Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

05.05.2009 22:17
Zitat von coca13:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Wahrscheinlich! Und ich dachte immer bei ner Frau bin ich besser aufgehoben!

Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht... Also ich geh nie wieder zu ner Frau..

ich auch nicht....
und mein FA sieht so süss aus............

Oh... ich hatte noch nie nen gutaussehenden FA.. eher immer so ältere Knacker...
mausi2812
24058 Beiträge
05.05.2009 22:17
ich hatte auch eher immer frauen aber die waren echt weniger einfühlungsvermögend...ist aber normal ,leider....

Männer hingegen sind da schon was sanfter....ich bin seit der FG nun auch bei einem und fühle mich seeehr wohl da...

Gut sehen wir mal von der peinlichkeit ab das ich ihn nun letztens durch zufall in der Kita von chris getroffen habe und feststellen musste sein sohn geht in die gruppe von meinem Aber ich hoffe mal das tut dem nun keinen abbruch ich muss nämlich nächste woche wieder hin..
05.05.2009 22:19
Zitat von christine:

ui, smartie, das is aber lieb von Dir
schön, dass die dort wenigstens nett waren, ist ja auch ne sensible Sache, da könne die ja nicht so das übliche "Ruck-Zuck-Verfahren" abziehen ...
ich muss sagen, ich steh zwar total auf krasse Verletzungen und darauf zu sehen wie sie wieder "repariert" werden, aber Gyn war noch nie mein Fach ... und schon gleich dreimal nicht nachdem ich in einem Blockpraktikum dem Arzt im OP und bei der Untersuchung über die Schulter sehen "durfte" ...
Aber, es muss ja auch nette und fähige Leute geben, die genau darinb ihre Nische gefunden haben, damit sie so liebenswürdige Menschen wie unser Smartie-Schaf fachlich und menschlich hochwertig behandeln

Japp... die waren total nett da. Echt toll.. und nur Frauen im OP. Das fand ich mal seeeeeeehr angenehm...
Ich könnte mir auch eher Verletzungen vorstellen als Gyn..
Na.. ich bin mal gespannt, wo Du landest..
Poca
43625 Beiträge
05.05.2009 22:20
Zitat von Duffy:

@Poca: Hy ich bin Sine!!! Du als Tempi.-spezialistin kannst mir vielleicht ne Frage beantworten. Hat es was zu bedeuten wenn die Temp. eine Woche nach ES total in den Keller geht um am nächsten Tag wieder anzusteigen? LG

Hallo Duffy also ich glaube, dass hat nicht direkt was zu bedeutet. Dieser Tempiabfall ist im Zeitraum der Einnistung, bedeutet aber nicht, dass sich was einnistet (leider) Drücke dir die Daumen!
05.05.2009 22:20
Zitat von mausi2812:

ich hatte auch eher immer frauen aber die waren echt weniger einfühlungsvermögend...ist aber normal ,leider....

Männer hingegen sind da schon was sanfter....ich bin seit der FG nun auch bei einem und fühle mich seeehr wohl da...

Gut sehen wir mal von der peinlichkeit ab das ich ihn nun letztens durch zufall in der Kita von chris getroffen habe und feststellen musste sein sohn geht in die gruppe von meinem Aber ich hoffe mal das tut dem nun keinen abbruch ich muss nämlich nächste woche wieder hin..

das ist ja auch geil. Aber ich würd sagen, dass er da professionell genug ist und das Trennen kann. er ist ja auch zur verschwiegenheit verpflichtet...
Poca
43625 Beiträge
05.05.2009 22:21
Smartie... dein Ticker wieder hihihi
05.05.2009 22:27
Zitat von Poca:

Smartie... dein Ticker wieder hihihi

den schief-sing-ticker gibt´s ja leider nicht mehr..

ich werd mich auch bald verabschieden
mein ul fängt langsam an zu zwacken...
05.05.2009 22:27
Hallo Mädels

eigentlich liege ich um die Uhrzeit schon im Bett hab aber Knies mit meinem Herrn Gatten. Darum schlaf ich heute auf der Couch!! Basta!

Hallo Smartie, schön Dich hier zu sehen
christine
6856 Beiträge
05.05.2009 22:28
Mädels, ich muss leider shcon wieder Richtung Heia gehen ... *müde bin*
nur noch 2 Tage in den Zickenzoo (heute wars wieder besonders toll, ich glaub so langsam haben sie mich soweit, dass ich dann auch mal den Mund aufmachen muss ...) und dann ist langes WE für mich

Schlaft alle recht schön
05.05.2009 22:30
Zitat von Smartie:

Zitat von coca13:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Wahrscheinlich! Und ich dachte immer bei ner Frau bin ich besser aufgehoben!

Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht... Also ich geh nie wieder zu ner Frau..

ich auch nicht....
und mein FA sieht so süss aus............

Oh... ich hatte noch nie nen gutaussehenden FA.. eher immer so ältere Knacker...

Ich habe jetzt einen Frauenarzt der in etwa so alt ist wie ich!!! Der übernimmt jetzt die Praxis von meinem süßen alten Opi-FA. Als der junge Knilch ins Wartezimmer kam, um mich dort persönlich in Empfang zu nehmen dachte ich nur: Hoffentlich schaut der Praktikant nicht zu !!! Der war auch so übereifrig und unbeholfen. Als er sich denn als mein neuer FA vorstellte dachte ich nur: Spitze Und als er dann bei der Untersuchung fragte : Haben sie Tiere ? Mußte ich sowas von lachen!!! Und der Arme war so irritiert. Ich gebe ihm noch eine Chance aber ich glaube ich werde mir einen neuen FA suchen.
tuschka
5 Beiträge
05.05.2009 22:30
hallo ihr lieben!

habe vor dem anmelden auf der seite gelesen, was hier so beredet wird..

nun, ich notiere dann mal mein kleines problemchen:

überfällig bin ich nun seid fünf tagen, habe unterleibschmerzen und muss dauernd auf toilette rennen. wenn ich meine brust richtig in erinnerung hatte, bekomme ich jetzt kleine bläschen und die nippel sind etwas größer geworden.

habe heute einen test gemacht, der negativ ausgefallen ist. hatte vorher auch noch nie so lange verspätung, dass es am stress liegt, bezweifel ich sehr, da es mir eingentlich ganz gut geht, ausser, dass ich mir gedanken mache, was bei rauskommt!

kann mir da einer einen rat geben? weiss zudem nicht, wann ich den eisprung bekommen haben sollte.

wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet, würde ich mich sehr freuen..

tuschka
Poca
43625 Beiträge
05.05.2009 22:33
Hallo Tuschka,
tja das ist schwierig. Woher weißt du denn, dass du überfällig bist? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Weißt du wann dein ES war?
Und.... Herzlich Willkommen hier
05.05.2009 22:33
Zitat von Poca:

Zitat von Duffy:

@Poca: Hy ich bin Sine!!! Du als Tempi.-spezialistin kannst mir vielleicht ne Frage beantworten. Hat es was zu bedeuten wenn die Temp. eine Woche nach ES total in den Keller geht um am nächsten Tag wieder anzusteigen? LG

Hallo Duffy also ich glaube, dass hat nicht direkt was zu bedeutet. Dieser Tempiabfall ist im Zeitraum der Einnistung, bedeutet aber nicht, dass sich was einnistet (leider) Drücke dir die Daumen!

Danke für die Antwort. Wäre ja auch zu schön gewesen!!! Fühle mich auch sowas von unschwanger Naja gebe die Hoffnung nicht auf
Poca
43625 Beiträge
05.05.2009 22:34
Nacht Smartie und Christine (drückt mir die Daumen)
Poca
43625 Beiträge
05.05.2009 22:35
Duffy, sind ja noch ein paar Tage bis NMT *daumendrück* Das du nichts spürst muss nix heißen.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt