Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

07.05.2009 11:49
Zitat von Duffy:

Zitat von Alexis:

Hallo Duffy,

wie gehts dir?

Ja passt!!! Und bei Dir? Hab gelesen, dass sich bei Dir in nächster Zeit ne Menge verändern wird!!!

Oh ja.... es ist schon dabei. Haben jetzt seit 1,5 Monaten ein Auto Männe hat seit 1.5. wieder Arbeit und gar nicht mal schlecht. Und mitte nächsten Monat ziehen wir um (meine Eltern haben uns ein Haus gekauft). ich freu mich, auch wenns mir momentan alles sehr aufs Gemüt schlägt.

Naja.... hat ja alles bald ein Ende
Tweety21
2273 Beiträge
07.05.2009 11:55
ich hab ne toille nachricht wieder bekommen von der kuh

du bist du dreckige fette schlampe die es net mal hin
bekommt schwanger zu werden
Tweety21
2273 Beiträge
07.05.2009 11:56
huhu claudia!!
wollte dich mal fragen wie viel man dann bei der bahn als lokoführer verdient??
Scouti
10308 Beiträge
07.05.2009 12:02
hallo meine mädels...

war gerade beim doc hab ne entzündung im rechten ellenbogen...supi muss aber arbeiten da mein toller kollege ab morgen für zwei wochen im urlaub ist
07.05.2009 12:07
Zitat von Alexis:

Zitat von Duffy:

Zitat von Alexis:

Hallo Duffy,

wie gehts dir?

Ja passt!!! Und bei Dir? Hab gelesen, dass sich bei Dir in nächster Zeit ne Menge verändern wird!!!

Oh ja.... es ist schon dabei. Haben jetzt seit 1,5 Monaten ein Auto Männe hat seit 1.5. wieder Arbeit und gar nicht mal schlecht. Und mitte nächsten Monat ziehen wir um (meine Eltern haben uns ein Haus gekauft). ich freu mich, auch wenns mir momentan alles sehr aufs Gemüt schlägt.

Na hört sich doch gut an!!! Und das mit dem aufs Gemüt schlagen ist zwar nicht schön, aber hoffentlich bald vorbei !!! Ich glaube aber das Veränderungen (egal ob positiv oder negativ) immer mal auf die Stimmung drücken. Besonders wenn die Veränderungen mit viel Stress wie Umzug, neue Arbeit etc. zu tun haben. Ganz viele liebe Grüße für Dich!!!
07.05.2009 12:08
Zitat von Scouti:

hallo meine mädels...

war gerade beim doc hab ne entzündung im rechten ellenbogen...supi muss aber arbeiten da mein toller kollege ab morgen für zwei wochen im urlaub ist

Och mensch , dann mal gute Besserung !!!
07.05.2009 12:09
Zitat von Tweety21:

huhu claudia!!
wollte dich mal fragen wie viel man dann bei der bahn als lokoführer verdient??

07.05.2009 12:10
Zitat von Duffy:

Zitat von Alexis:

Zitat von Duffy:

Zitat von Alexis:

Hallo Duffy,

wie gehts dir?

Na hört sich doch gut an!!! Und das mit dem aufs Gemüt schlagen ist zwar nicht schön, aber hoffentlich bald vorbei !!! Ich glaube aber das Veränderungen (egal ob positiv oder negativ) immer mal auf die Stimmung drücken. Besonders wenn die Veränderungen mit viel Stress wie Umzug, neue Arbeit etc. zu tun haben. Ganz viele liebe Grüße für Dich!!!

Das wird schon werden. Ich denke, dass ich spätestens Anfang Juli wieder zur Ruhe kommen werde
07.05.2009 12:14
Ich denke, dass ich spätestens Anfang Juli wieder zur Ruhe kommen werde
[/quote]
Und dann kannst Du Dich ganz dolle über das Häuschen freuen !
07.05.2009 12:17
So Ihr Süßen, muß dann mal los. Euch noch einen schönen Tag !!!
07.05.2009 12:19
Zitat:
Zitat von Duffy:

Ich denke, dass ich spätestens Anfang Juli wieder zur Ruhe kommen werde

Und dann kannst Du Dich ganz dolle über das Häuschen freuen !

das tu ich im grunde ja jetzt schon. aber irgendwie ist das alles auch noch fern von mir. wenn ich bedenke, dass wir letzten monat noch hartz iv bezogen haben.... schon krass das alles
07.05.2009 12:24
Ihr lieben,

ich bin jetzt off. Ein Freund kommt jetzt noch vorbei und meine Männer müssten auch bald da sein und dann wird gegessen... bis später (denke, dass ich in 2 Stunden noch mal hier sein werde). SOnst auf jeden Fall heute Abend, weil Männe wieder SPät hat
NochOhne32
17978 Beiträge
07.05.2009 13:07
Hallooooo Mädels......
.
.....noch jemand daaaaa????
.
Mhmmm.... dann geb ich erst mal so meinen Senf dazu....

.
.
@Biggi...... spannende Monster Hupen???? *Manu-des-mächtig-verdächtig-findet-aber-nüscht-da zu-sagt* Dir aber weiterhin feste die DAumen drückt....
.
@Missy...... Bin auf deinen Bericht gespannt.... Wirst sehen, dass alles OK ist....
.
@Duffy...... Halloooo ich bin die Manu *handschüttel*
.
Sooo, und da wir uns jetzt kennen, bekommst du gleich mal dies hier von mir.... tztztztztz..... Ist ja kein Wunder, wenn dein Test negativ war..... schließlich hast du viel zuuuuu früh und dann noch ABENDS getestet...... tztztztztzzzz.... Warte einfach noch bis Samstag - da kommt ja auch erst dein Deal mit Dani zu Stande - und dann wirste auch nen 2. Strich zu sehen bekommen....
.
@Scouti...... *Dir mal über´n Ellenbogen pusteeee.....* Kannst du denn mit dem schmerzenden Ellenbogen arbeiten???
.
@Alexis.... Ich drück dir gaaaaaanz festeeeeee die Daumen, dass ihr net mehr so viel machen müsst....
.
@BeeTee..... Eigentlich haben sie sich wieder super erholt... Hätte ich net gedacht... Naja, ein paar dunkle Rändern an einzelnen Blättern haben noch einige Blümchen, aber ansonsten sieht es ganz gut aus....
.
Bloß ein Blümchen ist leider, leider nicht mehr zu retten gewesen.... des lässt jetzt komplett alles hängen.... Des tut mir sooooo wahnsinnig leid.....
.
.
.
.
Sooooooo.... den Rest muss ich jetzt erst noch mal nachlesen gehen.... Mehr fällt mir grad nicht ein......
.
Ich glaub, ich muss mir auch mal nen Spickzettel machen, wenn ich so am Nachlesen bin.....
07.05.2009 13:16
MANU, du bist so süüüß!!!!!! Wie du dich immer um alle kümmerst und jedem was Liebes sagst.....*schmelzedahin*
.
Also meine Monster-Hupen kenn ich so nur als PMS-Zeichen....da musst du net hibbelig sein Ich hab zwar keine SB mehr, aber so gaaaaaanz leichtes hellbraunes Zeugs hab ich am Toipapier...ich glaub immer noch, dass es bald mal losgeht mit der Mens....
.
Ja und sag...wie gehts dir denn so Liebes?
Scouti
10308 Beiträge
07.05.2009 13:20
Zitat von NochOhne32:

Hallooooo Mädels......
.
.....noch jemand daaaaa????
.
Mhmmm.... dann geb ich erst mal so meinen Senf dazu....

.
.
@Biggi...... spannende Monster Hupen???? *Manu-des-mächtig-verdächtig-findet-aber-nüscht-da zu-sagt* Dir aber weiterhin feste die DAumen drückt....
.
@Missy...... Bin auf deinen Bericht gespannt.... Wirst sehen, dass alles OK ist....
.
@Duffy...... Halloooo ich bin die Manu *handschüttel*
.
Sooo, und da wir uns jetzt kennen, bekommst du gleich mal dies hier von mir.... tztztztztz..... Ist ja kein Wunder, wenn dein Test negativ war..... schließlich hast du viel zuuuuu früh und dann noch ABENDS getestet...... tztztztztzzzz.... Warte einfach noch bis Samstag - da kommt ja auch erst dein Deal mit Dani zu Stande - und dann wirste auch nen 2. Strich zu sehen bekommen....
.
@Scouti...... *Dir mal über´n Ellenbogen pusteeee.....* Kannst du denn mit dem schmerzenden Ellenbogen arbeiten???
.
@Alexis.... Ich drück dir gaaaaaanz festeeeeee die Daumen, dass ihr net mehr so viel machen müsst....
.
@BeeTee..... Eigentlich haben sie sich wieder super erholt... Hätte ich net gedacht... Naja, ein paar dunkle Rändern an einzelnen Blättern haben noch einige Blümchen, aber ansonsten sieht es ganz gut aus....
.
Bloß ein Blümchen ist leider, leider nicht mehr zu retten gewesen.... des lässt jetzt komplett alles hängen.... Des tut mir sooooo wahnsinnig leid.....
.
.
.
.
Sooooooo.... den Rest muss ich jetzt erst noch mal nachlesen gehen.... Mehr fällt mir grad nicht ein......
.
Ich glaub, ich muss mir auch mal nen Spickzettel machen, wenn ich so am Nachlesen bin.....

huhu ja es geht so...autofahren ist nicht so doll aber da muss ich jetzt durch
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt