Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
07.05.2009 14:45
Zitat von Tweety21:

so nun genug aufgeregt!!

wie gehts euch meine süßen???

Ich bin heute - unpassend zum Wetter - a bissl depri! Mach mir gerade Sorgen, dass unser kleiner Krümel wieder nicht bei uns bleiben will. Hab aber schon ein "Einzelgespräch" bei Frau Dr. Smartie gehabt und die hat mir täglich 100 Tropfen Optimismus verordnet.
NochOhne32
17978 Beiträge
07.05.2009 14:47
Zitat von Tweety21:

so nun genug aufgeregt!!

*
Mir quält so´n kleenes Hüngerchen....... und Abendessen ist noch sooooooo weit entfernt......
.
Ansonsten geht´s mir gut!!!! Tweety, was machst du eigentlich so??? Bissu grad zu Hause??? Mich hat leider die blöde Wirtschaftskrise erwischt....
NochOhne32
17978 Beiträge
07.05.2009 14:48
Zitat von topolinchen:

Zitat von Tweety21:

so nun genug aufgeregt!!

Ich bin heute - unpassend zum Wetter - a bissl depri! Mach mir gerade Sorgen, dass unser kleiner Krümel wieder nicht bei uns bleiben will. Hab aber schon ein "Einzelgespräch" bei Frau Dr. Smartie gehabt und die hat mir täglich 100 Tropfen Optimismus verordnet.

*
Super Ärztin.... Super Rezept.... Kann ich echt nur empfehlen.....
Tweety21
2273 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Tweety21:

so nun genug aufgeregt!!

*
Mir quält so´n kleenes Hüngerchen....... und Abendessen ist noch sooooooo weit entfernt......
.
Ansonsten geht´s mir gut!!!! Tweety, was machst du eigentlich so??? Bissu grad zu Hause??? Mich hat leider die blöde Wirtschaftskrise erwischt....

ich bin auch zuhause
ich hab bei zeitarbeit gearbeitet aber das ist die total abzocke ja und suche suche und suche aber irgendwie finde ich nix =((
hab verkäuferin gelernt!
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Hallöle!

was flötest du denn so rum..

Versuch mich gerade a bissl abzulenken. Pfeife Klassik, soll ja beruhigen!

Ach.. echt? das beruhigt? Ich find Klassik ziemlich nervtötent.. also das meiste zumindest...
topolinchen
14911 Beiträge
07.05.2009 14:49
Also, ich sitze auch schon auf dem Sofa! Eigentlich hätte ich bis 17.00 Uhr arbeiten müssen. Aber ich hab so üble Kopfschmerzen. Die sind jetzt allerdings besser, hab mir die Schläfen und den Nacken mit Chinaöl eingerieben. Tut gut.
Ela, nur Kurzarbeit oder schlimmer??? Ich meine mich zu erinnern, dass du das mal erzählt hast, habs aber nimmer präsent. Sorry!
07.05.2009 14:50
so, bin auch wieder da

männe ist zur arbeit, zeitung ist gedruckt.... werd das jetzt noch zusammenfassen
07.05.2009 14:50
Zitat von topolinchen:

Zitat von Tweety21:

so nun genug aufgeregt!!

du hast nen Knall.. hab ich dir das schon gesagt?
NochOhne32
17978 Beiträge
07.05.2009 14:51
Zitat von Tweety21:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Tweety21:

so nun genug aufgeregt!!

*
.

ich bin auch zuhause
ich hab bei zeitarbeit gearbeitet aber das ist die total abzocke ja und suche suche und suche aber irgendwie finde ich nix =((
hab verkäuferin gelernt!

*
Hi hi... davon kann ich auch ein Liedchen singen...... Komm doch zu uns. Da wird grad ein neuer Netto (der, der Plus aufgekauft hat) gebaut und da suchen sie noch Verkäuferinnen und Marktleiterinnen....
topolinchen
14911 Beiträge
07.05.2009 14:52
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Tweety21:

so nun genug aufgeregt!!

*
Super Ärztin.... Super Rezept.... Kann ich echt nur empfehlen.....

Find ich auch - kann man nur weiter empfehlen!!!! Aber ich bin so froh jetzt hier sein zu können, auf Arbeit hätte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen können. Bei euch fühl ich mich aufgehoben und muss mir auch gar nimmer so nen kopf machen.
Scouti
10308 Beiträge
07.05.2009 14:52
soviel zum thema "ich hab nen aua- arm" hab gerade ein weißes auto putzenmüssen
NochOhne32
17978 Beiträge
07.05.2009 14:54
Zitat von topolinchen:

Also, ich sitze auch schon auf dem Sofa! Eigentlich hätte ich bis 17.00 Uhr arbeiten müssen. Aber ich hab so üble Kopfschmerzen. Die sind jetzt allerdings besser, hab mir die Schläfen und den Nacken mit Chinaöl eingerieben. Tut gut.
Ela, nur Kurzarbeit oder schlimmer??? Ich meine mich zu erinnern, dass du das mal erzählt hast, habs aber nimmer präsent. Sorry!

*
Meinst du mich???
.
Ach, ich antworte einfach mal..... Wär schön, wenn es "nur" Kurzarbeit wäre.... Des hat die Firma beantragt, als ich schon meine Kündigung hatte und im Resturlaub war..... Naja, im Moment hab ich noch Hoffnung, da ich grad die 1. Woche arbeitslos bin.... Da hat man noch bisl Hoffnung in sich und auch noch bisl bessere Chancen.....
Tweety21
2273 Beiträge
07.05.2009 14:56
so bin mal weg bis später meine lieben
07.05.2009 14:56
Zitat von topolinchen:

Find ich auch - kann man nur weiter empfehlen!!!! Aber ich bin so froh jetzt hier sein zu können, auf Arbeit hätte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen können. Bei euch fühl ich mich aufgehoben und muss mir auch gar nimmer so nen kopf machen.

So geht mir das auch. Es is echt wahnsinn, wie einen die ganzen Mädels hier immer auffangen, oder?
Auch wenn das alles nur virtuell ist, hat man hier richtige Freunde gefunden und man muss sich nicht doof vorkommen mit seinen Gefühlen, Ängsten oder anderen dingen...
topolinchen
14911 Beiträge
07.05.2009 14:57
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Hallöle!

was flötest du denn so rum..

Versuch mich gerade a bissl abzulenken. Pfeife Klassik, soll ja beruhigen!

Ach.. echt? das beruhigt? Ich find Klassik ziemlich nervtötent.. also das meiste zumindest...

Kommt drauf an ... auf meine Tagesform und auf den Komponisten
Ich steh total auf Yanni http://www.youtube.com/watch?v=ubTveCihjoQ&fea ture=related
Ist das überhaupt echte Klassik? Keine Ahnung??? Ich finds soooooo toll! Der hat auch ein paar richtig wilde Stücke ....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt