Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

05.05.2009 21:53
Zitat von coca13:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Das ist toll Smartie, dass du dich wohl fühlst beim FA ist wichtig.

Jupp... find ich auch. Alf war auch voll begeistert. Auch von der Klinik. Also auf jedenfall besser, als das Krankenhaus vom letzten Mal...

Und das mit dem Test is ja doof...

darf ich fragen in welcher klinik?

Bei meiner ersten AS war ich im Pinneberger Krankenhaus und heute war ich in einer Privaten Tagesklinik in Hamburg Altona.
http://www.tagesklinik-altonaer-strasse.de/
Die waren alle total nett.
mausi2812
24058 Beiträge
05.05.2009 21:55
guten abend..

smartie - KNUDDEL...

ich bin heute zu nix gekommen da ich einem sich totstellenden opossum gleiche...mich hat diese erkältung voll umgehauen.
Ich habe seit 2 tagen nichts festes mhr gegesen und knabber jetzt seit 15 min an einem stück pizza rum...wo ich doch eigentlich auf Diät bin.

ZUM SPERMA... also ich warte auch immer auf den ES umd 2 tage davor zu herzeln und einen tag davor aber den ES selber meisst nicht....ich hab ja die vorstellung es hilft bei einem mädchen
Meine letzte ss entstand als diese schwimmer tatsächlich 7 tage überlebt haben müssen oder immerhin 1 von ihnen...
christine
6856 Beiträge
05.05.2009 21:58
Hi, Topo und Poca!!!

smaaartie *anspring und abknuddelknutsch*

wie gehts Dir denn?
schön zu lesen, dass Du Dich bei dem FA gut aufgehoben fühlst!!!

die Ärztin bei uns in der KiWu-Praxis ist auch sehr nett, bissl arg öko, aber sehr authentisch und absolut sympathisch.
Das kletzte Mal war aber ein anderer Arzt als Vertretung da, der war auch sehr nett, aber nach dem Termin ist mir erstmal klar geworden an wen der mich die ganze Zeit erinnert hat ...
... nämlich an "Large" von den Munsters
topolinchen
14911 Beiträge
05.05.2009 22:02
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Poca:

Das ist toll Smartie, dass du dich wohl fühlst beim FA ist wichtig.

Find ich auch. Vorallem find ich es prima wenn ein FA soviel Einfühlungsvermögen hat, dass er weiss wie eine Frau sich nach so einem Verlust fühlt. Meine erste FAin, bei der ich über 10 Jahre war, konnte mir bei meiner 1. FG nicht mal ins Gesicht schauen und sagen, dass unser Krümeli nicht mehr weitergewachsen ist und das Herzlein nicht mehr schlägt. Sie meinte nur, "Also irgendwie sieht es nicht so aus, wie es sollte! Kommen sie doch nächste Woche nochmal!" ???? Stellt euch mal vor, so hat sie mich damals gehen lassen. Bin dann zu meinem jetzigen FA und der war voll lieb!!! Hat mir sogar noch ein US-Bild ausgedruckt, das fand ich so prima!

Topo.. genau so war meine Frauenärztin auch bei meiner 1. FG... und deswegen hab ich gewechselt. Ich hab das gefühl Frauen sind in diesem Beruf völlig fehl am Platze...

Wahrscheinlich! Und ich dachte immer bei ner Frau bin ich besser aufgehoben!
05.05.2009 22:03
Hallo Christine...*freu wie blöd*
ich musste heute so an dich denken in der Klinik. Ich hatte nämlich eine Chirurgin mit langen dunklen Haaren. Da musste ich an Dich denken und hab mich gefragt, wie so ein Job Spaß machen kann. Aber die war voll lieb ... so wie Du. Ich hab mich voll wohl gefühlt bei ihr..
topolinchen
14911 Beiträge
05.05.2009 22:04
Zitat von christine:
... nämlich an "Large" von den Munsters

Oh je, das hört sich aber seeeeehr sympathisch an!
Poca
43624 Beiträge
05.05.2009 22:04
Ich kann mir gar nicht vorstellen zu einem Mann zu gehen
05.05.2009 22:05
Zitat von topolinchen:

Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht... Also ich geh nie wieder zu ner Frau..
05.05.2009 22:06
Zitat von Poca:

Ich kann mir gar nicht vorstellen zu einem Mann zu gehen

Es hat ja auch jeder ein anderes Empfinden. Ist doch gut, wenn Du Dich bei einer Frau wohl fühlst.

Hihi... Dein Ticker is ja süß...
Poca
43624 Beiträge
05.05.2009 22:07
hihi, naja nachdem das heute negativ war will ich morgen keinen mehr verbraten.
05.05.2009 22:07
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht... Also ich geh nie wieder zu ner Frau..

ich auch nicht....
und mein FA sieht so süss aus............
christine
6856 Beiträge
05.05.2009 22:09
ui, smartie, das is aber lieb von Dir
schön, dass die dort wenigstens nett waren, ist ja auch ne sensible Sache, da könne die ja nicht so das übliche "Ruck-Zuck-Verfahren" abziehen ...
ich muss sagen, ich steh zwar total auf krasse Verletzungen und darauf zu sehen wie sie wieder "repariert" werden, aber Gyn war noch nie mein Fach ... und schon gleich dreimal nicht nachdem ich in einem Blockpraktikum dem Arzt im OP und bei der Untersuchung über die Schulter sehen "durfte" ...
Aber, es muss ja auch nette und fähige Leute geben, die genau darinb ihre Nische gefunden haben, damit sie so liebenswürdige Menschen wie unser Smartie-Schaf fachlich und menschlich hochwertig behandeln
topolinchen
14911 Beiträge
05.05.2009 22:11
So, ich werd mich jetzt auch ins Bettchen hauen.
Schlaft schön!!!
05.05.2009 22:14
Zitat von topolinchen:

So, ich werd mich jetzt auch ins Bettchen hauen.
Schlaft schön!!!

Schlaft schön.. ihr beiden...
05.05.2009 22:17
@Poca: Hy ich bin Sine!!! Du als Tempi.-spezialistin kannst mir vielleicht ne Frage beantworten. Hat es was zu bedeuten wenn die Temp. eine Woche nach ES total in den Keller geht um am nächsten Tag wieder anzusteigen? LG
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt