Hibbel-Thread
04.05.2009 18:33
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Coleen ... ich weiß ja leider auch schon wie das wird...aber trotzdem danke, für deine lieben worte..
topo. .. ich darf ein paar stunden später wieder nach hause und alf bringt mich hin und holt mich auch ab. er darf ja eh nirgends mit rein. aber hauptsache er ist davor und danach bei mir. er war auch heute mit... zum glück. ich schaff das schon.... irgendwie...momentan verdränge ich das ein bisschen, glaube ich...
Du schaffst das ganz sicher !!! Und Alf auch !!!Kannst du ganz schön froh sein, dass er von der Sorte Mann ist, die auch Gefühle zeigen und sich kümmern. Schön!
Jupp.. bin ich auch ganz froh drum.![]()
So.. und nun zu Dir..![]()
Wie geht´s Dir?![]()
Eigentlich ganz prima! Hab halt vorallem morgens dolles Brust-Aua und im UL zwickts und zwackts! Aber was echt schlimm ist ... meine Kollegen gehen mir so was von auf den Keks. Ich bin voll agro! Also halt so gereizt und zickig! Wir hatten heute eigentlich Klausurtagung und die war mal wieder so etwas von uneffektiv! Will gar net wissen was der Scheiß gekostet hat, aber wegen jedem Kleinkram der unseren Patienten zugute kommen würde rumpiensen
Ne, geht gar net. Musste danach gleich zum Frustshopping!
04.05.2009 18:35
Zitat von topolinchen:
Eigentlich ganz prima! Hab halt vorallem morgens dolles Brust-Aua und im UL zwickts und zwackts! Aber was echt schlimm ist ... meine Kollegen gehen mir so was von auf den Keks. Ich bin voll agro! Also halt so gereizt und zickig! Wir hatten heute eigentlich Klausurtagung und die war mal wieder so etwas von uneffektiv! Will gar net wissen was der Scheiß gekostet hat, aber wegen jedem Kleinkram der unseren Patienten zugute kommen würde rumpiensen![]()
Ne, geht gar net. Musste danach gleich zum Frustshopping !![]()
hihi.. hört sich extrem schwanger an..
und was hast du gekauft?
04.05.2009 18:40
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Eigentlich ganz prima! Hab halt vorallem morgens dolles Brust-Aua und im UL zwickts und zwackts! Aber was echt schlimm ist ... meine Kollegen gehen mir so was von auf den Keks. Ich bin voll agro! Also halt so gereizt und zickig! Wir hatten heute eigentlich Klausurtagung und die war mal wieder so etwas von uneffektiv! Will gar net wissen was der Scheiß gekostet hat, aber wegen jedem Kleinkram der unseren Patienten zugute kommen würde rumpiensen![]()
Ne, geht gar net. Musste danach gleich zum Frustshopping !![]()
hihi.. hört sich extrem schwanger an..![]()
und was hast du gekauft?
![]()
Also ... eigentlich wollte ich mir ein paar T-Shirts kaufen. Ich weiß ja nicht, ob du das problem auch kennst, aber in meinen T-Shirts sind relativ schnell ganz blöde Löcher (durch den Gürtel). Na ja, jetzt hab ich eigentlich kein T-Shirt gekauft.
Dafür 2 Träger-Shirts, eine Tunika und lass mich kurz in der Tüte gruschdeln ... doch tatsächlich ein T-Shirt. Weißt du was, das fotografiere ich jetzt schnell weil ichs voll süß find!
04.05.2009 18:41
@SMARTIE:
Süße!!!
Ich war noch viiiiel weiter hinten am lesen als ich die PN abgeschickt hab ...
und jetzt seh ich ... DU BIST JA DAAAHAAAAA
Schön, dass Du hier doch etwas Ablenkung findest!!!
Ich drück Dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Süße!!!
und jetzt seh ich ... DU BIST JA DAAAHAAAAA
04.05.2009 18:41
Zitat von topolinchen:
Also ... eigentlich wollte ich mir ein paar T-Shirts kaufen. Ich weiß ja nicht, ob du das problem auch kennst, aber in meinen T-Shirts sind relativ schnell ganz blöde Löcher (durch den Gürtel). Na ja, jetzt hab ich eigentlich kein T-Shirt gekauft.Dafür 2 Träger-Shirts, eine Tunika und lass mich kurz in der Tüte gruschdeln ... doch tatsächlich ein T-Shirt. Weißt du was, das fotografiere ich jetzt schnell weil ichs voll süß find!
![]()
Neee.. das mit den Löchern kenn ich nicht.. aber Fettflecken vom Kochen.. die hab ich auf allen möglichen Klamotten...
Jaaaaaaaaaa... fotos sind geil...
04.05.2009 18:42
Zitat von christine:
@SMARTIE:
Süße!!!![]()
und jetzt seh ich ... DU BIST JA DAAAHAAAAA![]()
Klar.. bei den ganzen lieben Hibbel-Mäusen fühl ich mich total wohl. Ihr helft mir alle....
04.05.2009 18:46
So ists recht, das machen wir doch alle gerne
Was hab ich denn sonst so in Sachen Tagesgeschehen verpasst?
Ich musste ja nach dem schönen langen WE iweder in die "Zicken-Klinik", boah, die gehen mir was auf den Geist da, aber ich hab jetzt durch freie Tage ein paar kurze Wochen vor mir und am 19.06. kann ich dann ganz zuhaus bleiben ...
Ich musste ja nach dem schönen langen WE iweder in die "Zicken-Klinik", boah, die gehen mir was auf den Geist da, aber ich hab jetzt durch freie Tage ein paar kurze Wochen vor mir und am 19.06. kann ich dann ganz zuhaus bleiben ...
04.05.2009 18:47
Also, passt auf.
Übrigens "Hallo Christine"!!!
Hier die Modenschau:
Das Tweety-Shirt sieht von hinten nämlich so aus:
Übrigens "Hallo Christine"!!!
Hier die Modenschau:
04.05.2009 18:48
Komme gleich wieder !!! Meine beste Freundin ist gerade reingeschneit!
04.05.2009 19:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
ich muss grad mal ne menge an schadenfreude äußern.... meine schwiegereltern feiern am samstag groß geburtstag (er 60 und sie 50). gestern hatten die dann soweit die garage aufgeräumt und ausgefegt, weil da wohl das buffette statt finden soll... heute kam er dann wohl auf die glorreiche idee: garage frei? cool! mach ich da meine holzarbeiten!
schwiegermutter ist total niedergeschlagen und sauer...
ich mein, ich kann sie verstehen... aber bei ihrer ewigen besserwisserei find ich das nur gerecht... irgendwie...
du bist aber böse, alexis...
![]()
04.05.2009 19:15
Zitat von christine:
So ists recht, das machen wir doch alle gerne![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste ja nach dem schönen langen WE iweder in die "Zicken-Klinik", boah, die gehen mir was auf den Geist da, aber ich hab jetzt durch freie Tage ein paar kurze Wochen vor mir und am 19.06. kann ich dann ganz zuhaus bleiben ...![]()
sorry.. hab grad mit meiner mama telefoniert..
was is denn ne zickenklinik? und warum ab 19.06 ganz zu hause? hab ich irgendwas verpasst?
04.05.2009 19:16
Zitat von topolinchen:
Also, passt auf.
Übrigens "Hallo Christine"!!!![]()
Hier die Modenschau:
![]()
das tweety-shirt gefällt mir.. *auch haben will* wo hast du das her?
04.05.2009 19:33
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Also, passt auf.
Übrigens "Hallo Christine"!!!![]()
Hier die Modenschau:
![]()
![]()
![]()
das tweety-shirt gefällt mir.. *auch haben will* wo hast du das her?
![]()
Bin wieder da!
Aus meinem Lieblingsladen. Ist von "Only".
04.05.2009 19:34
Hallo Hühners!
wollte mich nur kurz mal melden und für ein paar Wochen verabschieden.
Smartie:
Smartie:
04.05.2009 19:39
Zitat von Marina28:
Hallo Hühners!
Smartie:![]()
Warum verabschieden? wo willst du hin?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt