Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

07.05.2009 00:11
Zitat von Poca:

Ach so naja, ich glaub, ich hätt ihn löschen lassen.
Sag mal Smartie kannst du Freds löschen?

weiß ich gar nicht... auf jedenfall kann ich sie schließen...
Blu-Fee
6467 Beiträge
07.05.2009 00:11
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

BeeTee.....
*
Hab da mal ne Frage an unsere Blumenexpertin..... Schau mal was ich letztens bei den Blümchen entdeckt habe.... Lauter kleine Neu-Blüten.... Ist das normal???? Hab des sonst bei noch keiner Sonnenblume gesehen.....
.
Hab mal ein Bildchen gemacht.... Ach, es ist bei allen Blümchen zu sehen, aber bei dieser hier, kann man es am deutlichsten sehen....
*
*
Schau mal....
*

Huhu Manu...
ich heiß zwar nicht BeeTee, aber ich hab auch nen grünen Daumen...
Das ist völlig normal. Es gibt halt verschiedene Arten von Sonnenblumen. Und du hast wohl eine erwischt mit viele Blüten an einem Stengel..

HuHu Manu...
Smartie hat Recht
das ist durchaus normal, auch bei den größeren Sonnenblumen kommt es vor, dass mehrere Blüten kommen. Bei den kleinen sogar öfters, glaube ich. Haben sich die Blümchen doch wieder erhollt?
07.05.2009 00:12
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Ich hab auch welche von K2. War mir lieber als so ein billig Gedöns. Ich will die Sache ja jetzt echt durchziehn, da müssen die Dinger schon was aushalten.

japp.. das ist auch vernünftig.
ich geb dir noch nen tipp: kauf dir mal harte rollen. läuft sich zwar etwas "unbequemer", aber dafür schneller und einfacher.
da ich ja ab und an mal marathon oder halbmarathon geskatet bin hab ich mir solche rollen gekauft. das ist unglaublich, was das bringt.
der rollwiderstand ist einfach viel geringer. du brauchst weniger kraft..

Klingt logisch. Aber die weichen sind halt toll, da kann man über alles drüber fahren und die sind so schön leise. Wenn ich´s mir recht überlege, wäre es ja für mich auch blöd, wenn die noch besser rollen würden. Ich will ja keinen Geschwindigkeits-Rekord brechen, sondern ich will mich anstrengen müssen. Die Pfunde sollen ja purzeln. Aber mal sehen, Rollen sind ja eh Verschleißteile....
07.05.2009 00:16
So ihr Lieben..
ich geh auch in die Heia...
Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend...
07.05.2009 00:18
Ich werd mich dann auch ins Schlafgemach begeben.
Smartie, überleg dir das mir der Besucherritze nochmal, ich halt sie dir warm!
Eine Gute Nacht allen Hibbelhühnern!
07.05.2009 00:20
Zitat von schwarzemagd:

Ich werd mich dann auch ins Schlafgemach begeben.
Smartie, überleg dir das mir der Besucherritze nochmal, ich halt sie dir warm!
Eine Gute Nacht allen Hibbelhühnern!

Neneeee... lass mal.. ich kuschel mich lieber an meinen Schatz..
Poca
43593 Beiträge
07.05.2009 00:21
jup, ich auch... ist ja schon spät!
07.05.2009 00:47
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

huhu

*
Hallööööööcheeeeen....... wie geht es unserer Umzugs-Fee??? Haste alles geschafft, was du dir heut vorgenommen hast???

nein, leider nicht. ich warte noch auf konkrete stellungnahme der hausverwaltung, wie ich die wohnung zu hinterlassen habe. nach einem ausführlichen gespräch mit meinem anwalt, sind wir, rechtlich gesehen, dazu gezwungen, die wohnung noch komplett zu tapezieren. daher bin ich momentan auch nervlich bissl angeschlagen.

meine ma hat mir jetzt gestern angeboten, sollte ich echt noch tapezieren müssen, werden wir nachm umzug 1 oder 2 tage mit männe nach düren fahren, der schmeißt uns hier raus, und wir werden hier tapezieren, bis in die nacht hinein (weil er wahrscheinlich die nächsten zwei monate nur spätschicht haben wird).

aber das ist jetzt alles abhängig davon, was die hausverwaltung schreibt.... hoffe, dass ich den ollen schrieb bald in den händen halte... wenn ich eines hasse, dann ist es unwissenheit... aber mein zeitplan bis zum umzug bekomm ich locker eingehalten. bin dem momentan etwa eine halbe woche voraus.

werd jetzt schauen, ob alexis am wochenende bei schwiegereltern bleibt, wenn ja, werden männe und ich sonntag wohl noch den rest vom wohnzimmer machen... weil nur halb tapezieren ist mist, weil ich dann komplett streichen muss....
07.05.2009 06:41
Zitat von NochOhne32:

Zitat von vajami:

Hallo

*
Hu hu...
.
*mal-neugierig-bin* Hast du einen Test gemacht??? Hab deine Frage wegen der Verdunstungslinie gelesen.....

Ja hab ich, bin aber direkt danach ins bettchen habs nimma ausgehalten. naja aber da ich soo lang schon hibbel glaub ich net dran, besonders da linie viiiel zu schwach is und nur mit fphantasie zu sehen is
07.05.2009 06:41
Zitat von Claudia87:

Zitat von vajami:

Hallo

hallo

hi ^^
07.05.2009 06:43
Zitat von Smartie:

Zitat von vajami:

Hallo

Sachma.. hast du nicht grad ne Frage gestellt? Da wollte ich noch drauf antworten..

Ja hatte ich
aber wollte euch nicht direkt stressen und nach langen hin und her überlegen denke ich dass es wirklich ne verdunstungslinie sein muss.aber kannst auch gerne im nachhinein antworten
Tweety21
2273 Beiträge
07.05.2009 07:01

bedient euch und lasst es euch schmecken =)

Tweety21
2273 Beiträge
07.05.2009 07:04

und noch einen schönen latte und ein kakao dazu =)

07.05.2009 08:21
Moiiiiiiin Mädels!

Ick wünsch euch nen schööööööönen Tag! Heute solls wieder sooooo schön warm werden
Hab nen Stall voll Arbeit, werd darum heute eher die Wolke sein....
Also, lasst es euch gut gehn und lasst euch nicht stressen.
Denkt dran: morgen ist Freutag!
*Bussis verteil*
Biggi
PS: Mens is nicht da....
Sanny78
14351 Beiträge
07.05.2009 08:26
Guten Morgen ihr Lieben!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt