Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

mausi2812
24058 Beiträge
05.05.2009 22:36
oje Angel süße..KNUDDEL...müsste er nict auf der couch schlafen ? und du im bettchen ...
05.05.2009 22:39
Zitat von tuschka:

hallo ihr lieben!

habe vor dem anmelden auf der seite gelesen, was hier so beredet wird..

nun, ich notiere dann mal mein kleines problemchen:

überfällig bin ich nun seid fünf tagen, habe unterleibschmerzen und muss dauernd auf toilette rennen. wenn ich meine brust richtig in erinnerung hatte, bekomme ich jetzt kleine bläschen und die nippel sind etwas größer geworden.

habe heute einen test gemacht, der negativ ausgefallen ist. hatte vorher auch noch nie so lange verspätung, dass es am stress liegt, bezweifel ich sehr, da es mir eingentlich ganz gut geht, ausser, dass ich mir gedanken mache, was bei rauskommt!

kann mir da einer einen rat geben? weiss zudem nicht, wann ich den eisprung bekommen haben sollte.

wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet, würde ich mich sehr freuen..

tuschka

Ich glaube ich würde entweder noch 2 Tage warten und dann erneut testen!!! Vielleicht bist Du ss und Dein hcg-Wert ist noch so niedrig, dass der Test noch nicht darauf anschlägt!!! Oder zum FA gehen dann bist Du auf der sicheren Seite. LG
05.05.2009 22:44
Zitat von Poca:

Duffy, sind ja noch ein paar Tage bis NMT *daumendrück* Das du nichts spürst muss nix heißen.

Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen
05.05.2009 22:48
Zitat von Angelinside:

Hallo Mädels

eigentlich liege ich um die Uhrzeit schon im Bett hab aber Knies mit meinem Herrn Gatten. Darum schlaf ich heute auf der Couch!! Basta!

Hallo Smartie, schön Dich hier zu sehen

Och nö!!! Dann hast Du morgen nachher Rückenschmerzen und Knies!
Lieber schnell vertragen
elli1979
8124 Beiträge
05.05.2009 22:48
danke an
christine,wolke7 und poca.....
Poca
43593 Beiträge
05.05.2009 22:54
So Mädels, ich verschwinde auch ins Bettchen!
elli1979
8124 Beiträge
05.05.2009 22:56
gute nacht pocaaaaaaaa
tuschka
5 Beiträge
05.05.2009 23:01
huhu..

leider weiss ich echt nicht, wann ich hätte meinen eisprung haben sollen. wir haben immer mit kondom, aber oftmals wurde der erst zum schluss drübergezogen und oft auch ohne aber noch "rechtzeigig" rausgezogen .

auch dabei kann doch schon einiges schief gehen, oder?

meine regel hätte ich am 01.-02. mai bekommen müssen, hatte wie schon geschrieben, immer rechtzeitig und nun schon fünf tage zu spät!

ich habe auch schon überlegt, noch einige tage zu warten..

aber meine gedanken drehen sich jetzt nur darum, was mich ärgert!

ach, übrigens.. ich habe immer hunger in der letzten zeit, mein magen fühlt sich leer an und fängt an zu knurren.
und wenn ich unterleibschmerzen habe, trinke ich einen tee, der hilft dann für eine weile, dann geht das ziehen weiter woran liegt das denn?

tuschka
05.05.2009 23:09
Zitat von tuschka:

huhu..

leider weiss ich echt nicht, wann ich hätte meinen eisprung haben sollen. wir haben immer mit kondom, aber oftmals wurde der erst zum schluss drübergezogen und oft auch ohne aber noch "rechtzeigig" rausgezogen .

meine regel hätte ich am 01.-02. mai bekommen müssen, hatte wie schon geschrieben, immer rechtzeitig und nun schon fünf tage zu spät!

ach, übrigens.. ich habe immer hunger in der letzten zeit, mein magen fühlt sich leer an und fängt an zu knurren.
und wenn ich unterleibschmerzen habe, trinke ich einen tee, der hilft dann für eine weile, dann geht das ziehen weiter woran liegt das denn?

tuschka

Also man kann (nach dem was Du so beschreibst) sicher viel mutmaßen. Aber ich denke der FA könnte Dir am genausten sagen, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Würdest Du Dich denn darüber freuen?
05.05.2009 23:10
Zitat von Poca:

So Mädels, ich verschwinde auch ins Bettchen!

Schlaf schön !!!
05.05.2009 23:19
Zitat von tuschka:

huhu..

tuschka

aber du hast einen kinderwunsch? oder hast du angst das du vielleicht schwanger bist?
05.05.2009 23:27
So Kinders ich muß auch in mein Bettchen
Wünsche Euch allen eine gute Nacht
Der Letzte macht das Licht aus
05.05.2009 23:28
Zitat von Duffy:

gute nacht......
05.05.2009 23:30
Zitat von coca13:

Zitat von Duffy:

gute nacht......

Dir auch
tuschka
5 Beiträge
05.05.2009 23:42
jah.. ich möchte ein baby...

rede da schon mit meinem freund seit drei monaten drüber! ich hoffe doch, dass ich mir das alles nicht nur einbilde, weil ich es möchte..

aber in den letzten fünf tagen habe ich nur unterleibschmerzen und MUSS essen, sonst hab ich das gefühl, ich verhungere !
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt