Hibbel-Thread
07.05.2009 10:08
Zitat von missy2906:
Na gut 15-20 min. ist man mit dem Auto unterwegs!
Bin auch ganz froh darüber dass heute der Termin ist!
Habe auch einen ziemlichen Druck im Bauch!
Mir ist auch aufgefallen dass die Brust nicht so Spannt wie in der 1.SS!
naja nich jede ss is gleich nu? bei mir ham die brüste erst am ende der ss gespannt
07.05.2009 10:11
Zitat von dani616:
Zitat von missy2906:
Na gut 15-20 min. ist man mit dem Auto unterwegs!
Bin auch ganz froh darüber dass heute der Termin ist!
Habe auch einen ziemlichen Druck im Bauch!
Mir ist auch aufgefallen dass die Brust nicht so Spannt wie in der 1.SS!
naja nich jede ss is gleich nu? bei mir ham die brüste erst am ende der ss gespannt![]()
Und ich habe mir schon ein Kopp gemacht!
Wenn Du sagst jede SS ist anders,bin ich gleich beruhigter!!!
Aua,es zwickt und zwackt gerade im linken Eierstock!!!!
Melde mich gleich wieder,muss mal meine Spülmaschine einräumen
07.05.2009 10:26
Morgen
!!!
@Missy: Drück Dir ganz fest die Daumen. Ist bestimmt alles gut mit Deinem Kleinen!!!
@Dani: Habe etwas Sorge, dass unser Deal platzen könnte
! Wie siehts bei Dir aus?
!!! @Missy: Drück Dir ganz fest die Daumen. Ist bestimmt alles gut mit Deinem Kleinen!!!
@Dani: Habe etwas Sorge, dass unser Deal platzen könnte
! Wie siehts bei Dir aus?
07.05.2009 10:30
@Missy: Mach dir keine Sorgen!
Wirst sehen, der FA-Besuch verläuft sicher gut, und du kannst es weiterhin genießen schwanger zu sein!
Wirst sehen, der FA-Besuch verläuft sicher gut, und du kannst es weiterhin genießen schwanger zu sein!
07.05.2009 10:33
Zitat von alessiaC:
Hay Duffy, was habt'n ihr für einen Deal? *neugierig bin*
Ne wollte nur am Samstag nich meine Mens bekommen und da Dani auf ihre wartet und es ihr am Samstag passen würde...
07.05.2009 10:36
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Ne wollte nur am Samstag nich meine Mens bekommen und da Dani auf ihre wartet und es ihr am Samstag passen würde...![]()
.
Na das ist ja mal ein guter Plan!
.
Aber warum wird nix draus? Fühlst' dich "mensig"?
07.05.2009 10:38
Zitat von missy2906:
Guten Morgen meine allerliebsten Hibbel-Hühner,
habt Ihr alle gut geschlafen?
Konnte wegen Vollmond nicht gut schlafen!
Habe ich es vorhin richtig vernommen?
Biggi hat Ihre Olle noch nicht?????
Also was heisst dass für Uns:
Biggi Baby 2010!!!!!!!
Missy, du liebes süßes Mädel du!
Mensch...das ist ja echt so süß von dir...wie kannst du nur immer so liebe Sachen ablassen???
.
Die Olle ist noch nicht da, aber es könnte jeden Moment soweit sein. Ich spür das irgendwie, dass sie heute noch kommt...
.
Was deinen Krümel angeht: da ist sicher alles in Ordnung! Wie Dani schon sagt, jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders. Mal ziepts, mal eben nicht.
Du wirst sehen bei deinem Termin heut, es wird alles gut sein!
07.05.2009 10:40
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Ne wollte nur am Samstag nich meine Mens bekommen und da Dani auf ihre wartet und es ihr am Samstag passen würde...![]()
.
Na das ist ja mal ein guter Plan!![]()
.
Nicht nur das
Habe mich mal wieder nicht an meine eigenen Vorsätze gehalten und gestern abend nen Frühtest(10er) gemacht, sowas von gar nichts zu sehen von nem zweiten Strich. Echt Scheiße, bin voll depri 1. weil es wieder nicht geklappt hat 2. schon wieder Test verbraten 3. Ul-Aua
07.05.2009 10:43
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
.
Nicht nur dasHabe mich mal wieder nicht an meine eigenen Vorsätze gehalten und gestern abend nen Frühtest(10er) gemacht, sowas von gar nichts zu sehen von nem zweiten Strich. Echt Scheiße, bin voll depri 1. weil es wieder nicht geklappt hat 2. schon wieder Test verbraten 3. Ul-Aua
![]()
.
Negative Tests stinken!
.
UL-aua kann ja viel bedeuten.
.
Und solange die Mens noch nicht da ist, wird im Hibbel-Thread grundsätzlich nicht die Hoffung aufgegeben.
.
Wie lange übt ihr schon?
07.05.2009 10:44
Zitat von Biggimaus:
Missy, du liebes süßes Mädel du!
Mensch...das ist ja echt so süß von dir...wie kannst du nur immer so liebe Sachen ablassen???![]()
.
Die Olle ist noch nicht da, aber es könnte jeden Moment soweit sein. Ich spür das irgendwie, dass sie heute noch kommt...![]()
.
Was deinen Krümel angeht: da ist sicher alles in Ordnung! Wie Dani schon sagt, jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders. Mal ziepts, mal eben nicht.
Du wirst sehen bei deinem Termin heut, es wird alles gut sein!![]()
.
Die Poca hat doch diese Woche die Mens schon bekommen. Ein Langzeithibbly mit Mens reicht doch wirklich!!
07.05.2009 10:45
So Mädles da bin ich wieder,
habe schnell noch eine Maschine Wäsche angestellt!
Wenn Ihr doch recht hättet wegen meinen Krümel
07.05.2009 10:49
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
.
.
Nicht nur dasHabe mich mal wieder nicht an meine eigenen Vorsätze gehalten und gestern abend nen Frühtest(10er) gemacht, sowas von gar nichts zu sehen von nem zweiten Strich. Echt Scheiße, bin voll depri 1. weil es wieder nicht geklappt hat 2. schon wieder Test verbraten 3. Ul-Aua
![]()
.
Negative Tests stinken!![]()
.
UL-aua kann ja viel bedeuten.![]()
.
Und solange die Mens noch nicht da ist, wird im Hibbel-Thread grundsätzlich nicht die Hoffung aufgegeben.![]()
.
Wie lange übt ihr schon?
Im Januar hatten wir kleinen "Unfall", hatte erst angst schwanger zu sein (voll im Diplomstress) .Aber als Mens im Februar kam war mein MAnn und ich sowas von traurig, dass wir gleich durchgestartet haben. Haben im März richtig angefangen zu hibbeln. Anfang und Ende März ES und April ES = 3 ÜZ. Ab Übermorgen 4Üz. Bin jetzt schon fertig mit den Nerven
07.05.2009 10:50
Zitat von missy2906:
So Mädles da bin ich wieder,
.
Bestimmt! Jetzt ist ja nur noch eine Stunde bis zum Termin, dann hast du Gewissheit!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt