Hibbel-Thread
06.05.2009 22:19

du musst auch schon alles lesen....

Hab auch mit dir geredet...

Trotzdem gute nacht..
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
So - die vollgefutterte Alex ist wieder da!
Also ich heimgekommen bin hatte ich gar keinen Hunger und so ungefähr vor 45 Minuten fällt mir ein, dass ich jetzt doch noch Lust auf eine Hochzeitssuppe habe. Boah war die lecker *rülps*Sorry!
Aber ihr wisst ja, was keine Miete zahlt muss raus!!!![]()
![]()
So und jetzt an alle Depri-Mäuse: Kopf hoch, bauch rein (oder besser raus?), brust raus und ich sag euch - wir schaffen das!!! Alle!!!![]()
Du machst mich fertig heute....
![]()
ich lieg gleich in der Ecke vor lachen...
und bauch raus muss ich gar nicht machen, der is von ganz alleine draußen...![]()
06.05.2009 22:28
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
.
Duuuuuuhhuuuuu Smartie-Mod.... was heißt eigentlich "den Thread nach UnterUns" zu verschieben????Hab des net kapiert....
![]()
Es können alle Threads auch von Gästen gelesen werden.
Wenn der Thread aber in "Unter Uns" steht, können nur angemeldete und eingeloggte Mitglieder von MC ihn lesen...Also nicht für die Öffentlichkeit..![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Des geht also auch..... Wusste ich gar nicht!!! Ich les nämlich manchmal auch nur als "Gast" mit....wenn ich nur die Wolke sein will....
![]()
![]()
![]()
.
Kann ich des auch irgendwo selbst bestimmen??? Oder sind die am Anfang automatisch "öffentlich" ??? *die-Smartie-schon-mal-voll-fordern-tu*[size=6]Manu, die heimliche Prüfungskommission ist..... [/size]
*
*
Prüfling Smartie....... Ihre 5 min sind um!!! Bitte um Antwort !! !
lesen sie gefälligst ne seite vorher... frau prüferin...![]()
*

.
.
.
.
Puuuhhhh..... als Prüfer hat man es echt net leicht...... War ein langer Tag heut für mich..... Schau Mädels... Ich werd mein Gehirn mal schlafen legen......

06.05.2009 22:30
Zitat von Claudia87:
so mädels
ich bin dann auch mal im land der träume![]()
wünsche euch eine gute nacht
*knuddel*![]()
*
Schlaaaaaf schööööönnn und träumeeee noch schööööner....... *Schlafsand-verstreu* Knutschaaaaaa....

06.05.2009 22:33
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
das kann ich dir leider noch nicht genau sdagen einfach im forum bisschen drauf gucken![]()
![]()
neugierig guck

06.05.2009 22:34
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
das kann ich dir leider noch nicht genau sdagen einfach im forum bisschen drauf gucken![]()
![]()
neugierig guck![]()
Na? noch am nachlesen?
Dann viel Spaß...ich warte so lange..

06.05.2009 22:35
Bin auch immer noch hier....kann nicht schlafen... mich plagen so gedanken....

06.05.2009 22:38
Zitat von dani616:
[size=30]SMARTIE IS EIN MOD[/size]

06.05.2009 22:39
Zitat von Poca:
Zitat von dani616:
[size=30]SMARTIE IS EIN MOD[/size]
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Wie kommts denn?
Guckst Du hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/info-moderatoren -nachz%C3%BCglerin.html
06.05.2009 22:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
![]()
neugierig guck![]()
Na? noch am nachlesen?
Dann viel Spaß...ich warte so lange..![]()
So lange willst du warten

wie gehts dir denn?
06.05.2009 22:42
Zitat von Smartie:
Was is denn los Zaubi... können wir Dir helfen...*knuddel*
ich denke nicht wikrlich... muß halt eine schwerwiegende entscheidung treffen... und dann wartet sicher ein langer schwieriger weg auf mich....
06.05.2009 22:44
Smartie... also Mod würd ich mir aber überlegen einen seriöseren Ticker zuzulegen
Zaubi... hat es mit deinem Sohn und seiner Begabung zu tun

Zaubi... hat es mit deinem Sohn und seiner Begabung zu tun

06.05.2009 22:45
Zitat von Poca:
So lange willst du warten![]()
wie gehts dir denn?
Ich hab Zeit..

Mir geht´s gut..

Und selbst?
06.05.2009 22:46
Hallo Mädels...
bin vorhin aus dem KH wieder gekommen. Ich hab mich heute nachmittag richtig fies auf den Allerwertesten gelegt... und trotz der übernatürlich guten Polsterung hat es ordentlich weh getan.
Alles blau jetzt... und dann hab ich Bauchkrämpfe bekommen. So ein Mist, also hat Thomas mich flott zum KH gebracht und die haben alles durgescheckt... blablabla besser sie bleiben eine Nacht zur Beobachtung meint die Ärztin.
NEIN, ich wollte nach Hause, Ultraschall war ok, keine Blutungen, unser Zwerg hat nen Aufstand geprobt und ist da rumgezappelt.
echt süß... Der wollte auch nach Hause.
Jetzt bin ich wohl gleich ins Bett und steh vor morgen nimmer auf. Und im Notfall ist das KH nur 2 Min. von uns entfernt...
Aber das war ein ganz schön turbulenter Abend sag ich Euch.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen, ich hab echt gedacht nach dem Sturz, jetzt ist alles vorbei...
Ich hoffe Euch geht´s gut??
LG Corinna
bin vorhin aus dem KH wieder gekommen. Ich hab mich heute nachmittag richtig fies auf den Allerwertesten gelegt... und trotz der übernatürlich guten Polsterung hat es ordentlich weh getan.
Alles blau jetzt... und dann hab ich Bauchkrämpfe bekommen. So ein Mist, also hat Thomas mich flott zum KH gebracht und die haben alles durgescheckt... blablabla besser sie bleiben eine Nacht zur Beobachtung meint die Ärztin.

NEIN, ich wollte nach Hause, Ultraschall war ok, keine Blutungen, unser Zwerg hat nen Aufstand geprobt und ist da rumgezappelt.

Jetzt bin ich wohl gleich ins Bett und steh vor morgen nimmer auf. Und im Notfall ist das KH nur 2 Min. von uns entfernt...
Aber das war ein ganz schön turbulenter Abend sag ich Euch.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen, ich hab echt gedacht nach dem Sturz, jetzt ist alles vorbei...
Ich hoffe Euch geht´s gut??
LG Corinna
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt