Hibbel-Thread
04.05.2009 19:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Hallo Hühners!
wollte mich nur kurz mal melden und für ein paar Wochen verabschieden.
Smartie:![]()
Warum verabschieden? wo willst du hin?
![]()
werd am Donnerstag 6 Wochen nicht da sein, mach mal Pause von zu hause, vom Forum, vom hibbeln von allem
04.05.2009 19:50
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Hallo Hühners!
wollte mich nur kurz mal melden und für ein paar Wochen verabschieden.
Smartie:![]()
Warum verabschieden? wo willst du hin?
![]()
werd am Donnerstag 6 Wochen nicht da sein, mach mal Pause von zu hause, vom Forum, vom hibbeln von allem

ich knuddel dich mal und denk an dich..
übrigens.. ganz liebe grüße von tilly.. und lieben dank für die grüße...

04.05.2009 20:19
@smartie:
gar kein Prob, wir haben auch erstmal gegessen *gorks*
bin jetzt vollgestopft wieder auf der Couch ...
also, die Zickenklinik ist die neue Abteilung in der ich seit 30.03. bin ...
Leider seeehr viele Frauen und auch noch die Mehrzahl von der Sorte, mit der ich einfach nicht gut kann, einfach Dauerzickig halt, nehmen sich selbst tierisch ernst, ständig muss man auf der Hut sein wem man was erzählt ... ist mir zu anstrengend.
Und am 19.06. kann ich da raus, weil ich dann mit meinen 20 aufgesparten Freitagen früher aus dem PJ raus kann (machen alle so, wegen Lernen fürs Examen).
@Marina:
... da wird mir gerade aber auch ganz anders wenn ich das so lese ...
was ist denn passiert um Himmels Willen?
*Dich auch mal drücke*
Leider seeehr viele Frauen und auch noch die Mehrzahl von der Sorte, mit der ich einfach nicht gut kann, einfach Dauerzickig halt, nehmen sich selbst tierisch ernst, ständig muss man auf der Hut sein wem man was erzählt ... ist mir zu anstrengend.

Und am 19.06. kann ich da raus, weil ich dann mit meinen 20 aufgesparten Freitagen früher aus dem PJ raus kann (machen alle so, wegen Lernen fürs Examen).

@Marina:
*Dich auch mal drücke*
04.05.2009 20:32
Hallo Mädels! Ich bin auch so n bissl da...
.
Toposchatz, na du süße Maus, wie gehts dir???
Chrissi, ich kann dir was die "Zicken" angeht, voll nachfühlen...wir sind in unserer Kanzlei ca. 25 Leute....7 davon sind Männer.......da kannst du dir vorstellen, wie viele Zickereien das Tag für Tag gibt...und ich sag dir eins: die Frauen/Mädels sind zum größten Teil erwachsen und haben Familie....ääääätzend ist das....Ich frag mich manchmal, ob ich auch so zickig rüberkomm....
Smartiemäh....*einfach knuddl*
Marina, arme Maus...
*knuddldichauch*....was isn bei dir los??? Mensch, hört sich ja alles nicht so berauschend an...
.
Ach Mädls...ich hab euch lieb...

.
Chrissi, ich kann dir was die "Zicken" angeht, voll nachfühlen...wir sind in unserer Kanzlei ca. 25 Leute....7 davon sind Männer.......da kannst du dir vorstellen, wie viele Zickereien das Tag für Tag gibt...und ich sag dir eins: die Frauen/Mädels sind zum größten Teil erwachsen und haben Familie....ääääätzend ist das....Ich frag mich manchmal, ob ich auch so zickig rüberkomm....

Marina, arme Maus...

.
Ach Mädls...ich hab euch lieb...

04.05.2009 20:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mausi2812:
sag mal biggi ?? bist du polnischer abstammung ?
wegen deinem lebensmotto ?gute nacht ist ja mal ne geile einstllung
![]()
Nein, Schatzi kommt aus Polen.
Und ich kann so ein paar Wörter halt..."Kurwa" zum Beispieloder "Dupa"
![]()

04.05.2009 20:41
Zitat von christine:
@smartie:
Leider seeehr viele Frauen und auch noch die Mehrzahl von der Sorte, mit der ich einfach nicht gut kann, einfach Dauerzickig halt, nehmen sich selbst tierisch ernst, ständig muss man auf der Hut sein wem man was erzählt ... ist mir zu anstrengend.![]()
Und am 19.06. kann ich da raus, weil ich dann mit meinen 20 aufgesparten Freitagen früher aus dem PJ raus kann (machen alle so, wegen Lernen fürs Examen).![]()
@Marina:
*Dich auch mal drücke*
Oh.. hab ich gar nicht gesehen, dass du was geschrieben hast...

Oh.. so viel Weiber auf einen Haufen kann auch nicht gutgehen. Das siehste ja hier in manch anderen Threads...

Oh.. und dann bist bald "richtige" Ärztin?

04.05.2009 20:41
Mädels, keine Panik!
Hatte ein hartes dreiviertel Jahr und habe mit Depressionen zu kämpfen. Bin auch schon in Therapie, aber damit das ganze schneller geht, werde ich eine stationäre Therapie/Kur machen damit die mich wieder "gerade biegen".
Hatte ein hartes dreiviertel Jahr und habe mit Depressionen zu kämpfen. Bin auch schon in Therapie, aber damit das ganze schneller geht, werde ich eine stationäre Therapie/Kur machen damit die mich wieder "gerade biegen".
04.05.2009 20:55
Zitat von Biggimaus:
Hallo Mädels! Ich bin auch so n bissl da...![]()
.
Chrissi, ich kann dir was die "Zicken" angeht, voll nachfühlen...wir sind in unserer Kanzlei ca. 25 Leute....7 davon sind Männer.......da kannst du dir vorstellen, wie viele Zickereien das Tag für Tag gibt...und ich sag dir eins: die Frauen/Mädels sind zum größten Teil erwachsen und haben Familie....ääääätzend ist das....Ich frag mich manchmal, ob ich auch so zickig rüberkomm....![]()
Marina, arme Maus...*knuddldichauch*....was isn bei dir los??? Mensch, hört sich ja alles nicht so berauschend an...
.
Ach Mädls...ich hab euch lieb...![]()

04.05.2009 20:56
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
smartie.....................................
![]()
Mir fehlen leider die worte außer es tut mir leid und * DRÜCK DICH*
Is halt so... lässt sich nicht ändern...![]()
deswegen lenk ich mich ja hier ab...hört sich doof an, tut mir aber ganz gut..
Ging mir damals auch so...ich war ja auch ende 9 ssw und habe hier viel ablenkung gefunden um den kopf frei zu kriegen...
04.05.2009 20:59
Huhu ihr Lieben. Ich wollt nochmal eben vorbeischauen und auch nochmal danke sagen für die Däumchen, die ihr mir für's Baby-TV gedrückt habt...
Pupsi ist schon soooooooooo groß (naja, jedenfalls kam mir das so vor *g*), ich konnte alles super erkennen, Herzchen hat fleißig geschlagen und weil es die Hand neben dem Kopf hatte, sah es so aus, als hätte es mir zugewunken...

Pupsi ist schon soooooooooo groß (naja, jedenfalls kam mir das so vor *g*), ich konnte alles super erkennen, Herzchen hat fleißig geschlagen und weil es die Hand neben dem Kopf hatte, sah es so aus, als hätte es mir zugewunken...

04.05.2009 21:00
komisch, hing bei Euch das Forum eben auch so?
@smartie:
jep, im Oktober ist Schriftliches und bis Anfang Dezember dann irgendwann Mündliches ... wenn alles gut gehen sollte, dann kann ich evtl meinen Geburtstag dieses Jahr( 09.Dez) schon als frischgebackene Ärztin feiern ... krass das
@Marina:
ohweia ...
ist aber klasse, dass Du das anpackst und dann gleich auch Nägel mit Köpfen machst, find ich toll, ist nämlich auch alles andere als ein einfacher Schritt!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute für die kommenden Wochen, die werden sicher nicht einfach, aber das Ergebnis wird sich bestimmt lohnen!!!!

@smartie:
jep, im Oktober ist Schriftliches und bis Anfang Dezember dann irgendwann Mündliches ... wenn alles gut gehen sollte, dann kann ich evtl meinen Geburtstag dieses Jahr( 09.Dez) schon als frischgebackene Ärztin feiern ... krass das

@Marina:
ohweia ...
ist aber klasse, dass Du das anpackst und dann gleich auch Nägel mit Köpfen machst, find ich toll, ist nämlich auch alles andere als ein einfacher Schritt!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute für die kommenden Wochen, die werden sicher nicht einfach, aber das Ergebnis wird sich bestimmt lohnen!!!!

04.05.2009 21:00
ich war vorhin in unserem polnischen laden paar Michalki kaufen und kasztanki mhhhhhhhhh lecker...
LOL die sprechen einen immer mit dzien dobry an und ich sitz da und sage Tach
...
naja ich verstehe wenigstens den größten teil aber screiben und sprechen ist schwierig
LOL die sprechen einen immer mit dzien dobry an und ich sitz da und sage Tach

naja ich verstehe wenigstens den größten teil aber screiben und sprechen ist schwierig
04.05.2009 21:02
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mausi2812:
sag mal biggi ?? bist du polnischer abstammung ?
wegen deinem lebensmotto ?gute nacht ist ja mal ne geile einstllung
![]()
Nein, Schatzi kommt aus Polen.
Und ich kann so ein paar Wörter halt..."Kurwa" zum Beispieloder "Dupa"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

.
.
.
Du liest aber auch alles...

04.05.2009 21:04
Da steckst du Biggi!
Mir gehts gut - war heute schon a bissl shoppen! Jetzt kommt mein Schatz gleich heim, ich glaube der schimpft wieder mit mir
Mir gehts gut - war heute schon a bissl shoppen! Jetzt kommt mein Schatz gleich heim, ich glaube der schimpft wieder mit mir

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt