen
2821 Beiträge
04.05.2009 18:21
fühl Dich ganz fest gedrückt, ich weiss, wie schwer das für Dich ist, leider weiss ich aus Erfahrung, dass Dir das nur sehr wenig hilft, wenn überhaupt, aber ich bin in Gedanken ganz nah bei Dir!!!
04.05.2009 18:23
ich muss grad mal ne menge an schadenfreude äußern.... meine schwiegereltern feiern am samstag groß geburtstag (er 60 und sie 50). gestern hatten die dann soweit die garage aufgeräumt und ausgefegt, weil da wohl das buffette statt finden soll... heute kam er dann wohl auf die glorreiche idee: garage frei? cool! mach ich da meine holzarbeiten!

schwiegermutter ist total niedergeschlagen und sauer...

ich mein, ich kann sie verstehen... aber bei ihrer ewigen besserwisserei find ich das nur gerecht... irgendwie...
04.05.2009 18:24
Coleen ... ich weiß ja leider auch schon wie das wird... aber trotzdem danke, für deine lieben worte..

topo. .. ich darf ein paar stunden später wieder nach hause und alf bringt mich hin und holt mich auch ab. er darf ja eh nirgends mit rein. aber hauptsache er ist davor und danach bei mir. er war auch heute mit... zum glück. ich schaff das schon.... irgendwie...momentan verdränge ich das ein bisschen, glaube ich...
04.05.2009 18:25
Zitat von Alexis:

ich muss grad mal ne menge an schadenfreude äußern.... meine schwiegereltern feiern am samstag groß geburtstag (er 60 und sie 50). gestern hatten die dann soweit die garage aufgeräumt und ausgefegt, weil da wohl das buffette statt finden soll... heute kam er dann wohl auf die glorreiche idee: garage frei? cool! mach ich da meine holzarbeiten!

ich mein, ich kann sie verstehen... aber bei ihrer ewigen besserwisserei find ich das nur gerecht... irgendwie...

du bist aber böse, alexis...
Coleen
2821 Beiträge
04.05.2009 18:26
Ich muss leider jetzt zum Training, versuche nacher aber noch einmal, bei Dir vorbeizuschauen, denk ganz fest an Dich, Coleen!
04.05.2009 18:29
Zitat von Coleen:

Ich muss leider jetzt zum Training, versuche nacher aber noch einmal, bei Dir vorbeizuschauen, denk ganz fest an Dich, Coleen!

viel spaß beim sporteln..
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Smartie:

Coleen ... ich weiß ja leider auch schon wie das wird... aber trotzdem danke, für deine lieben worte..

topo. .. ich darf ein paar stunden später wieder nach hause und alf bringt mich hin und holt mich auch ab. er darf ja eh nirgends mit rein. aber hauptsache er ist davor und danach bei mir. er war auch heute mit... zum glück. ich schaff das schon.... irgendwie...momentan verdränge ich das ein bisschen, glaube ich...

Du schaffst das ganz sicher !!! Und Alf auch !!! Kannst du ganz schön froh sein, dass er von der Sorte Mann ist, die auch Gefühle zeigen und sich kümmern. Schön!
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Du schaffst das ganz sicher !!! Und Alf auch !!! Kannst du ganz schön froh sein, dass er von der Sorte Mann ist, die auch Gefühle zeigen und sich kümmern. Schön!

Jupp.. bin ich auch ganz froh drum.
So.. und nun zu Dir..
Wie geht´s Dir?
topolinchen
14911 Beiträge
04.05.2009 18:30
Zitat von Smartie:

Zitat von Alexis:

du bist aber böse, alexis...

Aber echt! Kann ich mir aber gut vorstellen. Mein Vater kommt manchmal auch auf so glorreiche Ideen!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt