Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
rosaprinzessin
2873 Beiträge
26.02.2008 18:36
Zitat von laeticia:
Zitat von Pati:
Hallo Ihr süßen!!!!

Hatte mir heute einen halben Tag frei genommen und bin mit meiner 3 Jährigen Nichte zum eislaufen. War total lustig weil se erst davor angst hatte und dann hats ihr super gefallen

habe noch eine Frage und zwar weiss ich nicht ob ich jetzt meinen Eisprung habe weil meine Tempi ist immer gleich aber heute kann man den Schleim spinnen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Pati
hi süsse! wollte schnell auf deine frage antworten denn mir geht es total schlecht! kreislauf probleme! halte es kaum aufm stuhl muss mich immer hinlegen heute. hoffe es wird morgen besser denn muss abreiten!

so wollte nochmal sagen dass tempi erst nach ES steigt also wenn dein ZS heute spinnbar ist dann hast due deine fruchtbarste tage! (ran an den Mann!) drück dich ganz toll und allen anderen auch. muss mich wieder hinlegen.

Hey Süße mach uns keinen Kummer....!
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.02.2008 18:36
@ Laeticia:
auch von mir gute Besserung!

@ Prinzessin:
Nanana, net so negative Gedanken bitte!!! Sowas will ich hier gar net lesen müssen! Ich hab dir doch so viel Glück und alles Gute für deine SS gewünscht, da passiert sowas net! Aber geh trotzdem mal zum FA, sicher is sicher Süße! Drück dich mal vorsichtig und knutsch dich voll ab
26.02.2008 18:39
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von russianpoison:
naaa rosa was macht die bohne??

Ach Poison ich weiß es nicht...ich habe seit gestern immer ziehen/Schmerzen rechts und muss zum Fachi,hoffe es ist keine Eileiter-SS...?

ohhh mausiii mach kein scheiß... *angstbekomm*
ist denn deine angst begründet???
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.02.2008 18:41
Zitat von Pati:
jassi: nach meiner ausschabung ist es jetzt 2. ÜZ. Oh mann des wäre ja heftig wenn ich jetzt au nur paar mal nen eisprung haben kann. Klar für dein Schatzi wars super Habe gelesen dass du auch die Agnusco... weiss jetz nimmer wie die heissen nimmst. Mönchspfeffertabletten halt. Hab mir gestern au welche gekauft und hab damit angefangen.

Wann testest du eigentlich? Sorry hab no net alles gelesen.

Ja, hab Agnus Castus AL 3 Monate lang genommen, also bis zum Ende des letzten ÜZ und mein Zyklus hat sich schnell eingependelt. Is mein 4. ÜZ und der is 26 Tage, genauso lang wie der letzte und nur 2 Tage länger wie der davor (kompliziös, kompliziös )
Weiß nonet, eigentlich sollte die Mens heut noch im Laufe des Abends kommen (die olle kommt immer so spät), aber wenn se bis spätestens 01.03. net da is und ich es so lang aushalte, werd ich mit Biggi testen aber ich weiß etz scho, dass ich´s net so lang aushalten werd net böse sein, Biggimausi falls ich´s wirklich net so lang aushalt
26.02.2008 18:41
Na meine Süssen,

alles klar, hach ich bin richtig niedergeschlagen wegen der Erkältung werd wo morgen mal zum Doc machen, fühl mich ne so risch Fit zum Arbeiten!

und wie gehts euch so, hab mal schnell überflogen, hab aber nichts Positives gelesen oder hab ich es überlesen

Knutscha
rosaprinzessin
2873 Beiträge
26.02.2008 18:43
Zitat von Jasmin82:
@ Laeticia:

@ Prinzessin:
Nanana, net so negative Gedanken bitte!!! Sowas will ich hier gar net lesen müssen! Ich hab dir doch so viel Glück und alles Gute für deine SS gewünscht, da passiert sowas net! Aber geh trotzdem mal zum FA, sicher is sicher Süße! Drück dich mal vorsichtig und knutsch dich voll ab

Du bist süß Jassi ,
ich weiß ja selber man soll sich nicht verrückt machen aber ich weiß das meine FÄ zu mir mal bei einer Untersuchung gesagt hat das sich meine Gebärmutter nach rechts verlagert hat weil ich zwischendurch auch mal diese Schmerzen hatte...vieleicht ist das ja die Ursache.
26.02.2008 18:44
Zitat von Jasmin82:
@ Anni:
ja, des will ich dann aber auch sehen, wie denen die Augen aus dem Kopf fallen
Man, des mit dem Streichholzgefühl hast du so toll gesagt aber ich würd mich glaub net an sowas erinnern können aber wenn du noch weißt, wann genau des war, kannst ja auch scho sagen ob´s nen Junge oder nen Mädchen wird

du wirst lachen ich weiß schon was es ist *lööööl* ein junge...ich weiß ich bin total bekloppt aber als ich positiv getestet habe sagte mir eine innere stimme das es eine junge wird
das streichholzgefühl hatte ich noch nie und das gefühl war sooo außergewöhnlich deshalb kann ich mich noch genau dran erinnern...auch echt bekloppt..aber wirklich man denkt jemand zündet ein streichholz in dir an...
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.02.2008 18:44
Hey Luna, ab mit dir zum Doc! Aber schnell! lass dir nen gelben Zettel geben und kurier dich aus. Kann auch dumm ausgehen, wenn man ne Erkältung verschleppt. Wünsch dir gute Besserung
26.02.2008 18:46
jassi: ich drücke dir auf jedenfall GANZ FEST DEN DAUMEN!!!!
@rosa wann hast du denn termin???
rosaprinzessin
2873 Beiträge
Zitat von russianpoison:
Zitat von russianpoison:
naaa rosa was macht die bohne??

Ach Poison ich weiß es nicht...ich habe seit gestern immer ziehen/Schmerzen rechts und muss zum Fachi,hoffe es ist keine Eileiter-SS...?

ohhh mausiii mach kein scheiß... *angstbekomm*
ist denn deine angst begründet???

Ich hoffe nicht hatte aber gelesen das man dann auch bräunlichen Ausfluss hat,es muss nichts heißen deswegen gehe ich morgen früh zum Arzt,somit bin ich auf der sicheren Seite,dieses ziehen ist echt unangenehm...
ach Jasmin du bist süß machst dir ja richtige Sorgen!

Ja werd sicherlich morgen zum FA gehen, so ne k.... abr auch gerade dann wenn man umziehen will!
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.02.2008 18:47
Zitat von Jasmin82:
@ Laeticia:

@ Prinzessin:

Du bist süß Jassi ,
ich weiß ja selber man soll sich nicht verrückt machen aber ich weiß das meine FÄ zu mir mal bei einer Untersuchung gesagt hat das sich meine Gebärmutter nach rechts verlagert hat weil ich zwischendurch auch mal diese Schmerzen hatte...vieleicht ist das ja die Ursache.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nix schlimmes is! Hab dich doch so lieb und will net, dass dir was böses widerfährt! Mensch, mach mir etz fei voll die Gedanken! Gehst morgen scho zum FA? Wenn ja, sagst fei gleich bescheid, was er gesagt hat, ja? Man, du machst Sachen mit mir
26.02.2008 18:48
@rosa ahh ok morgen...ich drück dir sooo die daumen das alles inordnung ist.... positiv denken hasiiii
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.02.2008 18:49
@ Pati:
Dankeschön, kann ich gebrauchen (mal wieder )

@ Luna:
Is doch immer so! Wenn man was großes vor hat, dann kommt immer noch was dazu was einem die Sache erschwert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt