Hibbel-Thread
26.02.2008 18:50
@Jasmin:
hab ma ne Frage, hast du Mönchspfeffer genommen? Ich nehme das auch seit 6 oder 7 Tagen und wollt ma Fragen was du für veränderungen hattest?
hab ma ne Frage, hast du Mönchspfeffer genommen? Ich nehme das auch seit 6 oder 7 Tagen und wollt ma Fragen was du für veränderungen hattest?
26.02.2008 18:53
Zitat von Luna18:
@Jasmin:
hab ich bis zum Ende des letzten Zyklus genommen, aber großartige Veränderungen hab ich net bemerkt

26.02.2008 18:57
Leider weis ich nocht nicht ab sich mein Zyklus deswegen einpendelt nehme es ja auch erst seit einer Woche.
Aber ich glaub ich steh kurz vorm Eisprung denn ich bin F... wie sau, denk die ganze Zeit an nichts anderes und könnt Schatzi gleich die Sachen vom Leib reißen und das trotz meiner Erkältung, blohs gut das wir schon seit einer Woche Herzeln ohne einen Tag Pause versteht sich, will ja den ES nicht wieder verpassen!
Was für eine Zykluslänge hattest du vor Mönch?
Aber ich glaub ich steh kurz vorm Eisprung denn ich bin F... wie sau, denk die ganze Zeit an nichts anderes und könnt Schatzi gleich die Sachen vom Leib reißen und das trotz meiner Erkältung, blohs gut das wir schon seit einer Woche Herzeln ohne einen Tag Pause versteht sich, will ja den ES nicht wieder verpassen!
26.02.2008 19:00
Hallo Mädels, meine Mens ist immernoch nicht da. Na mal schauen. Bis Sonntag sollte ich warten, bis Samstag schaff ichs aber bestimmt nur (wenn überhaupt)! Sagt mal sind denn ein verstärkter Geruchssinn auch PMS?!
26.02.2008 19:01
Zitat von Luna18:
Leider weis ich nocht nicht ab sich mein Zyklus deswegen einpendelt nehme es ja auch erst seit einer Woche.
*hiih* kenn ich

Ich hab die Pille abgesetzt und gleich mit Mönchspfeffer angefangen...weiß also leider net, wie lang mein Zyklus gewesen wäre
26.02.2008 19:02
mh... meiner war immer so 33 und 35 Tagen, ist mir aber irgenwie zu lang, wenn man bedenkt das der durchschnitt bei 28Tagen liegt!
26.02.2008 19:06
Da kann man aber leider nix dran ändern, auch net mit Möchspfeffer...der pendelt ja nur ein und vermindert net. Hm
so hart es sich anhört, und es is mit Sicherheit net böse gemeint, aber du musst wohl mit deinem langen Zyklus leben...tut mir leid, Süße! Ich weiß, ich red mich leicht mit meinen 26 Tagen, aber wenn ich 36 oder so hätt, würd ich auch damit leben müssen.
Aber sieh´s mal so: du hast net so oft die Mens wie ich
wobei die ja eh gar nimmer kommen braucht

Aber sieh´s mal so: du hast net so oft die Mens wie ich

26.02.2008 19:07
Zitat von McDiana84:
Hallo Mädels, meine Mens ist immernoch nicht da. Na mal schauen. Bis Sonntag sollte ich warten, bis Samstag schaff ichs aber bestimmt nur (wenn überhaupt)! Sagt mal sind denn ein verstärkter Geruchssinn auch PMS?!
Ich würd´s net mal bis Samstag aushalten so hibbelig und ungeduldig wie ich bin

Daumen sind gedrückt

26.02.2008 19:08
mh... wahrscheinlicn hast du recht, na ma schauen was mir das bring, na vieleicht wird es wenigsten auf den Tag genau und ne mehr 33 oder 35, denn 2 Tage drüber das macht einen schon ziemlich hippelig, werd jetzt erstma AWZ und GZSZ schauen bis später
26.02.2008 19:10
Määäääädels, ich werd immer hibbeliger
Immer noch keine Mensschmerzen
also kommt sie die nächsten 2-3 Stunden scho mal net
ich geh etz aber mal nen Happen essen und danach schau mer mal weiter
Also bis dann ihr Lieben

Immer noch keine Mensschmerzen

Also bis dann ihr Lieben

26.02.2008 19:12
Irgendwie geht mein Ticker nicht mehr ... steht jetzt seit 2-3 Tagen auf "Wir warten seit 1 Tagen"! Dabei warte ich seit Samstag und bin voll stolz dass ich noch nicht getestet habe ... wisst ihr was da nicht funktioniert?
26.02.2008 19:20
Hi ihr Schnecken
@ Siren
Lass dein Köpfchen nicht hängen ok!
@ Poca...nein nicht oder, blöde rote Pest, meinst sie kommt doch? Aber wenn hibbeln wir weiter ok
@ Jassi...uiuiui du machst es spannend, meine Daumen sind feste gedrückt
Habe meinen ES immer noch nicht...das ko.......einen doch an, wie lang soll der Zyklus nur werden...ab morgen bin ich am 20.Zyklustag angelangt
Was war heute sonst so los? Gehts euch alles gut...?

@ Siren

@ Poca...nein nicht oder, blöde rote Pest, meinst sie kommt doch? Aber wenn hibbeln wir weiter ok

@ Jassi...uiuiui du machst es spannend, meine Daumen sind feste gedrückt

Habe meinen ES immer noch nicht...das ko.......einen doch an, wie lang soll der Zyklus nur werden...ab morgen bin ich am 20.Zyklustag angelangt

Was war heute sonst so los? Gehts euch alles gut...?
26.02.2008 19:24
hi diamanti, bei mir ist auch noch laut tempi kein anzeichen von eisprung. Hab heute aber spinnbaren schleim
26.02.2008 19:26
Oh axo ich dachte, du beziehst des aufs herzeln *sowasvonschäm* sry
Auch nicht schlecht!
Aber, dank der Schmerzen weiß ich dann immer wann ich herzeln muss.
Auch nicht schlecht!

Aber, dank der Schmerzen weiß ich dann immer wann ich herzeln muss.

26.02.2008 19:27
Na dann drück ich dir die Daumen, das es der ES ist...
Hallo ES *wachrüttel* Ich wünsche mir sogar das die Nippel weh tun
Bekloppt was? Aber das war jetzt nachm ES immer so....
Ui spinnbarer Schleim Pati...na dann weißt du ja was du heute noch zu tun hast hihi
Hallo ES *wachrüttel* Ich wünsche mir sogar das die Nippel weh tun

Ui spinnbarer Schleim Pati...na dann weißt du ja was du heute noch zu tun hast hihi

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt