Hibbel-Thread
07.05.2009 10:51
Zitat von Duffy:
Im Januar hatten wir kleinen "Unfall", hatte erst angst schwanger zu sein (voll im Diplomstress) .Aber als Mens im Februar kam war mein MAnn und ich sowas von traurig, dass wir gleich durchgestartet haben. Haben im März richtig angefangen zu hibbeln. Anfang und Ende März ES und April ES = 3 ÜZ. Ab Übermorgen 4Üz. Bin jetzt schon fertig mit den Nerven![]()
.
Das ist schon unglaublich, wie man sich da reinsteigert, gell?
.
Aber vielleicht hat's ja doch geschnaggelt!
Hast du einen sehr regelmäßigen Zyklus?
07.05.2009 10:51
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Missy, du liebes süßes Mädel du!
Mensch...das ist ja echt so süß von dir...wie kannst du nur immer so liebe Sachen ablassen???![]()
.
Die Olle ist noch nicht da, aber es könnte jeden Moment soweit sein. Ich spür das irgendwie, dass sie heute noch kommt...![]()
.
Was deinen Krümel angeht: da ist sicher alles in Ordnung! Wie Dani schon sagt, jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders. Mal ziepts, mal eben nicht.
Du wirst sehen bei deinem Termin heut, es wird alles gut sein!![]()
.
Die Poca hat doch diese Woche die Mens schon bekommen.
Ein Langzeithibbly mit Mens reicht doch wirklich!!![]()
Bist du süß!!!
Aber ich weiß doch, dass sie kommt, die blöde olle Trulla....
Hab doch voooooll die PMS Öppels....(die Männer auf der Straße gaffen mir schon voll hinterher weil die Teile so riesig sind...
ich mag das nich......
)
07.05.2009 10:52
Zitat von Duffy:
Hallo Biggi na alles gut bei Dir?![]()
Hallo Duffy! *knuddl* Ja, alles gut bei mir.....
Schade dass du negativ getestet hast.....ABER erstmal is abwarten angesagt...und (das weißt du glaube ich noch nicht): Wer hier rumheult ohne Grund, der muss den Fred putzen!
.
Also, auskotzen kannst du dich hier: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-will-nicht-m ehr-der-quot-hibbeln-macht-irrequot-auskotz-thread .html
07.05.2009 10:53
@ Biggi
Sage mal Du hast schon wieder ein Begriff in den Forum geschmissen,dass ich die Fragezeichen gar nicht zählen kann!
Was meinst Du denn mit PMS Öppels???
Sage mal Du hast schon wieder ein Begriff in den Forum geschmissen,dass ich die Fragezeichen gar nicht zählen kann!
07.05.2009 10:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Mensch...das ist ja echt so süß von dir...wie kannst du nur immer so liebe Sachen ablassen???![]()
.
Die Olle ist noch nicht da, aber es könnte jeden Moment soweit sein. Ich spür das irgendwie, dass sie heute noch kommt...![]()
.
Was deinen Krümel angeht: da ist sicher alles in Ordnung! Wie Dani schon sagt, jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders. Mal ziepts, mal eben nicht.
.
Bist du süß!!!![]()
Hab doch voooooll die PMS Öppels ....(die Männer auf der Straße gaffen mir schon voll hinterher weil die Teile so riesig sind...ich mag das nich......
)
.
.
Es MUSS aber jetzt mal bald klappen!!!
.
Hast du eigentlich die Blutergebnisse schon bekommen?
07.05.2009 10:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Duffy:
Hallo Biggi na alles gut bei Dir?![]()
Hallo Duffy! *knuddl* Ja, alles gut bei mir.....
Schade dass du negativ getestet hast.....ABER erstmal is abwarten angesagt...und (das weißt du glaube ich noch nicht): Wer hier rumheult ohne Grund, der muss den Fred putzen!
.
Also, auskotzen kannst du dich hier: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-will-nicht-m ehr-der-quot-hibbeln-macht-irrequot-auskotz-thread .html
![]()
O.K. werde mich zusammennehmen
Und wenn ich gerade umsonst geheult hab, putze ich Dir den Thread super gerne und blitze blank
07.05.2009 10:55
Zitat von missy2906:
@ Biggi
PMS = Prämenstruelles Symptom (also die Beschwerden vor der Mens)
Öppels: Hupen, Titten, Möpse, Brüste
(also nochmal für unser Blondchen (Scherz!
)): ich hab riesengroße Brüste, die weh tun und spannen!
07.05.2009 10:56
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
.
.
Bist du süß!!!![]()
Hab doch voooooll die PMS Öppels ....(die Männer auf der Straße gaffen mir schon voll hinterher weil die Teile so riesig sind...ich mag das nich......
)
.
![]()
.
Es MUSS aber jetzt mal bald klappen!!!
.
Hast du eigentlich die Blutergebnisse schon bekommen?![]()
Ja....es MUSS jetzt mal klappen...das sag ich mir schon seit Januar 2008...
.
Wegen den Blutergebebnissen soll ich morgen um kurz vor 12 in der Praxis anrufen...
07.05.2009 10:58
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Im Januar hatten wir kleinen "Unfall", hatte erst angst schwanger zu sein (voll im Diplomstress) .Aber als Mens im Februar kam war mein MAnn und ich sowas von traurig, dass wir gleich durchgestartet haben. Haben im März richtig angefangen zu hibbeln. Anfang und Ende März ES und April ES = 3 ÜZ. Ab Übermorgen 4Üz. Bin jetzt schon fertig mit den Nerven![]()
.
.
Aber vielleicht hat's ja doch geschnaggelt!![]()
Ja wenn ich in irgentwas so richtig gut bin dann in "reinsteigern"
Jo.Mein Zyklus ist so regelmäßig da kann ich die Uhr nachstellen. Im letzten Jahr kam die Mens nur einmal nen Tag verschoben!
07.05.2009 10:58
Zitat von Biggimaus:
Ja....es MUSS jetzt mal klappen...das sag ich mir schon seit Januar 2008...![]()
.
Wegen den Blutergebebnissen soll ich morgen um kurz vor 12 in der Praxis anrufen...
.
Gut, dann hast du vor dem WE noch Klarheit!
Aber diese Schmerzen von neulich, hast du nicht mehr, oder?
07.05.2009 11:00
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Ja....es MUSS jetzt mal klappen...das sag ich mir schon seit Januar 2008...![]()
.
.
Doch, ab und zu tuts noch weh. Aber nicht mehr so heftig.
Ich denk, dass ist halt auch PMS. Hab neulich mal gelesen, dass das der Hormonabfall bewirken kann.
07.05.2009 11:01
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
.
.
Aber vielleicht hat's ja doch geschnaggelt!![]()
Ja wenn ich in irgentwas so richtig gut bin dann in "reinsteigern"![]()
Jo.Mein Zyklus ist so regelmäßig da kann ich die Uhr nachstellen. Im letzten Jahr kam die Mens nur einmal nen Tag verschoben!![]()
.
WOW, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an! Wenigstens auf etwas, auf das du dich verlassen kannst...
.
Dann wirds bei dir sicher bald klappen mit dem Mini-Duffy!
07.05.2009 11:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
.
Ich denk, dass ist halt auch PMS. Hab neulich mal gelesen, dass das der Hormonabfall bewirken kann.
.
Aber das haben Schwangere doch auch? Ist's da dann die Hormonumstellung?
07.05.2009 11:02
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
.
.
.
Aber das haben Schwangere doch auch? Ist's da dann die Hormonumstellung?
![]()
Ich glaube bei Schwangeren hat das was mit der Veränderung der Gebärmutter und dem ganzen Zeugs da drin zu tun...
07.05.2009 11:04
@ Biggi
Frech wirst Du auch noch!
Also sage mal,Grins!
Sorry ich bin nicht mehr Blond
Habe jetzt helles Goldbraun!
Aber Samstag bin ich wieder Blond!
Da kommt endlich meine Friseuse ins Haus und schneidet und färbt mir meine Haare!
Muss ja gut aussehen zur Entbindung,grins!
Da bekommt ja das Kind ein Herzkasper wenn es seine Mama sieht!!!
Nein kleiner Scherz am Rande
Frech wirst Du auch noch!
Also sage mal,Grins!
Sorry ich bin nicht mehr Blond
Habe jetzt helles Goldbraun!
Aber Samstag bin ich wieder Blond!
Da kommt endlich meine Friseuse ins Haus und schneidet und färbt mir meine Haare!
Muss ja gut aussehen zur Entbindung,grins!
Da bekommt ja das Kind ein Herzkasper wenn es seine Mama sieht!!!
Nein kleiner Scherz am Rande
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt