Hibbel-Thread
05.05.2009 12:48
Zitat von Tweety21:
ich habe auch pcoooo![]()
Ich befürchte meine neue FÄ wird mir genau diese Diagnose in 3 Wochen auch stellen... die Symptome sind auf jeden Fall da...
´
Tweety, wie sieht denn bei dir die Behandlung aus?
05.05.2009 12:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
biggi hast du jetz scho ein termin??![]()
Ja um 17 Uhr!![]()
ui supafreu mich auf positive nachrichten
Naja...wir werden sehn. Ich hab kein so n gutes Gefühl....aber ich denk positiv...![]()
Ich drück dir die daumen das alles ok ist

05.05.2009 12:50
Zitat von Fuzzle:
Die SG-Ergebnisse von meinem Mann sind da... ist wohl alles in Ordnung. Den genauen Befund kriegen wir jetzt per Post.
Ich weiß, dass das total doof ist, aber ich freu mich irgendwie nur teilweise... Ich mein, ich bin froh, dass bei ihm alles ok ist. Aber das bedeutet eben auch zwangsläufig auch, dass es an mir liegt... Und da hab ich eben Angst, dass das dann schwieriger zu beheben ist, als wenn mein Mann bissl Orthomol hätte schlucken müssen oder sowas in der Richtung.
Meine Gedankengänge.....
05.05.2009 12:51
Zitat von Leileen:Danke, das ist total lieb von dir!
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Ja um 17 Uhr!![]()
ui supafreu mich auf positive nachrichten
Naja...wir werden sehn. Ich hab kein so n gutes Gefühl....aber ich denk positiv...![]()
Ich drück dir die daumen das alles ok ist![]()
. Ich denk dann um 17 Uhr an dich-Versprochen
Ich lieg dann nämlich selber irgendwo beim FA rum
![]()

05.05.2009 12:52
Zitat von coca13:
die kann man nicht durchspülen, die sind vernarbt!
jetzt nach 3 monaten kann ich so langsam über dieses thema reden......nach der diagnose habe ich einen nerven zusammenbruch bekommen und war auch für eine zeit weg aus MC....
bei uns bleibt nur die IVF übrig.
ich sammle jetzt meine kräfte zusammen, weil das wird noch ein sehr langer und schwieriger weg sein....
Oh mann...ich drücke euch so die Daumen, dass ihr viel viel Kraft sammeln könnt und wenn ihr das durchziehen wollt, es auf Anhieb klappt.....
05.05.2009 12:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Ja um 17 Uhr!![]()
Das wollte ich auch grad fragen.... uih, da bin ich jetzt aber gespannt!
Bis du bei nem neuen FA oder bei deinem alten FA?
*daumendrück*
Ich geh heute das erste Mal zu dem Neuen....*bibber*
Ist das der Dr. Mutzke?
Biggi, neuer Arzt, neues Glück!

05.05.2009 12:54
:
Nee, zu dem hab ich mich nicht getraut...
.
Es is ein anderer...der hat in der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren stehen...und das hört sich immer gut an....
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Ja um 17 Uhr!![]()
*daumendrück*
Ist das der Dr. Mutzke?
Biggi, neuer Arzt, neues Glück!Drück dir die Daumen!

Nee, zu dem hab ich mich nicht getraut...

.
Es is ein anderer...der hat in der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren stehen...und das hört sich immer gut an....

05.05.2009 12:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tweety21:
ich habe auch pcoooo![]()
Ich befürchte meine neue FÄ wird mir genau diese Diagnose in 3 Wochen auch stellen... die Symptome sind auf jeden Fall da...
´
Tweety, wie sieht denn bei dir die Behandlung aus?
mönchspfeffer und folsäure und erstmal bissel abnehmen
05.05.2009 12:55
Mittagspause
!!!
@Dani: Deal
!!!
@Tweety: Große Ladung Wärme für Dich
!!!
@Biggi: Alles Gute für Deinen Termin
!!!

@Dani: Deal

@Tweety: Große Ladung Wärme für Dich

@Biggi: Alles Gute für Deinen Termin

05.05.2009 12:57
Danke Duffy!
.
Du hast Mittagspause und meine is leider vorbei...
.
Ich werd dann mal n bissl was tun.....sonst geht die Zeit net um vor lauter FA-Termin-Hibbling...
.
Bis später!

.
.
Ich werd dann mal n bissl was tun.....sonst geht die Zeit net um vor lauter FA-Termin-Hibbling...
.
Bis später!

05.05.2009 12:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Die SG-Ergebnisse von meinem Mann sind da... ist wohl alles in Ordnung. Den genauen Befund kriegen wir jetzt per Post.
Ich weiß, dass das total doof ist, aber ich freu mich irgendwie nur teilweise... Ich mein, ich bin froh, dass bei ihm alles ok ist. Aber das bedeutet eben auch zwangsläufig auch, dass es an mir liegt... Und da hab ich eben Angst, dass das dann schwieriger zu beheben ist, als wenn mein Mann bissl Orthomol hätte schlucken müssen oder sowas in der Richtung.
Meine Gedankengänge.....
Ist doch eigentlich Blödsinn, oder? Aber ich hab das auch gleich nach dem Beratungsgespräch Schatzi gebeichtet, dass ich fast bissl hoffe, dass es an ihm liegt und das dann mit ein bissl Vitaminen getan ist. Bevor bei mir der Hormonhammer ausgepackt werden muß. Er hat mich aber überraschenderweise verstanden und war nicht bös. Ich glaub, ihm tat es fast bissl leid, als er mich heute sagen mußte, dass es nicht an ihm liegt (obwohl er sich natürlich gefreut hat, wenn auch heimlich... so Zweifen nagen ja doch an den Herren der Schöpfung)....
05.05.2009 13:01
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Meine Gedankengänge.....
Ist doch eigentlich Blödsinn, oder? Aber ich hab das auch gleich nach dem Beratungsgespräch Schatzi gebeichtet, dass ich fast bissl hoffe, dass es an ihm liegt und das dann mit ein bissl Vitaminen getan ist. Bevor bei mir der Hormonhammer ausgepackt werden muß. Er hat mich aber überraschenderweise verstanden und war nicht bös. Ich glaub, ihm tat es fast bissl leid, als er mich heute sagen mußte, dass es nicht an ihm liegt (obwohl er sich natürlich gefreut hat, wenn auch heimlich... so Zweifen nagen ja doch an den Herren der Schöpfung)....
Mein Schatzi würd das auch verstehen.....
Den schick ich nächste Woche zum SG...hab ich grade beschlossen...

Jetzt hat mich der Ich-will-wissen-was-Sache-is-Wahn gepackt....
05.05.2009 13:02
Zitat von Biggimaus:
:Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Ja um 17 Uhr!![]()
*daumendrück*
Ist das der Dr. Mutzke?
Biggi, neuer Arzt, neues Glück!Drück dir die Daumen!
![]()
Nee, zu dem hab ich mich nicht getraut...![]()
.
Es is ein anderer...der hat in der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren stehen...und das hört sich immer gut an....![]()
Das gibt zumindest schon mal Hoffnung, dass das nicht wieder so ein Hormonkeulen schwingender Typ ist. Sondern dass der neue, sich sicher bissl mehr mit dir auseinander setzen wird, bevor er die Pillen aus der Schublade holt.
Wünsch dir viel Glück!
05.05.2009 13:02
Zitat von Biggimaus:
Danke Duffy!![]()
.
.
.
Bis später!![]()

05.05.2009 13:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Meine Gedankengänge.....
Mein Schatzi würd das auch verstehen.....
Den schick ich nächste Woche zum SG...hab ich grade beschlossen...![]()
Jetzt hat mich der Ich-will-wissen-was-Sache-is-Wahn gepackt....
Sträubt er sich denn?
Ist aber der richtige Schritt! Nach deiner Clomi-Tortur isses echt an der Zeit bei ihm mal anzusetzen, bevor man bei dir weiter macht. Denk mal, dein FA wird sicher das gleiche sagen. Hab mich gewundert, warum der alte da nicht mal nach gefragt hat. Aber das ist ja jetzt Geschichte!
Und wer weiß, vllt braucht's das SG gar nimmer und ein kleines Winterbärchen wird entdeckt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt