Hibbel-Thread
26.02.2008 19:54
Zitat:
noch ein saures Gürkchen dazu

Mädels bin wieder weg, wünsche euch noch nen entspannten Abend KUSSI

26.02.2008 19:55
Da hast du recht, wenigstens nichts schlimmes.
Und immer schön weiter fleissig üben.
Und immer schön weiter fleissig üben.

26.02.2008 19:56
man man man mädels.....ich komm gar nicht mehr mit mit lesen lol
26.02.2008 20:02
Hallo Janin,
dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht....
dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht....
26.02.2008 20:03
huhu mädels!! man bei dem tempo soll man alles mitbekommen??? Da ist man mal 1 Tag nicht online * tztztztz*
wie gehts euch den? alles im lot?
wie gehts euch den? alles im lot?
26.02.2008 20:04
Ne, ich komm hier auch gar nicht mit. Wenn ich morgen dann wieder rein schaue ist hier schon wieder so viel neues, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Und wie gehts dir?
26.02.2008 20:05
Irre gell.....der Hibbel - Thread ist sehr gefragt hihi
Bei mir ist alles in Butte und bei dir?
Bei mir ist alles in Butte und bei dir?
26.02.2008 20:08
ja ganz gut.... bin jetzt gute 10 Tage drüber, aber SS Test heute morgen negativ?! Noch immer keine Mens Beschwerden...?? Werd halt am 5.März zu meine FÄ gehen und alles kontrollieren lassen... mal schauen was sie mir dann sagt

Ich seh das schon!
Soweit auch, ausser die Schmerzen im Unterleib.
Hab vorhin schon gesehen, dass du jetzt bald dann auch endlich heiratest?!
Soweit auch, ausser die Schmerzen im Unterleib.
Hab vorhin schon gesehen, dass du jetzt bald dann auch endlich heiratest?!

Ja das ist echt Wahnsinn hier. Kann ja nur Abends rein und dann fange ich immer an zu lesen, dann werde ich immer schneller (überlfiege alles) und dann überspringe ich die letzten Seiten, weil ich einfach nicht mehr kann

26.02.2008 20:10
So ihr süssen...ich hab mich jetzt hier durch mind. 20 Seiten gekämpft, wenn das reicht. Ich war heute früh 6.30 on und hab jetzt alles nachgelesen. Hihi...
@Siren: Mensch das tut mir leid. Blöde Mens... die ist aber auch widerlich aufdringlich. Immer diese Gäste, die unaufgefordert und völlig unerwünscht kommen. DAS sind die schlimmsten. *dichmal dollknuddel*
@Rosa...mach ja keinen Mist. Schreibst du mir morgen nach dem FA ne PN??? ich weiß nicht, ob mich morgen Abend wieder durch 25 lesen werde, will das aber unbedingt wissen. Drück dir mal fleissig die Daumen, hat ja schonmal geholfen, dass alles in Ordnung ist.
Allen anderen drück ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen, das die Mens wegbleibt und das Herzeln fruchtet.
Bei mir selbst, ist von Mens noch nichts zu spüren oder merken. Allerdings hab ich dafür auch wenig Anzeichen so grundsätzlich. Vo Ss merk ich auch nichts...nunja..weiterhibbeln. Sollte ich am MOntag immer noch ohne Mens sein, dann werd ich wirklich hibblig.
LG Zaubi
Bring jetzt erstmal mein Kind ins Bett. Bin gleich wieder hier. Und wehe ihr schreibt wieder soviel....hier kommt man ja nicht hinterher.
@Siren: Mensch das tut mir leid. Blöde Mens... die ist aber auch widerlich aufdringlich. Immer diese Gäste, die unaufgefordert und völlig unerwünscht kommen. DAS sind die schlimmsten. *dichmal dollknuddel*
@Rosa...mach ja keinen Mist. Schreibst du mir morgen nach dem FA ne PN??? ich weiß nicht, ob mich morgen Abend wieder durch 25 lesen werde, will das aber unbedingt wissen. Drück dir mal fleissig die Daumen, hat ja schonmal geholfen, dass alles in Ordnung ist.

Allen anderen drück ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen, das die Mens wegbleibt und das Herzeln fruchtet.

Bei mir selbst, ist von Mens noch nichts zu spüren oder merken. Allerdings hab ich dafür auch wenig Anzeichen so grundsätzlich. Vo Ss merk ich auch nichts...nunja..weiterhibbeln. Sollte ich am MOntag immer noch ohne Mens sein, dann werd ich wirklich hibblig.
LG Zaubi
Bring jetzt erstmal mein Kind ins Bett. Bin gleich wieder hier. Und wehe ihr schreibt wieder soviel....hier kommt man ja nicht hinterher.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt