Hibbel-Thread
05.05.2009 21:00
Um die eine Frage mal zu beantworten, laut meines WIssens können Spermien bis zu 3 oder 4 Tage überleben..
Ich habe gelesen, das die "älteren" Spermien, also die 3-4 Tage vor dem ES auf den Wanderweg gegangen sind, meistens Mädchen werden, da "weibliche" Spermien wohl länger leben!
Man soll auch nicht jeden Tag herzeln hab ich gelesen, das mindert die Spermienpsoduktivität. Aber auch nicht seltener als alle 3 Tage!
Ich habe gelesen, das die "älteren" Spermien, also die 3-4 Tage vor dem ES auf den Wanderweg gegangen sind, meistens Mädchen werden, da "weibliche" Spermien wohl länger leben!
Man soll auch nicht jeden Tag herzeln hab ich gelesen, das mindert die Spermienpsoduktivität. Aber auch nicht seltener als alle 3 Tage!

Zitat von Poca:
Hallo Smartie, *mal lieb knuddel* wann musst du denn zu diesem Check?
Mal gucken... erstmal nächste Woche Nachuntersuchung beim FA und dann schauen wir weiter.
Aber weißt Du was... mein FA hat vorhin hier angerufen und gefragt, wie es mir geht. Das fand ich sooooooooo genial. Jetzt weiß ich erst recht, dass es der richtige FA ist...
Zitat von Poca:Ich überleg immer noch....
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön.. da bin ich ja nicht alleine.
Bei mir nix neues. Lieg mit Lappi aufm Sofa und tu nix...![]()
Poca.. wie isses bei Dir?*auf Deinen Ticker schiel*
hey ho!!! ich hab nen neuen ticker!!!!
und heut gehts voll ab!!!! ich hab auch nen neuen namen und um 22:15 gibts live-chat mit den bücks!!!![]()
ach so, zerveihung! ich bins, der verrückte daddy!!!
hihi, jetzt musste ich aber ne Weile überlegen![]()

.
N´Abend Mädels *wolkebin*
Smartiemäh, schön, dass es dir einigermaßen gut geht....
Poca, scheiß doofer negativer Test! So ein Arschloch! Ja und Migräne ist ja auch mal ein Arschloch ey...........

05.05.2009 21:02
Zitat von Poca:Ich überleg immer noch....
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
und heut gehts voll ab!!!! ich hab auch nen neuen namen und um 22:15 gibts live-chat mit den bücks!!!![]()

.
N´Abend Mädels *wolkebin*
Smartiemäh, schön, dass es dir einigermaßen gut geht....
Poca, scheiß doofer negativer Test! So ein Arschloch! Ja und Migräne ist ja auch mal ein Arschloch ey...........

05.05.2009 21:05
Alexis *seufz* das wäre zu schön um wahr zu sein.
Habe kein Anzeichen... und das blöde Bauchzwicken
Habe kein Anzeichen... und das blöde Bauchzwicken

05.05.2009 21:10
Um die eine Frage mal zu beantworten, laut meines WIssens können Spermien bis zu 3 oder 4 Tage überleben..
So ihr Zuckerschnecken.... ich geh mit Hatzi kuuuuscheln!!!!!!

So ihr Zuckerschnecken.... ich geh mit Hatzi kuuuuscheln!!!!!!
Zitat von Poca:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
na jetzt haste s ja!!!
ich ess übrigens jetz n caipirinha-eis!!!
Zitat von Smartie:
![]()
menno.. entweder hakt mein lappi oder das forum...
![]()
das Forum

05.05.2009 21:11
Zitat von Poca:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Poca:
Ach menno bei mir ist Mist. Also meine Tempi war heute noch oben ...
also hab ich doch nen Test gemacht. War leider negativ![]()
Mens ist aber noch nicht da... nur stetiges UL-Zwicken; keine Migräne in Sicht.
Was bedeutet das wenn die Tempi oben bleibt?Schwanger?
schön wärs Staceyalso wenn die Tempi bis 18 Tage nach ES oben bleibt, ist eine SS relativ sicher. Jetzt ist es noch zu früh. Kann auch sein, dass sie morgen sinkt. Ich hatte es sogar schon mal, dass die Mens kam bevor die Tempi runter ist *Angst hab*
Und wie hoch muss die Tempi sein?
05.05.2009 21:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Hallo Smartie, *mal lieb knuddel* wann musst du denn zu diesem Check?
Mal gucken... erstmal nächste Woche Nachuntersuchung beim FA und dann schauen wir weiter.
Aber weißt Du was... mein FA hat vorhin hier angerufen und gefragt, wie es mir geht. Das fand ich sooooooooo genial. Jetzt weiß ich erst recht, dass es der richtige FA ist...
ey!!!!!
05.05.2009 21:13
Zitat von Tweety21:
coca hast du auch pco wegen übergewicht???
ich habe übergewicht wegen pco....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt