Hibbel-Thread
05.05.2009 11:56
Zitat von Tweety21:
boah mir is total kalt![]()
mir auch.....
aber ich fange gleich mit
an und dann wird es wieder wärmer....
05.05.2009 11:58
Zitat von dani616:
Zitat von coca13:
hallo dani,
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen..... als ich zysten hatte, waren die ul-schmerzen so heftig daß es bis in die knie gezogen hat...
dann hat sich die mens auch so um die 2 wochen verspätet...
aber die zysten sind immer von alleine weggegangen.....
kann sein daß sich bei dir vielleicht ne kleine zyste gebildet hat?![]()
gehst du zum FA?
ich hab kleinere zysten am eierstock die net der rede wert sin und ganz viele foilikel(?) die net springen wolln![]()
Du Dani, hattest du nicht auch was von zuvielen männlichen Hormonen gesagt? Also das zusammen mit mehreren kleinen zysten und vielen nicht sprungbereiten Follikeln hört sich für mich jetzt im ersten Moment bissl nach PCO an... Monsterzyklen wären damit auch erklärt...
05.05.2009 12:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
biggi hast du jetz scho ein termin??![]()
Ja um 17 Uhr!![]()
Das wollte ich auch grad fragen.... uih, da bin ich jetzt aber gespannt!
Bis du bei nem neuen FA oder bei deinem alten FA?
*daumendrück*
05.05.2009 12:05
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
Zitat von coca13:
hallo dani,
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen..... als ich zysten hatte, waren die ul-schmerzen so heftig daß es bis in die knie gezogen hat...
gehst du zum FA?
ich hab kleinere zysten am eierstock die net der rede wert sin und ganz viele foilikel(?) die net springen wolln![]()
Du Dani, hattest du nicht auch was von zuvielen männlichen Hormonen gesagt? Also das zusammen mit mehreren kleinen zysten und vielen nicht sprungbereiten Follikeln hört sich für mich jetzt im ersten Moment bissl nach PCO an... Monsterzyklen wären damit auch erklärt...![]()
ja ne...kommt alles n bissel zusamm-.-
ich hab ja nich jedes mal monsterzyklen
05.05.2009 12:05
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
Zitat von coca13:
hallo dani,
gehst du zum FA?
Du Dani, hattest du nicht auch was von zuvielen männlichen Hormonen gesagt? Also das zusammen mit mehreren kleinen zysten und vielen nicht sprungbereiten Follikeln hört sich für mich jetzt im ersten Moment bissl nach PCO an... Monsterzyklen wären damit auch erklärt...![]()
genau!!!!!!
habe auch pco, darum auch ab und zu die zysten.....
ich bin ein pechvogel..ich habe das komplette programm.....und nach 8 monaten als ich so langsam mit den gedanken zu recht kam, hab ich erfahren dass meine eileiter undurchlässig sind.......also schlimmer geht nicht.....
05.05.2009 12:09
die zysten am eierstock hab ich scho soweit ich denkn kann deswegn mach ich mir keine gedanken..
und wenn der arzt sagt das alles ok is soweit
und wenn der arzt sagt das alles ok is soweit
05.05.2009 12:09
Die SG-Ergebnisse von meinem Mann sind da... ist wohl alles in Ordnung. Den genauen Befund kriegen wir jetzt per Post.
Ich weiß, dass das total doof ist, aber ich freu mich irgendwie nur teilweise... Ich mein, ich bin froh, dass bei ihm alles ok ist. Aber das bedeutet eben auch zwangsläufig auch, dass es an mir liegt... Und da hab ich eben Angst, dass das dann schwieriger zu beheben ist, als wenn mein Mann bissl Orthomol hätte schlucken müssen oder sowas in der Richtung.
Ich weiß, dass das total doof ist, aber ich freu mich irgendwie nur teilweise... Ich mein, ich bin froh, dass bei ihm alles ok ist. Aber das bedeutet eben auch zwangsläufig auch, dass es an mir liegt... Und da hab ich eben Angst, dass das dann schwieriger zu beheben ist, als wenn mein Mann bissl Orthomol hätte schlucken müssen oder sowas in der Richtung.
05.05.2009 12:11
Zitat von coca13:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
Zitat von coca13:
hallo dani,
gehst du zum FA?
genau!!!!!!
ich bin ein pechvogel..ich habe das komplette programm.....und nach 8 monaten als ich so langsam mit den gedanken zu recht kam, hab ich erfahren dass meine eileiter undurchlässig sind.......also schlimmer geht nicht.....![]()
Oh Mann Coca, das tut mir leid. Kann man da was machen? Durchspülen oder so? Oder bleibt nur IVF?
Mußt nur antworten, wenn du magst. Will dir da jetzt nicht noch Salz in die Wunde streuen.
05.05.2009 12:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von coca13:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
Zitat von coca13:
hallo dani,
gehst du zum FA?
genau!!!!!!
ich bin ein pechvogel..ich habe das komplette programm.....und nach 8 monaten als ich so langsam mit den gedanken zu recht kam, hab ich erfahren dass meine eileiter undurchlässig sind.......also schlimmer geht nicht.....![]()
Oh Mann Coca, das tut mir leid. Kann man da was machen? Durchspülen oder so? Oder bleibt nur IVF?
Mußt nur antworten, wenn du magst. Will dir da jetzt nicht noch Salz in die Wunde streuen.
die kann man nicht durchspülen, die sind vernarbt!
jetzt nach 3 monaten kann ich so langsam über dieses thema reden......nach der diagnose habe ich einen nerven zusammenbruch bekommen und war auch für eine zeit weg aus MC....
bei uns bleibt nur die IVF übrig.
ich sammle jetzt meine kräfte zusammen, weil das wird noch ein sehr langer und schwieriger weg sein....
05.05.2009 12:33
Coca, das tut mir sehr leid
Ihr denkt also über eine IVF nach?
Hab da neulich ne Reportage gesehen und ne frühere Kollegin hatte 2 IVF-Versuche (beim 2. hat's geklappt)... nen Zuckerschlecken ist das echt nicht. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und vor allem viel Erfolg.
Hab da neulich ne Reportage gesehen und ne frühere Kollegin hatte 2 IVF-Versuche (beim 2. hat's geklappt)... nen Zuckerschlecken ist das echt nicht. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und vor allem viel Erfolg.
05.05.2009 12:35
Zitat von Fuzzle:
Coca, das tut mir sehr leid![]()
danke, das ist sehr lieb von dir...
05.05.2009 12:46
Dein neuer Avatar ist ja knuffig! Genau richtig heute... die Sonneninsel versumpft heut irgendwie zum Regenloch....
05.05.2009 12:47
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Ja um 17 Uhr!![]()
ui supafreu mich auf positive nachrichten
Naja...wir werden sehn. Ich hab kein so n gutes Gefühl....aber ich denk positiv...
05.05.2009 12:48
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Ja um 17 Uhr!![]()
Das wollte ich auch grad fragen.... uih, da bin ich jetzt aber gespannt!
Bis du bei nem neuen FA oder bei deinem alten FA?
*daumendrück*
Ich geh heute das erste Mal zu dem Neuen....*bibber*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

freu mich auf positive nachrichten