Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.02.2008 18:22
Zitat von Janin:
Fast so wie es da steht! Hab halt richtige Schmerzen. War hetue auch im Krankenhaus, weil mein Arzt dachte es wäre bei der Ausschabung was schief gegangen. Merke aber nur meinen Eisprung noch extremer jetzt....

Oh axo ich dachte, du beziehst des aufs herzeln *sowasvonschäm* sry
26.02.2008 18:23
Zitat von Maike0902:
Guten Morgen Mädels!!!!!
So,ich trete jetzt wieder offiziell unter euch Hibbeltanten!
War grad beim FA und morgen wird mein ES sein,da mein Schatz aber in Stralsund ist und ich in Hamburg ist es ganz schön doof,denn die Samenzellen von freitag werden wohl nicht mehr da sein!
Aber mein Schatzi kommt heut abend zu mir!!!!!!!!Jaaaaaaa!!
Aber ich werde trotzem hoffentlich ganz locker sein und nicht so verkrampft ran gehen!!
Und ich dachte mein ES ist erst nächste Woche dran!

uiiii das is ja süß das er heut noch zu dir kommt... na das nenn ich nen einsatz..*lööl*
vergiss den zwegi spezial nicht... VIEL GLÜCK!!!!!!
26.02.2008 18:24
juhu jassi du bist ja wieder da
Ja ich hätte meinen Eisprung schon haben müssen. Aber vielleicht hab ich diesmal nen noch längeren Zyklus? Meine Tempi ist echt meistens bei 36.5 und es fand au no gar kein eisprung statt (anscheinend)
rosaprinzessin
2873 Beiträge
26.02.2008 18:25
Zitat von siren21:
Ich glaube jetzt war es das wohl doch endgültig...naja nicht verzagen weiter plagen....auf in den nächsten kampf.............weiß nur immer noch nicht ob ich beimberechnen des ES 28 Tage oder mehr eingeben soll und ab wann ich meinen persona starten soll? ab heute oder erst wenn sie richtig da ist (wahrscheinich morgen) ??

Also du solltes ruhig die 28 Tage wieder eingeben und den Persona solltes du Morgen starten,steht ja auch in der Anleitung.
Schade das es nicht geklappt hat,hoffe beim nächsten mal
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.02.2008 18:25
@ Anni:
*hihi* der Zwegispezial sollte echt mal zum Patent angemeldet werden
26.02.2008 18:26
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Janin:
Hier ist ja richtig was los! Merkt ihr denn eigentlich euren Eisprung?

Ich hab ihn bis etz immer gemerkt, nur diesen Zyklus war gar nix...war ja auch um den ES krank, evtl hatt ich ja auch gar keinen

du jassi ich will dir keine hoffnung machen aber bei mir war das auch soo voher immer gemerkt und den letzten ES als ich schwanger wurde nix gemerkt...halt nur nach dem sex das streichholzgefühl
26.02.2008 18:29
Zitat von Jasmin82:
@ Anni:
*hihi* der Zwegispezial sollte echt mal zum Patent angemeldet werden

auf jedenfall...oh man den spass müßte man mal machen mit versteckter kamera zum patent-amt gehen und ein patent anmelden..wenn du wirklich ernst tust und denen das erklärst...die glotzaugen will ich sehen *hahahaha*
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.02.2008 18:29
Zitat von Pati:
juhu jassi du bist ja wieder da
Ja ich hätte meinen Eisprung schon haben müssen. Aber vielleicht hab ich diesmal nen noch längeren Zyklus? Meine Tempi ist echt meistens bei 36.5 und es fand au no gar kein eisprung statt (anscheinend)

Na klar kann doch net ohne meine Hibbelmäuse
Dein wievielter ÜZ is es denn? Evtl hast du diesmal auch gar keinen ES...kommt auch vor. Die Ex-Frau von meinem Schatz hatte z. B. auch nur zwei Mal im Jahr einen (worüber er im Nachhinein froh is und ich erst )
Aber ich will etz net den Teufel an die Wand malen und sag einfach mal, dass du falsch gemessen hast
laeticia
5892 Beiträge
26.02.2008 18:30
Zitat von Pati:
Hallo Ihr süßen!!!!

Hatte mir heute einen halben Tag frei genommen und bin mit meiner 3 Jährigen Nichte zum eislaufen. War total lustig weil se erst davor angst hatte und dann hats ihr super gefallen

habe noch eine Frage und zwar weiss ich nicht ob ich jetzt meinen Eisprung habe weil meine Tempi ist immer gleich aber heute kann man den Schleim spinnen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Pati
hi süsse! wollte schnell auf deine frage antworten denn mir geht es total schlecht! kreislauf probleme! halte es kaum aufm stuhl muss mich immer hinlegen heute. hoffe es wird morgen besser denn muss abreiten!

so wollte nochmal sagen dass tempi erst nach ES steigt also wenn dein ZS heute spinnbar ist dann hast due deine fruchtbarste tage! (ran an den Mann!) drück dich ganz toll und allen anderen auch. muss mich wieder hinlegen.
26.02.2008 18:30
naaa rosa was macht die bohne??
26.02.2008 18:31
gute besserung laeticia !!!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
26.02.2008 18:34
Zitat von russianpoison:
naaa rosa was macht die bohne??

Ach Poison ich weiß es nicht...ich habe seit gestern immer ziehen/Schmerzen rechts und muss zum Fachi,hoffe es ist keine Eileiter-SS...?
Schokomuffin
16630 Beiträge
@ Anni:
ja, des will ich dann aber auch sehen, wie denen die Augen aus dem Kopf fallen
Man, des mit dem Streichholzgefühl hast du so toll gesagt aber ich würd mich glaub net an sowas erinnern können aber wenn du noch weißt, wann genau des war, kannst ja auch scho sagen ob´s nen Junge oder nen Mädchen wird
jassi: nach meiner ausschabung ist es jetzt 2. ÜZ. Oh mann des wäre ja heftig wenn ich jetzt au nur paar mal nen eisprung haben kann. Klar für dein Schatzi wars super Habe gelesen dass du auch die Agnusco... weiss jetz nimmer wie die heissen nimmst. Mönchspfeffertabletten halt. Hab mir gestern au welche gekauft und hab damit angefangen.

Wann testest du eigentlich? Sorry hab no net alles gelesen.
26.02.2008 18:36
danke laeticia!!! Hoffe dir gehts bald wieder besser. Gute Besserung !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt