Hibbel-Thread
04.05.2009 16:27
AChja meine heißen : Mucki (männl.), Jackson (männl.), Lotti (weibl.) und Murmel( weibl.)
ok ich such mal schnell vielleicht find ich die Bilder
ok ich such mal schnell vielleicht find ich die Bilder
Au ja Sandra, auf Bilders freu ich mich schon!
.
So Mädels, ich mach jetzt Feierabend! Ich wünsch euch was!
.
Bis morgen!
Danke dass ihr immer für mich da seid....
.
So Mädels, ich mach jetzt Feierabend! Ich wünsch euch was!
.
Bis morgen!
Danke dass ihr immer für mich da seid....
Zitat von Biggimaus:
Zitat von missy2906:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von missy2906:
Sorry die bescheuerte Frage!
Aber was sind Nins?????
@Biggi
Wechsel Deinen Frauenarzt und Du wirst sehen,dann kommt ein Biggi-Krümel
Das da sind Nins:
Mopsi:
.
Ich werde noch diese Woche einen Termin machen beim FA! Schon allein wegen diesen komischen Schmerzen dich ich schon so lange habe....
och ist der putzig!!!!
Darf ich den haben????
Ganz lieb guck und mit Augen klimper
Das ist eine sie und es ist MEINE!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann werde ich jetzt mal bockig wie ein Kleinkind und schmeisse mich auf den boden und schreie:"Ich will sie aber haben!ich will,ich will,ich will!!!!!"
Grins
ist nur Spass
04.05.2009 16:29
Zitat von Biggimaus:
Ich hab über die Schilddrüse auch schon nachgedacht....
Aber...wenn was mit der Schiddrüse nicht stimmt, hat man dann nicht gesundheitliche Probleme?? Also mir gehts gut soweit....Hab nur ab und an mal nen niedrigen Blutdruck...aber sonst...
![]()
Aber danke für den Tipp!
Wegen den Gesundheitlich Problemen weiß ich grade nicht. Irgendwie kommt es auch drauf an ob man eine Über oder Unterfumktion hat. Kam mir nur mal in den Sinn das hier auch mal zu erwähnen , weil ich nur mal gehört habe das es auch an sowas liegen kann.
04.05.2009 16:32
Zitat von Wolke7:
das zum beispiel ist Mucki, der Vater!!![]()
der hat aber große löffel...
04.05.2009 16:34
Jaaa wohl wahr.. aber er konnte sich anfangs nie entscheiden, ob Hänge oder Stehohr.. also hat er beides.. so wie er gerade lustig ist.. ist aber ein ganz lieber.. Er steht tooootal auf schokolade und Bananen!
04.05.2009 16:36
Zitat von Wolke7:
Jaaa wohl wahr.. aber er konnte sich anfangs nie entscheiden, ob Hänge oder Stehohr.. also hat er beides.. so wie er gerade lustig ist.. ist aber ein ganz lieber.. Er steht tooootal auf schokolade und Bananen!![]()
Na.. Gesund is das aber nicht für ein Kaninchen, oder?
Also zumindest nicht die Schoki...
Ich hab nur zwei goldfische im "gartenteich"..
04.05.2009 16:40
neee ist nicht gesund.. deswegen bekommt er das ja auch nie.. aber wen man auf der COuch sitzt und schoki isst und nicht aufpasst isse weg!!!!
04.05.2009 16:42
Zitat von Wolke7:
neee ist nicht gesund.. deswegen bekommt er das ja auch nie.. aber wen man auf der COuch sitzt und schoki isst und nicht aufpasst isse weg!!!!
ich stell mir das grad bildlich vor, wie er die schokolade klaut und wegmümmelt...
04.05.2009 16:45
Zitat von Leileen:
Zitat von Biggimaus:
Ich hab über die Schilddrüse auch schon nachgedacht....
Aber...wenn was mit der Schiddrüse nicht stimmt, hat man dann nicht gesundheitliche Probleme?? Also mir gehts gut soweit....Hab nur ab und an mal nen niedrigen Blutdruck...aber sonst...
![]()
Aber danke für den Tipp!
Wegen den Gesundheitlich Problemen weiß ich grade nicht. Irgendwie kommt es auch drauf an ob man eine Über oder Unterfumktion hat. Kam mir nur mal in den Sinn das hier auch mal zu erwähnen , weil ich nur mal gehört habe das es auch an sowas liegen kann.
Also ich hab ne Unterfunktion, allerdings nur ne leichte! Ich habe gar nichts gemerkt, ist nur bei einem Bluttest rausgekommen. Der Arzt meinte das man sich eigentlich oft schlapp oder müde fühlt. Ich glaub ich bin aber nicht müder als andere Menschen auch
04.05.2009 16:45
das glaub ich dir gern... übrigens.. ich heiße auch sandra...
das ist voll der "sammelbegriff", oder? ich kenn sooooooooooo viele sandras... echt schlimm
04.05.2009 16:49
Zitat von Wolke7:
Sandra heißen die besten Frauen...![]()
Echt? Na dann ist ja alles bestens...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt